aktiv personal-service

Bewertungen für aktiv personal-service zum Thema Geschäftsleitung

Habe bis 2018 über Aktiv im Lager gearbeitet bis ich übernommen worden bin.
Ich kann so nichts negatives gegen Aktiv sagen sondern ich konnte einen Staplerschein machen der von Aktiv bezahlt worden ist.

Ich selbst war bei 3 verschiedenen Firmen die Aufgaben waren ähnlich anfangs ging es um Verpacken und Kommissionieren nachdem ich den Staplerschein gemacht hatte wurde ich dann bei meiner jetzigen Firma als Staplerfahrer eingesetzt.

Habe in der ersten Firma im 2 Schicht und in der zweiten Firma im 3 Schicht gearbeitet.
Vorteile
Weiterbildung (Staplerschein)
15. April 2019
Vielen dank, dass Du uns auf Indeed bewertet hast. Über eine Weiterempfehlung freuen wir uns sehr.

Viele Grüße Dein aktiv team
Ich habe schon bei dieser Firma in Dortmund gearbeitet. Ich war als Dienstfahrer. Ich habe seit zwei Monaten gekündigt, aber bis jetzt noch kein Gehalt bekommen. Echt schlecht und empfehle ich nicht. Wenig Geld und keine Weinachtsgeld oder Bonus. Ich muss Anwalt einschalten
Nachteile
Es wurden Früh und Mittagsschicht vereinbart.Nach einer Woche hieß es dann plötzlich ich soll in die Nachtschicht für diesen mikrigen Stundenlohn.Mein Gehalt wurde auch nicht voll ausgezahlt.Typisch Leihfirma. Abzocke von feinsten!!
Vorteile
Gab es keine
Nachteile
Überstunden, Nachtschicht, Gehalt
Auch Aktiv-Personal ist eine "typische" Leihfirma. Sie versprechen einem viel und vom Vertrag sieht alles in Ordnung aus. Aber sobald man unterschrieben hat, fallen alle Versprechungen und Zusagen unterm Tisch.
Ich habe einige Erfahrungen mit Leihfirmen gesammelt, meine Meinung nach, halten sich Leihfirmen kaum an die Gesetze und sobald man fragen stellt oder unbequem wird, bekommt man die Kündigung per Post.
21. Mai 2019
Sehr geehrter Herr/ sehr geehrte Dame,

schade, dass Sie uns so schlecht bewertet haben. Gerne nehmen geben wir Ihnen dazu ein Feedback. Auch Zeitarbeit ist Gesetzen unterworfen die bei uns eingehalten werden. Es ist ein Arbeitsverhältnis wie jedes andere auch. Mit Pflichten und Rechten für den Mitarbeiter und den Arbeitgeber. Mitarbeiter, die Fragen stellen werden bei uns nicht entlassen denn wir sind immmer an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Aber auch wir müssen uns manchmal aber von Mitarbeitern trennen, nämlich dann wenn sie sich nicht an den Arbeitsvertrag halten. Unentschuldigt fehlen usw. Sie sind jederzeit gerne in unserer Niederlassung willkommen zu einem persönlichen Gespräch.
nicht aussagefähige ,inkompetente Mitarbeiter, auf E-mails bekommt
man keine Antwort
15. April 2019
Sehr geehrter Herr/ sehr geehrte Dame,

schade, dass Du so unzufrieden warst. Komm doch einfach auf ein persönliches Gespräch in unsere Niederlassung vorbei. ich bin sicher, wir können deine Fragen klären.

Viele Grüße Dein aktiv Team
Das Team ist freundlich und engangiert um eine passende Arbeitsstelle zu finden.
Für Nöte und Problemen war stehts ein offenes Ohr da und jemand erreichbar. Probleme wurden schnell und unklompliziert gelöst.

Der Lohn kam regelmässig und pünktlich mit einer übersichtlichen Nachvollziehbaren Abrechnung

Ich verlasse diese Zeitarbeitsagentur aufgrund meiner Übernahme in die von Ihnen vermittelteln Firma
Vorteile
Menschen die einen verstehen
3. Januar 2019
Vielen Dank für Deine Bewertung bei Indeed. Auch wir danken für die gute Zusammenarbeit. Gerne darfst Du uns auch weiterempfehlen.
Ich war in einer Firma und wurde auch dort übernommen in eine Festanstellung.Ich bin sehr zufrieden gewesen.
Auch meine Frau hat bei aktiv gearbeitet und war auch zufrieden.

Weiterempfehlung kann ich gerne geben
Vorteile
man hat die Möglichkeit wenn es einem nicht gefallen sollte den Einsatz zu wechsen
14. Dezember 2018
Auch wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und natürlich auch für deine Bewertung auf Indeed.
Ein freundliches Team, Ansprechpartner sind immer zu erreichen und helfen wo sie können.
Kann den Arbeitgeber nur empfehlen.

Geben sich Mühe für die Mitarbeiter das passende zu finden.
Vorteile
Kümmern sich, freundlicher Umgang, faire Bezahlung
Nachteile
Noch nichts finden können
11. Dezember 2018
Vielen Dank für dein Feedback. Gerne darfst Du uns auch weiterempfehlen.
Ich bin mit der Firma aktiv personalservice sehr zufrieden.

Verbindlich, Kompetent, guter Einsatzbetrieb, sehr gutes Arbeitsklima, pünktliche Zahlung, gute Bezahlung, sehr gute Betreuung durch den Personaldisponent und dem Team.

Tolle Aktion mit Mitarbeiter werben Mitarbeiter, so habe ich auch schon Freunde und Bekannte in der Firma unterbringen können!

Fazit: Sehr GUT!!!
Vorteile
Übernahmeoption durch das Kundenunternehmen
17. Dezember 2018
Vielen Dank für Deine Bewertung auf Indeed.

Viele Grüße

Dein aktiv Team
Alle Mitarbeiter werden nicht vertraut und entsteht somit von Anfang an eine sehr raue Atmosphäre ...Ständige Kontrolle und Unglaubwürdigkeit sind die folgen.
Krankentage werden nicht vergütet oder werden als Fehltage bzw. Fehlstunden gepflegt

Die Bezahlung ist außerdem so wie die von einer typischen Leihfirma zu erwarten ist.

Haben zudem ständig eine Übernahme verhindert.....
Vorteile
Firmen wie Schustermann & Bohrenstein als Kunde
Nachteile
Verhinderte mehrmals eine mögliche Übernahme. Krankentage werden nicht vergütet
Sehr geehrter Herr/sehr geehrte Dame,

wir vermitteln stets in langfristige Einsätze und unsere Kundenunternehmen sind immer daran interessiert die Mitarbeiter, die sich bewährt haben in eine Festanstellung zu übernehmen. So können wir nicht nur in diesem Punkt Deine schlechte Bewertung nicht nachvollziehen. Kranktage vergüten wir selbstverständlich- Voraussetzung hierfür ist der Eingang der Krankmeldung VOR der Lohnabrechnung. Und auch die Vergütung erfolgt entsprechend der Qualifikationen/Tätigkeiten.

Wir würden uns freuen, wenn Du zu einem klärendem Gespräch in unsere Niederlassung kommst.
Jeden Tag muss ich ab sechs Uhr beginnen und bis vier oder fünf Uhr arbeiten. Meine kollege sind gut,Management auch.
Schwierigkeit: in die arbeit zu gehen.
Sehr geehrter Herr/sehr geehrte Dame,

komm doch mal wieder in unsere Niederlassung auf einen Kaffee vorbei. dann können wir vielleicht auch eine bessere Lösung für Deine Arbeitszeit finden.

Viele Grüße, Dein aktiv-Team
Tolles Team und tolle Atmosphäre
sehr gute Jobangebote

Augenhöhe zu Bewerbern (m/w) und späteren Mitarbeiter

fast immer übertarifliche Bezahlung
11. Dezember 2018
Vielen Dank für Deine Bewertung. gerne darfst Du uns weiterempfehlen.