akut...Medizinische Personallogistik GmbH

Bewertungen für akut...Medizinische Personallogistik GmbH

Ein Arbeitgeber der vieles möglich macht (Arbeitszeiten etc.) und man gerne zur Arbeit geht und sich dazu gut aufgehoben fühlt.
Akut ist ein wirklich erstaunlicher Arbeitgeber. Hier wird positivität und ein gutes Arbeitsklima sehr groß geschrieben. Ein Unternehmen welches so einen großen Wachstum in Kombination mit einer so tollen Arbeitsatmosphäre bietet ist in meinen Augen einzigartig. Man hat immer spannende Aufgabenfelder und wird auch mit schwierigen Aufgaben nie alleine gelassen. Das große Miteinander steht hier im Fokus und für das erbrachte Engagement wird man mit viel Vertrauen belohnt.
Das Arbeitsklima ist einfach super!
Bei Fragen, Problemen etc. findet man immer jemanden, der zuhört und hilft.

Ich kann mich ganz und garnicht beschweren.

Definitiv weiterempfehlenswert!
Top Unternehmen mit vielen tollen benefits.
Super Team !
Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei akut...Medizinische Personallogistik GmbH und nach wie vor super zufrieden!
Absolut das Beste was mir passieren konnte.

Es wird Rücksicht auf persönliche Bedürfnisse genommen und die Kommunikation ist auf Augenhöhe.

Hier bekommt man eine Chance auch ohne Berufserfahrung.
Sachen werden nicht eingehalten. Abbrechnungen sind häufig falsch. Aufeinmal bekommt man Ende des Monats einen Vorschuss auf das Konto obwohl man das garnicht wollte.
Des weiteren wird man selbst während der Arbeitszeit angeschrieben ob man nicht noch Dienste übernehmen könnte. Ja wieso haben Sie während der Arbeitszeit Ihr Handy nicht an und antworten nicht.

Ständig nur gefrustet gewesen. Dann wären mal Stundennachweise nicht angekommen obwohl ich Sie wöchentlich aus eigener Tasche per Einschreiben losgeschickt hatte. Die Vorgesetzte ist stets unfreundlich und versucht ihre Dominanz durchzusetzen.

Generell kann ich mit reinem Gewissen sagen, ich habe in der Zeit als ich dort tätig war nichts dazu gewonnen. Frust und Ärgernis. Sachen die man nicht eingehalten hat... Ich könnte mich dran halten..
Vorteile
Überhaupt nichts.
Nachteile
Fängt schon bei den Abbrechnungen an.
Das Unternehmen Akut vermittelt nur Stellen, da man als Leiharbeiter arbeitet und der Alltag etc. ist grundsätzlich vom Einsatzort abhängig.
Als mein Kind krank wurde waren die unfreundlich und haben mich unter Druck gesetzt. Haben mich jeden Tag genervt wann ich wieder arbeiten kann obwohl ich den krankenschein abgegeben habe.
Die Kündigung, die ich eingereicht habe war das beste, was ich hätte machen können. Das wohl meines Kindes ist wichtiger!
Ich bin so glücklich das ich mich damals getraut habe und akut kenengelernt habe!
Alle Leute haben immer gegen die Zeitarbeit gemeckert und mir Angst davor gemacht. Dabei braucht man das gar nich zu haben.

Hier bei akut werde ich als MEnsch ernst genommen. Es wird auf meine Wünsche Rücksicht genommen und ich habe bei Temen wie Urlaubsgestaltung, Freiwünsche und Kundeneinsätze Mitspracherecht.

Ich bin nicht irgendeine Nummer! Das Team in der Niderlassung Celle hat IMMER ein offenes Ohr für mich.

So macht Arbeiten in der Pflege wieder Spass!
Die Betreuung der Disponenten ist sehr gut und sie versuchen für den Mitarbeiter alles möglich zu machen.
ich schätze die Flexibilität, die gute Bezahlung, meinen Firmenwagen und die Abwechslung bei den Kunden.

So macht Pflege wieder Spaß!

Ich werde Ernst genommen und man hat immer ein offenes Ohr für mich. Es wird immer eine Lösung gefunden, wenn ich mal ein Problem habe. Wertschätzung wird hier wieder GROß geschrieben
Der Arbeitgeber war zu mir nicht korrekt und unfreundlich. Die Abrechnungen stimmten nicht, u. a. wurde mir 3x eine Bearbeitungsgebür von 25 € abgezogen.
Ist nicht zu empfehlen. Es gibt viel bessere auf dem Makkt.
Schlechte Kundschaft, Personal auch nicht in Ordnung. Am Ende sogar Lohnabzug.Es gibt wirklich bessere Arbeitgeber.
So, nach 24 Jahren Erfahrung, ich gegeben eine Angebot am 11,50 € pro Stunde und AV am 130 St/Monat aber beim Kunden muss arbeiten 160 St/Monat... ungefähr... das bedeutet was!? Nach 2-3 Monaten wegen Plus Stunden kann ich 1 Monate frei haben? Ich glaube das geht aber nicht! Wer braucht Arbeitgeber wie diese?
Ich habe mich damals über indeed bei Akut in Münster beworben und arbeite nun seit 2016 hier als OTA.
Ich bin wirklich froh diesen Schritt gegangen zu sein, mir gehts gut hier und ich arbeite super gerne für und mit akut.

ich habe viele verschiedene Einsätze und lerne immer dazu.

Also OTA hatte ich damals gerade ein Jahr Erfahrung und konnte durch akut mein Fachwissen erweitern.

Die Bezahlung ist sehr gut und ich nutze einen Firmenflitzer, den ich sehr liebe! :-)

Ich bin glücklich in meinem Job und bleibe bei akut, weil hier werde ich ordentlich betreut und meine Cheffin kümmert sich um mich. Danke
Nicht zu empfehlen...die Marke "Akut...Med" versinkt wie die Titanic...leider
Vorgesetztenverhalten unter aller Kanone. Cholerische Vorgesetzte die ständig einen neuen Sündenbock sucht der am Ende gehen"darf". Externe Mitarbeiter werden schlecht bezahlt im Vergleich zum Wettbewerb damit die Marge immer möglichst hoch bleibt. Interne Mitarbeiter werden ständig hingehalten und bekommen vorgerechnet und vorgehalten was sie kosten. Keinerlei Abgabe von Verantwortung an Mitarbeiter, gleichzeitig Vorhaltungen dass man keine übernimmt!? Sehr häufiger Wechsel der Ansprechpartner.
Komplett andere Situation als im Gespräch mit der Geschäftsführung dargestellt.
Vorteile
Angebot für Firmenwagen
Nachteile
Verhalten und Bezahlung
Ich arbeite jetzt seit circa 1 Jahr bei der Firma akut... Med. und fühle mich sehr gut betreut durch das Disponententeam. Gerade als Mama war es in der Vergangenheit für mich schwierig aufgrund meiner möglichen Arbeitszeiten in einer pädagogischen Einrichtung unter zu kommen. Bei akut habe ich diese Möglichkeit bekommen.
Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen!
Vorteile
Flexible Arbeitszeiten, Fahrgeld, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, pädagogische Fortbildungen
Ich bin seit 4 Jahren bei akut... und die Ansprechpartner haben immer ein offenes Ohr für mich. Wenn ich Freiwünsche hatte, hat das bisher immer geklappt. Sie setzen sich sogar ein, wenn ich in einem Altenheim nicht jedes 2. Wochenende geregelt frei bekomme oder meine Pausen nicht bekomme. Ein sehr fairer Arbeitgeber in der Pflege!
Vorteile
Fairness, Firmenwagen
Stehen immer hinter einem !
Ich kann meine Freizeit wieder vernünftig organisieren , brauche nicht ständig einspringen .

Es war einfach der richtige Schritt!
Vorteile
Gute Bezahlung, Mitarbeiterfeste, Firmen Pkw, sichere urlaubsplanung
Ich bin knapp 2 Jahre dabei und bereue keinen Tag.
Es ist ein super Team, sowie die Geschäftsleitung.

Ich kann nur jedem empfehlen ob Extern oder intern sich zu bewerben.
Vorteile
work life balance
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei akut...Medizinische Personallogistik GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
3,8
Bewertungen für akut...Medizinische Personallogistik GmbH nach Standort