Akzent Personaldienstleistungen

Bewertungen für Akzent Personaldienstleistungen zum Thema Jobsicherheit/Karriere

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 11 Bewertungen ansehen

5 Sterne-toller Arbeitgeber

Nicht jeder Tag ist gleich, das einzige was ab und an auf der Strecke bleibt, ist die Work-Life-Balance aber da muss jeder selber seinen Ausgleich finden, da uns Gleitzeit angeboten wird, halten sich unsere Vorgesetzten raus. Wir haben somit Freiheiten, die vielleicht der eine oder andere Arbeitgeber nicht anbietet.Die Vorgesetzten haben immer ein offen Ohr, egal ob es gerade passt oder nicht, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, dürfen wir unsere Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Es werden viele Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Trotz Corona, steht unsere GF hinter uns. 5 Bienchen :) ich fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben.

Vorteile

Gehalt + Menschlichkeit

Still in employment

Still in employment, but want to relocate. I learned all the necessary skills to recruit potential employees for a wide range of branches (specialists and executives).

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Akzent Personaldienstleistungen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über Akzent Personaldienstleistungen an beliebten Standorten

• Akzent Personaldienstleistungen