Akzent Personaldienstleistungen

Bewertungen für Akzent Personaldienstleistungen zum Thema Management

7 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 11 Bewertungen ansehen

Produktives Arbeitsumfeld

Sehr interessante Mitarbeiter und konzentriertes Arbeiten.

Nicht zu empfehlen

Geringe Auftragslage (gerade in Zeiten corona)Arbeitgeber ist quasi nie für ein Mitarbeiter erreichbar.Auftraggeber beschweren sich massenhaft über die Firma und deren vorgehen

Vorteile

Pünktliche Zahlung

Nachteile

Schlechter Lohn, Keine Kontaktaufnahme zum vorgesetzten Keine Ausrüstung vom unternehmen

Schlechte Einsatzplanung, keine offene, transparente Kommunikationskultur, bei der Einstellung erfolgte Zusagen werden nicht umgesetzt

Keine klare, offene Kommunikationskultur, schlechte Einsatzplanung, Zusagen, Absprachen werden nicht eingehalten.

Super Disponentin

Ich bin super zufrieden mit dem Arbeitgeber, Probleme werden schnell, kompetent und zur Zufriedenheit aller erledigt. Kommunikation ist immer problemlos möglich :)

Vorteile

Tolle Kommunikation, flexibel, Mitarbeiter steht im Vordergrund

Nachteile

Noch keine Gefunden

5 Sterne-toller Arbeitgeber

Nicht jeder Tag ist gleich, das einzige was ab und an auf der Strecke bleibt, ist die Work-Life-Balance aber da muss jeder selber seinen Ausgleich finden, da uns Gleitzeit angeboten wird, halten sich unsere Vorgesetzten raus. Wir haben somit Freiheiten, die vielleicht der eine oder andere Arbeitgeber nicht anbietet.Die Vorgesetzten haben immer ein offen Ohr, egal ob es gerade passt oder nicht, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, dürfen wir unsere Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Es werden viele Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Trotz Corona, steht unsere GF hinter uns. 5 Bienchen :) ich fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben.

Vorteile

Gehalt + Menschlichkeit

Sehr guter Arbeitgeber !!!

In der Firma kann man seine Stärken ausbauen und man hat die Möglichkeit sich zu entfalten. Der Arbeitgeber ist stets auf persönliche Belange bedacht und zeichnet sich durch seine durchdachten Strukturen aus.

Vorteile

Mitarbeiter Events, Getränke werden gestellt, gesundheitliche Förderung durch Trainer

Nachteile

Job an sich ist etwas stressig, aber dadurch nicht langweilig

Still in employment

Still in employment, but want to relocate. I learned all the necessary skills to recruit potential employees for a wide range of branches (specialists and executives).

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Akzent Personaldienstleistungen. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Mehr über Akzent Personaldienstleistungen an beliebten Standorten

• Akzent Personaldienstleistungen