Akzent Personaldienstleistungen Mitte GmbH

Bewertungen für Akzent Personaldienstleistungen Mitte GmbH

Ein absolut interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet.
Ich bin super zufrieden mit dem Arbeitgeber, Probleme werden schnell, kompetent und zur Zufriedenheit aller erledigt. Kommunikation ist immer problemlos möglich :)
Vorteile
Tolle Kommunikation, flexibel, Mitarbeiter steht im Vordergrund
Nachteile
Noch keine Gefunden
Nicht jeder Tag ist gleich, das einzige was ab und an auf der Strecke bleibt, ist die Work-Life-Balance aber da muss jeder selber seinen Ausgleich finden, da uns Gleitzeit angeboten wird, halten sich unsere Vorgesetzten raus. Wir haben somit Freiheiten, die vielleicht der eine oder andere Arbeitgeber nicht anbietet.Die Vorgesetzten haben immer ein offen Ohr, egal ob es gerade passt oder nicht, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, dürfen wir unsere Meinung und Verbesserungsvorschläge mitteilen. Es werden viele Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten. Trotz Corona, steht unsere GF hinter uns. 5 Bienchen :) ich fühle mich sicher und sehr gut aufgehoben.
Vorteile
Gehalt + Menschlichkeit
Der Job hat mir viel Freude bereitet, allerdings beruhte das ganze wohl nicht auf Gegenseitigkeit.
In der Firma kann man seine Stärken ausbauen und man hat die Möglichkeit sich zu entfalten. Der Arbeitgeber ist stets auf persönliche Belange bedacht und zeichnet sich durch seine durchdachten Strukturen aus.
Vorteile
Mitarbeiter Events, Getränke werden gestellt, gesundheitliche Förderung durch Trainer
Nachteile
Job an sich ist etwas stressig, aber dadurch nicht langweilig
Still in employment, but want to relocate. I learned all the necessary skills to recruit potential employees for a wide range of branches (specialists and executives).
Hier konnte ich meine Kenntnisse zeigen. Es war nur wenig Arbeitszeit, ich hätte mehr gearbeitet.
Sehr interessante Mitarbeiter und konzentriertes Arbeiten.