ALDI Nord

Bewertungen für ALDI Nord

Es ist gut, aber es könnte Vieles besser sein, wenn man die fähigen Mitarbeiter fördert.
Aldi friert gerne mal das Gehalt ein wenn Aldi etwas nicht passt
Mütter und alleinerziehende haben in dem Geschäft keine Chance Ausbeute

Mitbekomm wie der chef zu Mitarbeiterin meinte das Aldi und Mutter sein bzw familie nicht passt und in Zukunft wird er keine Frauen im Gebährfähigen alter mehr einstellen!!!!Diktatur und ständige überstd

Man hat dort quasi keine rechte

Pausen? Stempel und weiter machen.

Von 6-16 Uhr ist gang und gebe ständig länger machen ständig an freien tagen komm und dann die Zustände ..
Vorteile
Nachteile
Alles Lohn kommt zuspät oder gar nicht! Arbeitszeiten änder sich täglich! Privatleben?Nicht möglich, immer schnelles kassieren sodass kunden nicht mehr hinterher komm. Nie mehr aldi!!
Faire Arbeitszeiten
Gute Bezahlung

Fachgerechte Auststattung un Einarbeitung neuer Mitarbeiter
Gutes Gehalt, schlechte Mitarbeiterführung, Kontrolle Kontrolle und nochmals Kontrolle, auch nach 19 Jahren im Betreib nichts weiter als eine Nummer die austauschbar ist.
Von den Grundvoraussetzungen her ein guter Arbeitgeber. Man verdient übertariflich. Dafür wird auch sehr viel verlangt.
Vorteile
Übertarifliche Bezahlung
Nachteile
Enormer Leistungsdruck
Am Anfang alle nett nach einem Monat musst du schon vieles machen schafft man es nicht dann gibt es ansagen der FL immer überfordert wird selbst über den FL abgelästert gute Kollegen werden raus gemobbt trotz Filiale wechsel auch dort hinterlässtige Kollegen probiert es aus nur das Geld ist es nicht mehr wert da gibt es echt bessere Läden... Viel versprochen nix passiert
Aldi Nord ist ein zuverlässiger und fairer Arbeitgeber.
Sehr gute Erfahrung bei Ald Nord als Mitarbeiter gehabt
Bloß nichts vergessen. Die Filialleiter überarbeitet. Immer mehr Druck, Druckund wenn du es nicht schaffst, Gespräch. Keine Achtung der Vorgesetzten für das Personal. Geld ist zum Schluss auch nicht alles.
Vorteile
Mehr als der Mindestlohn
Nachteile
Druck, Druck, Druck
Bei Aldi geht es stetig berg ab , die Chefs von oben haben gar keine Ahnung wie , wir als Mitarbeiter unter dem Druck und der Einsparung von personal leiden. Das ist das geld nicht wert . Wer nicht stark ist hat dort verloren ...
fairer Arbeitgeber, welcher aber auch viel verlangt.
Umgangston teilweise sehr rau.
Es ist ein sehr anstrengender & stressiger Job, wird aber gut bezahlt.
Der Verdienst war nicht schlecht aber das Klima hat nicht wirklich gestimmt. Am Anfang liegt sehr viel Stress auf einem.
Vorteile
Geld
Nachteile
Schlechte Laune und viel Stress
Teilweise bis zu 100 Stunden in der Woche. Keinerlei Lob dafür viel Druck.
An sich eine tolle Arbeit. Man wird gefordert, nicht eintönig und es macht spaß. Allerdings sehr schnelllebig, man wird schnell für das Weihnachtsgeschäft ausgenutzt und kann sich dann die Kündigung abholen.
Man muss funktionieren wie ein Roboter und sehr schnell mit wem sein Kunden beschweren sich wenn man zu schnell kassiert und wenn man nicht schnell kassiert direkt anschiss Schnelligkeit zeigt die Kasse an keine Einarbeitung nur lasterein und wenn man was sagt fliegt man und man muss sich alles gefallen sagen ich kann nix gutes sagen gar nix von tag eins nur Gerede kein Team Katastrophe nie wieder
Anfangs scheinen alle nett
Dann wird man wie ein Sklave herumgescheucht jeder sagt was anderes, "mach schnell", "mach schön" "nicht schnell genug" "nicht schön genug"

Seltsames arbeitsklima da wird man von der Kollegin beleidigt weil man anstatt seine Arbeit zu verrichten den Krankenwagen für eine Ohnmächtige Kollegin ruft.

Geschäftsführer in den Filialen eindeutig überfordert und ist man nicht schnell genug, ist man auch sofort wieder raus.
Wie im Sklavenhandel. Immer mehr Arbeit. Wer nicht schnell ist, ist auch schnell wieder raus. Zusammenhalt wird hier ganz klein geschrieben. Für diese harte Arbeit ist der Job definitiv unterbezahlt. Und wer nicht so mit spielt und nicht hinterher kommt wird gerne in anderen Filialen versetzt. Finger weg von Aldi!!!!
Es war alles mit sehr viel Druck verbunden ! Man musst die PLU so schnell es ging auswendig lernen! Die Kasse schneidet mit , wie schnell du kassierst ! Wenn du zu langsam bist , gibt es Ärger ! Die Kollegen waren alle falsch und hinterhältig!
Wenn die BL die auf den Kicker hat , hatte man kein leichtes Leben ! Wegen jedem Kram wurde man ins Büro gerufen, und wurdest wie eine Schwerverbrechen behandelt
... Würde ich bei Aldi arbeiten wollen. Sehr eintönig, kein Ende abzusehen - daher für mich persönlich nicht befriedigend. Alles schnell schnell! Bist du nicht schnell, kriegst du es zu spüren und darfst forever 8 Stunden kassieren. Ziel: weit über 3000 Artikel in der Stunde. Schaffst du es nicht, bist du schlecht. Der Druck ist gross, Verständnis klein.
Aufgrund einer schweren Krankheit in der Familie war die aussage: ja dann gucken wir, das du eher gehen kannst.
Vorteile
Stundenlohn
Nachteile
Stress, kein befriedigender Job, kein kollegialer zusammenhalt
Bei Aldi Süd habe ich mich wohler und sicherer gefühlt. Mehr Schulungen und immer wieder abfragen der PLU s bevor man in die Kasse geht.
Auch die Kasse bekam man bei Aldi Nord blind und auch die Abrechnung machte man nicht selbst. Da war mir nicht wohl bei dieser Arbeit.

Auch die Sicherheit bei Diebstahl war nicht gegeben bei Aldi Nord
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ALDI Nord. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
2,7
3,6