ALDI SÜD
ALDI

Bewertung für ALDI SÜD als Aushilfe (m/w/d)

Aushilfe (m/w/d)9 Bewertungen

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 8,795 Bewertungen ansehen

Mut zur Entfaltung

Ein Unternehmen das zur Weiterbildung anregt und Mut macht sich zu entfalten und beruflich aufzusteigen.

Tolle Arbeitsatmosphäre

Ich bin super zufrieden bei ALDI SÜD. Tolle Fördermöglichkeiten, gute Aufstiegschancen, faire Bezahlung über dem Durchschnitt, wirklich angenehme Arbeitsatmosphäre und ein sehr kooperatives Team/Filialleitungsgespann. Ich bin rund um glücklich und kann mich nicht beschweren.

Bist du neu und unerfahren, dann geh da nicht hin

Mein Vorstellungsgespräch lief super. Mein 1. Arbeitstag dagegen war das Gegenteil. Aus irgendeinem Grund wussten Sie nicht, dass ich komme und dass ich abslut neu bin für so eine Arbeit. Ohne eine Email Bestätigung hätten sie mir im Laden nie hereingelassen. Die manche von den Mitarbeiter waren sehr unfreundlich und überhaupt nicht hilfsbereit.

Vorteile

Gute Bezahlung

Nachteile

Nicht kollegial zu Neulinge

Positiv

Komesoniereerin regale einräumen Verpacken weil da mit schon Erfahrung

Vorteile

Kostenlos Mittagessen

Nachteile

Für gutes Arbeiten mehr Stunden lohn

Unnötig stressig

Die Kollegen machen die Arbeit unnötig stressig . Man kann da enstpannt arbeiten. Aber die lassen sich nicht so.. immer stressig

Stress, immer mehr, immer schneller, bis die knochen brechen

viel Stress, nie gut genug, keine Pause fuer Teilzeiter. Anstrengung ist riesig, die Arbeit tut weh, danach kann man nur schlafen. Und ich bin Marathon gelaufen... Einfach brutal.

gutes Geld, harte Arbeit

Als Aushilfe bei Aldi fühlt man sich auch genau so, wie eine Aushilfe. Die anderen Mitarbeiter geben einem das Gefühl weniger Wert zu sein. Allerdings verdient man nicht schlecht und für die Arbeit am Samstag bekommt man zusätzlich noch mehr Geld pro Stunde. Auch Urlaubs- und Weihnachtsgeld bekommt man als Aushilfe Man wird bei der Arbeit unter Zeitdruck gestellt und bekommt Vorgaben, wie lange man höchstens für die Aufgaben brauchen darf. Die Arbeitskleidung wird einem zur Verfügung gestellt, jedoch muss man sich selbst eine Uhr kaufen, da man immer auf die Zeitangaben achten muss, die streng (Minutengenau) beobachtet werden.

Vorteile

gute Vergütung

Nachteile

Mitarbeiter

Fairer Arbeitgeber

Aldi ist ein fairer Arbeitgeber. Der Verdienst ist super. Aufstiegsmöglichkeiten kaum vorhanden

Sehr gute Vergütung für eine Aushilfsstelle

Sehr gutes Unternehmen. Sehr nette Mitarbeiter. Die Einarbeitung ist sehr intensiv. Die Kollegen sind immer hilfsbereit.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ALDI SÜD. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.3

Basierend auf 8,795 Bewertungen