All Service Sicherheitsdienste GmbH

Bewertungen für All Service Sicherheitsdienste GmbH

Bin in der Sicherheitsbranche schon laenger. AllService ist das erste Unternehmen mit welchem ich mich identifizieren kann.
Arbeite sehr gerne hier 😊
Finger weg von Allservice, viele Versprechungen und nichts dahinter. Stunden bei der Abrechnung fehlen, schriftlich zugesagten Fahrtkosten werden nicht bezahlt, 300 Euro für Arbeitsbekleidung werden abgezogen die man, wenn man Glück hat, nach Monaten erhält, Arbeitszeugnis wird nicht ausgestellt. Die Firma ist eine Katastrophe!!!
Vorteile
Nachteile
siehe Bewertung
Einfach nur schlecht! Leere Versprechungen und Ausbeutung!
Ganz schlechte Firma, Katastrophe und gar nicht verantwortlich.
Pünktliche Zahlung und Förderung durch Weiterbildung ist als sehr positiv zu nennen. Ansonsten leider wie bei vielen Arbeitgebern. Keine Kommunikation ausser die wollen was von dir, Bauchschmerzen wenn man zur Arbeit kommt. Das liegt aber eher wieder am Kunden. Das Team ist super und steht zusammen.
Die Erfahrungen bei All Service waren negative, weil es bei diesem Unternehmen keine Arbeitskultur und Probleme Verwaltung gibt. Anstatt dessen drängen sich persönliche Verurteile in den Alltag ein. Keine kooperative, keine kollegiale Arbeit.
Momentan fallen mir keine zu klärenden Kritikpunkte auf mehr lässt sich noch nicht Bewerten da die Zusammenarbeit auf dem Objekt erst seit 6 Wochen besteht
Ich bin zufrieden mit dem Gesamtpaket meiner Arbeitsstelle.
Vorteile
Gute Arbeitszeiten
Nachteile
Dienstkleidung unförmig
All Service Sicherheitsdienste ist ein sehr guter Arbeitgeber mit vielen netten Kollegen. Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und es gibt viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Das wird auch von der Organisationsstruktur gefördert und unterstützt. Der Lohn kommt immer pünktlich und das Arbeitsklima ist sehr familiär.

Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, da persönliche Angelegenheiten berücksichtigt werden und die festgelegten Kernwerte auch gelebt werden.
Ein gutes Arbeitsklima

Ich arbeite in gerne mit Menschen
Einsatzleitung/ Bereichsleitung haben immer ein offenes Ohr sind fair und hilfsbereit auch bei privaten Problemen. Auf den Arbeits und Gesundheitsschutz legt der Senior sehr viel wert. Lohn kommt immer pünktlich.
Bin nun seit 2006 im Unternehmen, leider mit 2 Jahren Unterbrechung (der größte Fehler). Ein Kerngesundes Unternehmen, Top Kollegen (bis auf 1-2 ausnahmen (das ist aber normal). Bereichsleitung ist super und immer erreichbar. (Stadt), Teamleiter sind Top, Betriebsleiter sind super, wenn man sie auch leider zu selten sieht. Der Lohn ist immer pünktlich. Dienstplanung ist top, auch wenn es teilweise viele Änderungen gibt, aber auch das ist normal (Tagesgeschäft neue Aufträge und viele andere Umstände z.B Krankmeldungen tragen dazu bei). Auf Persönliche wünsche wird immer Rücksicht genommen. Bezahlung ist gut, könnte aber besser sein (viele andere Unternehmen zahlen etwas mehr). Dienstzeiten sind gemischt 4,6,8,12 Stunden ist alles dabei.
Manchmal regiert das Chaos, das macht die Sache aber Interessant und die Herausforderung spannender.

Man kann seine Meinung sagen und auch Konstruktive Kritik äußern ohne Angst haben zu müssen.

Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt.

Leider kein Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Prämien.

Lohn nicht der beste, Tarif eben.

Die Firma ist ein Top Arbeitgeber und arbeitet immer daran sich zu verbessern. Perfekt gibt es nicht, sonst könnte man sich nicht steigern.

Passt einfach alles.
Es passt vieles, mir macht die Arbeit Spaß. Die Bezahlung ist etwas zu gering, dafür kann man sagen was einem nicht gefällt.
Als ich bin zufrieden mit der Fa. All-Service weil ich die Atmosphäre und das Arbeit Klima gut sind. Arbeit Kollegen halten gut zusammen und dadurch laufen die Dienste einwandfrei ab. Man kann unter Kollegen die Dienste Tauschen da gibt es auch keine Problemen. Die Bereichsleitern sind alle nett und versuchen zu helfen wo es geht, mit Dienste und die benötigen Stunden.
Ein starkes Unternehmen, mit ausgezeichneten Werten!
Meine klare Empfehlung als Arbeitgeber & Dienstleister!
Bin Sehr zu Frieden mit einer super Chefin im Betrieb und super Teamleiter sowas hat man nicht überall 👍🏿Pünktliche Entlohnung alles bestens 👍🏿👍🏿👍🏿
Der Quereinstieg wurde unterstützt und positiv gefördert.
Das Arbeitsspektrum erweitert sich stetig und mit den Herausforderungen wächst man.

Das Arbeitsklima ist entspannt, freundlich und man lacht auch mal herzlich, das Team ist klein aber eingespielt und hält zusammen.

Oftmals fehlt in neuen Richtlinien oder Anforderungen die optimale Aufklärung seitens der dafür zuständigen Abteilungen die so manchen Arbeitsschritt verdoppeln.

Ansonsten ist es sehr familiär und aufgeschlossen im gesamten Unternehmen.

Der Verdienst ist tariflich, und der Lohn immer pünktlich, leider fehlt die Basis für Vetragsverhandlungen in Sachen Lohn bei stetiger Aufgabenerweiterung.

Alles in allem kommt man gern zur Arbeit und ich hoffe die nächsten Jahre diesem auch weiterhin positiv bei tragen zu können.

Ich würde All Service immer empfehlen da das Unternehmen immer bemüht ist zu gunsten der Arbeitnehmer Lösungen zu finden und kompromisse für beide Seiten zu schaffen, man wird als Mensch gesehen.
Die "ganz großen" der Branche können noch einiges von All Service Sicherheitsdienste GmbH und der Firmenorganisation lernen!

Zusammenfassend:

- Sicherheitsdienstleistung auf hohen Niveu

- die Kernwerte sind nicht "nur" aufgeschrieben, sondern werden gelebt

- auf dem Vormarsch im familiären Umfeld

- ein offenes Ohr der Vorgesetzten

- der Mitarbeiter wird ernst genommen und hat eine Stimme

- aktraktive Aktionen für Mitarbeiter und Angestellte

- faire Bezahlung
Vorteile
MA Aktionen
positiv:
Verdienst

gutes Arbeitsklima

nette Kollegen

negativ:

kein Fahrgeldzuschuss

komische Arbeitsklamotten (unmodern)
Lohn ist immer pünktlich da - Kollegen sind top :-)
Ich fühle mich in dieser Firma wie in einer Familie.
Alle halten zusammen und wir vervollständigen uns.

Man kann mit seinen Problemen und Sorgen zu seinen Vorgesetzten gehn.Es wird meistens eine Lösung gefunden.
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei All Service Sicherheitsdienste GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,2
3,9