Bewertungen für All Service Sicherheitsdienste GmbH

Positiver Arbeitsplatz
Empfangsmitarbeiterin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Wetzlar29. August 2019
Ich bin zufrieden mit dem Gesamtpaket meiner Arbeitsstelle.
Vorteile
Gute Arbeitszeiten
Nachteile
Dienstkleidung unförmig
Seriöses Unternehmen und super Arbeitsklima
Qualitätssicherung (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main26. August 2019
All Service Sicherheitsdienste ist ein sehr guter Arbeitgeber mit vielen netten Kollegen. Die Tätigkeiten sind sehr abwechslungsreich und es gibt viele Möglichkeiten sich weiterzubilden. Das wird auch von der Organisationsstruktur gefördert und unterstützt. Der Lohn kommt immer pünktlich und das Arbeitsklima ist sehr familiär.

Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, da persönliche Angelegenheiten berücksichtigt werden und die festgelegten Kernwerte auch gelebt werden.
Ein sehr gut geführte Firma
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  ZUE 2 Euskirchen21. August 2019
Ein gutes Arbeitsklima

Ich arbeite in gerne mit Menschen
Frankfurt
Gewerblicher Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main21. August 2019
Einsatzleitung/ Bereichsleitung haben immer ein offenes Ohr sind fair und hilfsbereit auch bei privaten Problemen. Auf den Arbeits und Gesundheitsschutz legt der Senior sehr viel wert. Lohn kommt immer pünktlich.
Fast Perfekt
Sicherheitsdienstmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin18. August 2019
Bin nun seit 2006 im Unternehmen, leider mit 2 Jahren Unterbrechung (der größte Fehler). Ein Kerngesundes Unternehmen, Top Kollegen (bis auf 1-2 ausnahmen (das ist aber normal). Bereichsleitung ist super und immer erreichbar. (Stadt), Teamleiter sind Top, Betriebsleiter sind super, wenn man sie auch leider zu selten sieht. Der Lohn ist immer pünktlich. Dienstplanung ist top, auch wenn es teilweise viele Änderungen gibt, aber auch das ist normal (Tagesgeschäft neue Aufträge und viele andere Umstände z.B Krankmeldungen tragen dazu bei). Auf Persönliche wünsche wird immer Rücksicht genommen. Bezahlung ist gut, könnte aber besser sein (viele andere Unternehmen zahlen etwas mehr). Dienstzeiten sind gemischt 4,6,8,12 Stunden ist alles dabei.
Manchmal regiert das Chaos, das macht die Sache aber Interessant und die Herausforderung spannender.
Man kann seine Meinung sagen und auch Konstruktive Kritik äußern ohne Angst haben zu müssen.
Die Mitarbeiter werden wertgeschätzt.
Leider kein Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Prämien.
Lohn nicht der beste, Tarif eben.
Die Firma ist ein Top Arbeitgeber und arbeitet immer daran sich zu verbessern. Perfekt gibt es nicht, sonst könnte man sich nicht steigern.
Passt einfach alles.
Sehr gut
Pfortendienst und Sicherheit (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main16. August 2019
Es passt vieles, mir macht die Arbeit Spaß. Die Bezahlung ist etwas zu gering, dafür kann man sagen was einem nicht gefällt.
Pforte Dienst und Objektschutz
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Gießen16. August 2019
Als ich bin zufrieden mit der Fa. All-Service weil ich die Atmosphäre und das Arbeit Klima gut sind. Arbeit Kollegen halten gut zusammen und dadurch laufen die Dienste einwandfrei ab. Man kann unter Kollegen die Dienste Tauschen da gibt es auch keine Problemen. Die Bereichsleitern sind alle nett und versuchen zu helfen wo es geht, mit Dienste und die benötigen Stunden.
1A Unternehmen
Operator Notruf- & Leistelle (Derzeitiger Mitarbeiter) –  NSL15. August 2019
Ein starkes Unternehmen, mit ausgezeichneten Werten!
Meine klare Empfehlung als Arbeitgeber & Dienstleister!
Mehr als perfekt
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Berlin-Mitte14. August 2019
Bin Sehr zu Frieden mit einer super Chefin im Betrieb und super Teamleiter sowas hat man nicht überall 👍🏿Pünktliche Entlohnung alles bestens 👍🏿👍🏿👍🏿
Angenehmes Arbeitsklima
Angestellte (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Raum Köln14. August 2019
Der Quereinstieg wurde unterstützt und positiv gefördert.
Das Arbeitsspektrum erweitert sich stetig und mit den Herausforderungen wächst man.
Das Arbeitsklima ist entspannt, freundlich und man lacht auch mal herzlich, das Team ist klein aber eingespielt und hält zusammen.
Oftmals fehlt in neuen Richtlinien oder Anforderungen die optimale Aufklärung seitens der dafür zuständigen Abteilungen die so manchen Arbeitsschritt verdoppeln.
Ansonsten ist es sehr familiär und aufgeschlossen im gesamten Unternehmen.

Der Verdienst ist tariflich, und der Lohn immer pünktlich, leider fehlt die Basis für Vetragsverhandlungen in Sachen Lohn bei stetiger Aufgabenerweiterung.

Alles in allem kommt man gern zur Arbeit und ich hoffe die nächsten Jahre diesem auch weiterhin positiv bei tragen zu können.

Ich würde All Service immer empfehlen da das Unternehmen immer bemüht ist zu gunsten der Arbeitnehmer Lösungen zu finden und kompromisse für beide Seiten zu schaffen, man wird als Mensch gesehen.
hervorragender Arbeitgeber
Leitender Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Bundesrepublik Deutschland14. August 2019
Die "ganz großen" der Branche können noch einiges von All Service Sicherheitsdienste GmbH und der Firmenorganisation lernen!

Zusammenfassend:

- Sicherheitsdienstleistung auf hohen Niveu
- die Kernwerte sind nicht "nur" aufgeschrieben, sondern werden gelebt
- auf dem Vormarsch im familiären Umfeld
- ein offenes Ohr der Vorgesetzten
- der Mitarbeiter wird ernst genommen und hat eine Stimme
- aktraktive Aktionen für Mitarbeiter und Angestellte
- faire Bezahlung
Vorteile
MA Aktionen
Frankfurt
Angestellter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. August 2019
positiv:
Verdienst
gutes Arbeitsklima
nette Kollegen

negativ:
kein Fahrgeldzuschuss
komische Arbeitsklamotten (unmodern)
Geld und Kollegen
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. August 2019
Lohn ist immer pünktlich da - Kollegen sind top :-)
Zweite Familie
Operator (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. August 2019
Ich fühle mich in dieser Firma wie in einer Familie.
Alle halten zusammen und wir vervollständigen uns.
Man kann mit seinen Problemen und Sorgen zu seinen Vorgesetzten gehn.Es wird meistens eine Lösung gefunden.
Top Arbeitgeber
Mitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. August 2019
Top Arbeitgeber. Pünktliche Bezahlung. Fairer Umgang. Hohe Wertschätzung. Familiär.
Arbeitsplatz mit Zukunft
Mitarbeiter Notruf und Serviceleitstelle (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. August 2019
Ich arbeite seit 2012 bei der Firma All Service in der Notruf und Serviceleitstelle. In meiner Zeit gab es nie Verzögerungen in den Gehaltszahlungen. Ebenso wurde ich regelmäßig und zielführend geschult.
Rundum ein toller Arbeitsplatz
Operator NSL (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main13. August 2019
Die Arbeit macht spaß.
Die Kollegen sind super und die Bereichsleitung ist immer für uns da.

Ich gehe gerne dort arbeiten!
Das Gehalt ist immer pünktlich und korrekt.

Die Förderung und die Schulungen in der Firma sind vorbildlich.
Sehr guter Arbeitgeber
Operator NSL (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Karl von Drais Straße 16-18, 60435 Frankfurt13. August 2019
Die Firma All Service ist kein Arbeitgeber bei dem man nur als eine Personanummer gilt. Man kann sich immer auf seine Kollegen, Trainer & Bereichsleiter verlassen. Geht nicht, gibts nicht...
Hilfestellung in allen Bereichen von der kleinsten Unterrichtung bis zur IHK Prüfung gehören hier zum Standart.
Toller Arbeitgeber
Sicherheitsmitarbeiter (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Niederlassung Köln5. August 2019
Gutes Unternehmen, leider heute sehr selten. Hier wird man gefördert, es gibt Schulungen zum §34a Sachkunde, Luftsicherheit, Brandschutz, Erste Hilfe somit ist man als Mitarbeiter immer gut Geschult.
Ich arbeite geren hier, meine Vorgesetzten sind sehr nett und immer Kompetent.
Sehr gutes Unternehmen
Marketingassistentin (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankfurt am Main27. Juli 2019
Sehr nette Kolleginnen und Kollegen. Das Arbeitsklima ist sehr gut. Die Aufgaben sind sehr vielfältig.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei All Service Sicherheitsdienste GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

4,4

All Service Sicherheitsdienste GmbH Bewertungen nach Standort