All Service Sicherheitsdienste GmbH

Bewertungen für All Service Sicherheitsdienste GmbH

75 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 76 Bewertungen ansehen

Normaler Arbeitsort.Schulnote 3

Typischer Arbeitstag: Ein Streifenplan wird nach Vorgabe mit zwei Mitarbeitern abgearbeitet.Was ich dort gelernt habe: Mehr auf meine eigene Sicherheit zu achten. Management: Unbekannt. Unternehmenskultur: Wo soll die sein? Am schwierigsten für mich ist dort: Keine vernünftige ruhige Pause machen zu können. Am besten gefällt mir dort: Eigentlich kann den Job fast jeder machen.

Vorteile

Wenn man sich daran gewöhnt hat eigentlich eine relativ leichte Arbeit.

Nachteile

Niedriges Niveau

Die Firma wo ich mich angekommen fühle

Seit knapp 5 Jahren bin ich ein Teil dieses Teams in der NL Köln . Und habe für mich festgestellt das ich in diesem Unternehmen alt werden möchte!

Vorteile

Weiterbildung

Nachteile

Keine in meinen Augen

Man wird in das kalte Wasser geworfen, mit schlechter Unterweisung

Abrechnungen muss man nachrechnen, fast jeden Monat muss man montieren, die tariflichen Sonderzahlungen gibt es nicht, die Shoppingcard gibt es bei den meisten nur auf dem Papier

Vorteile

Wegen der hohen Fluktuation ist der Job sicher, da immer zu wenig Leute da sind

Nachteile

Vorgesetzte interessiert nicht, ob Zahlungen korrekt, oder nicht geleistet wurden

Inkompetente Firma

Inkompetente Firma am besten laden dicht machen. Zusatzleistungen gibt es nur für vereinzelte Leute. Schichtpläne werden von Tag zu Tag geschickt. Ich würde wirklich keinem die Arbeit am Standort Wickede (Ruhr) empfehlen. Lohnfortzahlung werden nur erschwert gezahlt. Arbeitskollegen inkompetent. Manche Leute gehen einfach nach hause während der Schicht und Objektleitung duldet das. Empfehle jeden lieber zuhause zu bleiben statt da arbeiten zu gehen. Ausserdem hat man kein leben mehr wenn man da arbeitet, weil es so gut wie kein Personal gibt und alle Schichten überdeckt werden müssen. Das heisst 220-300 stunden sind dort Standard.

Vorteile

Nichts.

Nachteile

Gibt nur Zusatzleistungen für „bestimmte“ leute.

Da herrscht absolut Unordnung wenigstens hier in München, ohne Strukturen ohne firung

Hier in München, herrscht absolut Unordnung dh.die zuständige sind ahnungslos und eine Katastrophe, nur lignerei und nichts mehr

Vorteile

Das wärre Traum das ist vic

Nachteile

Keine cent

Frankfurt

Top Arbeitgeber und Tolles Team familiäres verhältnis unter Geschäftsführung und Kollegen

zentral gelegener AG - familärer Betrieb - guter Zusammenhalt - Vorbildliche GF

Sehr familiärer AG - Leistungsgerechte Bezahlung - selbstständiges Arbeiten - Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung - Work - Life Balance TOP

Vorteile

Dienstfahrzeug zur privaten Nutzung

Die Bereichsleiter sind ok,haben ein offenes Ohr. Buchhaltung arbeitet perfekt.

Es machte Spaß seit den Kollegen zu arbeiten,man kann auch schnell aufsteigen. Aber mit der Führung am Objekt wird man schnell Probleme kriegen. Es werden versprechen gemacht,die nicht eingehalten werden. Es wird hintergangen und es werden lügen erzählt. Wenn man dann seinem BL davon berichtet wird es am Objekt direkt einem im munde herum gedreht so das man am Schluss doch der dumme ist. Ich war 3,5 Jahre bei dieser Firma, und mir hat es am meisten Spaß gemacht wegen den Kollegen,ich war auch eine Führungskraft,aber selbst an dieser Position wird einem von der Führung jedes Mal am Stuhl gesägt,und man wird hintergangen. Mitarbeiter kriegen keine Abmahnung wenn sie täglich mindestens eine Stunde zuspät kommen,im Gegenteil,sie werden noch befördert. Der Gruppenbildung wird nicht entgegen gesetzt,und gegen das hetzen wird auch nichts unternommen. Im Gegenteil da wird noch mitgemacht.Ich würde nicht nochmals dort arbeiten,und bin froh den Schritt getan zu haben,diese Firma zu verlassen.

Vorteile

Buchhaltung arbeitet perfekt. Bereichsleitung Arbeitet sehr gut.

Nachteile

Es werden versprechen gemacht, die nicht eingehalten werden, und von denen sie später wohl nie was gehört haben. Ausspielen der Mitarbeiter.

Die Leitung interessiert sich null für die Mitarbeiter Ort:Flughafen BER

Die Leitung meldet sich bei dir nur, wenn die was brauchen oder wollen das du für irgendwen einspringst. Sollte man selbst mal aber was wollen und die anrufen/anschreiben, erhält man erst nach der 3-4 Nachricht eine Antwort. Urlaub im Sommer kann man hier fast vergessen, da hier nicht die ersten eingereichten sondern die paar unbefristeten bevorzugt werden. Und sollte man was eingereicht haben in einem Zeitraum zwischen Juni-August wird sofort gesagt -> besetzt. Guckt man aber im Büro nach -> Frei frei frei in den Zeiträumen. Die firma ist komisch und nicht zu empfehlen, vor allem Standort Flughafen BER und das Büro in Schönefeld.Wenn man was sicheres sucht, ist man hier falsch. Die kündigen nach lust und laune. Ich bin froh raus zu sein.

Vorteile

Angenehmes Gehalt (aber nur weil Flughafentarif)

Nachteile

Billige Arbeitsklamotten, kein sicherer Job, schlechte Leitung, dienstplan wird 3-4 mal im monat verändert

Frankfurt am Main

- angenehmes Arbeitsklima- Gehalt ist pünktlich auf dem Konto- familiäres Miteinander

Vorteile

Ticket Plus Karte

Sicherer Arbeitsplatz

Ein sicherer Arbeitsplatz mit guter Bezahlung und abwechslungsreichen Tätigkeiten

sehr Familiär

Ich kann die All Service Sicherheitsdienste GmbH absolut empfehlen!

Vorteile

Respektvoller Umgang

Nachteile

./.

Ausbeutung

Ausbeutung,work life kein thema,single sein und zeit verkaufen dann gehts.

Flughafen München

Allgemein ist die Berufserfahrunggewünscht, ebenso das einwandfreie Führungszeugnis und gute bis sehrhöfliche Umgangsformen.Viel TEAM Arbeit ...

Vorteile

EINKAUFSGUTSCHEIN

Nachteile

MINDEST TARIFLÖHNE FÜR ÄLTERE

Nur für Übergang

Sehr schlechte und ungebildete Personal und Führungskräfte, manche Mitarbeiter können keine Deutsch sprechen.

Flughafen Köln

Vorsicht !! Ich empfehle jeden Mitarbeiter der bei All Service anfängt eine Arbeitsrechtschutz abzuschließen die braucht er mit Sicherheit:-) .Finger Wege vertragliche mindestens Stunden werden nicht ermöglicht .Dienstpläne werden willkürlich geändert ihre Rücksprache.Und sehr unangenehme Betriebsleiter in Köln .Positiv an der Firma ist sein Gehalt kommt pünktlich.

Vorteile

Pünktlich Gehalt

Nachteile

Zu viele !! Vorsicht !!!

Krisensicherer Arbeitsgeber der immer pünktlich entlohnt

Sehr hohe Wertschätzung. Immer pünktlicher und korrekter Lohneingang. Sozial sehr engagiert.

Toller Arbeitgeber

Ich finde Toll das ich mal in einer großen Firma bin.Mein Lohn ist jeden Monat über pünktlich und richtig.Wenn es mal ein Problem gibt hat man immer einen Ansprechpartner.Sehr gutes Betriebsklima.

Vorteile

Shuttel Service auf manchen Objekten

Schlimmste Sicherheitsfirma am Flughafen München

Finger weg von Allservice, viele Versprechungen und nichts dahinter. Stunden bei der Abrechnung fehlen, schriftlich zugesagten Fahrtkosten werden nicht bezahlt, 300 Euro für Arbeitsbekleidung werden abgezogen die man, wenn man Glück hat, nach Monaten erhält, Arbeitszeugnis wird nicht ausgestellt. Die Firma ist eine Katastrophe!!!

Vorteile

Nachteile

siehe Bewertung

Schlecht

Einfach nur schlecht! Leere Versprechungen und Ausbeutung!

Schlecht

Ganz schlechte Firma, Katastrophe und gar nicht verantwortlich.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei All Service Sicherheitsdienste GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

All Service Sicherheitsdienste GmbH vergleichen mit:

Mehr über All Service Sicherheitsdienste GmbH an beliebten Standorten