All.medi Personallogistik GmbH

Bewertungen für All.medi Personallogistik GmbH

Gutes Arbeitsklima, gute Bezahlung
Ich war soweit sehr zufrieden!

Habe mich als Erzieherin beworben und hab am nächsten Tag einen Anruf bekommen, dass allmedi sehr interessiert ist. Termine waren sehr flexibel möglich.

Das Gespräch war dann selber super angenehm, netter Kollege der sich immerhin eine Stunde Zeit genommen hat (hatte auch schon Gespräche bei Zeitarbeitsfirmen wo die Kollegin einen Fragenkatalog abgearbetiet hat und nach 15Minuten durch war).

Der Herr hat alles beantwortet und gut erklärt, schien sich auch auszukennen. Vorher habe ich schon bei anderen Kitas gearbeitet, Gehalt war im Vergleich ganz gut!

Ich sollte dann nochmal zwei Tage nachdenken und habe dann zugesagt - die hatten dann auch direkt schon eine schöne Einrichtung in meiner Nähe.

Bin dann zum Vertrag vorbei was erstmal super viel Papierkram war (kannte ich so noch nicht), aber der Herr aus dem Vorstellungsgespräch hat mich die ganze Zeit über begleitet. :-)

Es ging dann in der Kita los und ich wurde super aufgenommen, war alles ganz klasse.

Die Stunden wurden über Nachweise in Papierform erfasst und da durfte ich auch aufschreiben wenn ich 10 Minuten länger auf Arbeit war. So konnte ich dann hin und wieder mal früher gehen oder frei machen. :-))

Doof ist nur; man sieht seine Chefs nicht so häufig und spricht meistens über Telefon miteinander - das fand ich etwas unpersönlicher als wie ich es von früher kenne...

Nach 6 Monaten hat mich die Ktia gefragt ob ich dort nicht weiter arbeiten würde, aber ohne allmedi.

Nach einigem hin und her habe ich dann zugestimmt und mit allmedi geredet, die sich sehr für mich gefreut
 - mehr...
Sehr positives Gesamtbild
Ich fühlte mich von der ersten Minute wertgeschätzt und habe immer das Gefühl, dass ich tatsächlich im Mittelpunkt stehe - nicht nur der Einsatzbetrieb!
Meine Freiwünsche werden zu 99 % berücksichtigt, mein Urlaub wurde noch nicht ein einziges Mal unterbrochen.

Mein Lohn ist endlich angemessen und ich fühle mich wertgeschätzt.

So weiss ich endlich wieder, warum ich einmal Krankenschwester gelernt habe.

PS

Der Firmenwagen ist zwar klein - aber schön und ich kann ihn auch privat nutzen - Sprit, Versicherung zahlt alles all.medi :-)
Vorteile
Spass an der Arbeit und Wertschätzung
Hannover
angenehmer Zeitgemäßer Arbeitgeber mit hoher sozialer Kompetenz
Vergütung ist angemessen
Für ArbeitnehmerInnen, die einfach arbeiten möchten ohne Wunsch nach Fort- und/oder Weiterbildung ist all.medi ein sehr guter Arbeitgeber. Die Vergütung ist sehr gut und angemessen.
Vorteile
Gute Vergütung
Nachteile
Ausgeführte Tätigkeiten bei den Kunden unter dem erlernten Niveau
Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei All.medi Personallogistik GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.
4,3
4,5