Allianz
Alle Bewertungen für Allianz lesen

Allianz

Bewertung für Allianz

Beschwerlich

Aufgrund der Tatsachen, dass jede einzelne General Agent sein eigener Chef ist, gibt es viele Unterschiede von GA zu GA dies macht einen Vergleich sehr schwer, zeigt aber auch auf das es keine Teams gibt. Leider sind Wörter wie: Pech gehabt, ich war schneller, ist mir egal keine Seltenheit. Hinzu kommt das es eigentlich keine Führung gibt und versprechen nur Wörter sind, die nicht eingehalten werden. Leider gibt es nur eine positive Sache und dies ist das Wissen, welches aufgebaut wird durch die Allianz. Diese Bewertung bezieht sich nicht auf das Mutterhaus Allianz Suisse, sondern auf die GA auf welcher ich arbeite.

Lächerlich

Kapitalistischer geiziger Laden Profit steht vor dem Menschen.

Schnelliebig

Kunden sind ständig verärgert, dass jeden Monat ein neuer Kundebtreuer anruft der nun für sie zuständig ist, ich denke das erklärt alles. Prüfungsvorbereiung für "Fachmann für Versicherungen " ist Katastrophe! Musst dein eigenes Auto benutzen, Mitarbeiter im Innendienst müssen sogar fürs Parken bezahlen 😂. Fahrten zum Kunden werden erstattet, zur Arbeit nicht. Es war die dunkelste Zeit meines Lebens. Nach der Probezeit, wenn man Sie besteht bekommt man 1200 Euro Brutto Fest der rest Provision und die Provisionen sind ebenso Katastrophe.

Vorteile

Kollegen in der jeweiligen Agentur

Nachteile

Uff, ich denke alles außer Kollegen

Very conservative German company

Working hours are 08:00 to 18:00. 46 minutes for lunch (yes 46 not 45 !!) There are no other breaks. Meetings are focused, you are expected to work totally focused at your desk and only speak with co-workers when absolutely necessary.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Allianz. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.9

Basierend auf 1,916 Bewertungen