Allianz
Bewertung für Allianz

Great place to be in....

17. September 2019
spent 10+ years in this very large organization - -there is a place for all levels, needs, personal aspects - -the organization is inclusive. Great place to work in
3. Februar 2021
Sachbearbeiter Krafthaftpflichtversicherung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Frankfurt am Main
Kapitalistischer geiziger Laden Profit steht vor dem Menschen.
11. Januar 2021
Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Kunden sind ständig verärgert, dass jeden Monat ein neuer Kundebtreuer anruft der nun für sie zuständig ist, ich denke das erklärt alles. Prüfungsvorbereiung für "Fachmann für Versicherungen " ist Katastrophe! Musst dein eigenes Auto benutzen, Mitarbeiter im Innendienst müssen sogar fürs Parken bezahlen 😂. Fahrten zum Kunden werden erstattet, zur Arbeit nicht. Es war die dunkelste Zeit meines Lebens. Nach der Probezeit, wenn man Sie besteht bekommt man 1200 Euro Brutto Fest der rest Provision und die Provisionen sind ebenso Katastrophe.
Vorteile
Kollegen in der jeweiligen Agentur
Nachteile
Uff, ich denke alles außer Kollegen
29. Mai 2020
IT Services Purchaer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Munich
Working hours are 08:00 to 18:00. 46 minutes for lunch (yes 46 not 45 !!) There are no other breaks. Meetings are focused, you are expected to work totally focused at your desk and only speak with co-workers when absolutely necessary.
  1. Great place to be in....