Allianz-Logo
Allianz
Alle Bewertungen für Allianz lesen

Allianz

Bewertung für Allianz

Kundenberater in der Versicherungsbranche? Dafür muss man den entsprechenden Charakter haben

Vetrieb macht Spaß! Aber in der Versicherungsbranche muss man eben ein dickes Fell haben und notfalls auch Produkte verkaufen, hinter denen man nicht steht. Ich konnte dies nicht. Wer es kann, dem winken bei entsprechendem Engagement ein gutes Gehalt und flexible Arbeitszeiten.

Alle Bewertungen für 1.877 lesen

Schnelliebig

Kunden sind ständig verärgert, dass jeden Monat ein neuer Kundebtreuer anruft der nun für sie zuständig ist, ich denke das erklärt alles. Prüfungsvorbereiung für "Fachmann für Versicherungen " ist Katastrophe! Musst dein eigenes Auto benutzen, Mitarbeiter im Innendienst müssen sogar fürs Parken bezahlen 😂. Fahrten zum Kunden werden erstattet, zur Arbeit nicht. Es war die dunkelste Zeit meines Lebens. Nach der Probezeit, wenn man Sie besteht bekommt man 1200 Euro Brutto Fest der rest Provision und die Provisionen sind ebenso Katastrophe.

Vorteile

Kollegen in der jeweiligen Agentur

Nachteile

Uff, ich denke alles außer Kollegen

Toller Arbeitgeber.

Innovativer Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten der Fortbildung und sehr kompetenten Kollegen und Vorgesetzten.

Allianz-Qualität auf allen Ebenen

Bekannte Allianz-Qualität auf allen Ebenen, betrifft Produkt, Mitarbeiter, interne Schulung, Soft- und Hardware, mit der gearbeitet wird

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Allianz. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9