Allianz
Bewertung für Allianz

Schnelliebig

11. Januar 2021
Kunden sind ständig verärgert, dass jeden Monat ein neuer Kundebtreuer anruft der nun für sie zuständig ist, ich denke das erklärt alles. Prüfungsvorbereiung für "Fachmann für Versicherungen " ist Katastrophe! Musst dein eigenes Auto benutzen, Mitarbeiter im Innendienst müssen sogar fürs Parken bezahlen 😂. Fahrten zum Kunden werden erstattet, zur Arbeit nicht. Es war die dunkelste Zeit meines Lebens. Nach der Probezeit, wenn man Sie besteht bekommt man 1200 Euro Brutto Fest der rest Provision und die Provisionen sind ebenso Katastrophe.
Vorteile
Kollegen in der jeweiligen Agentur
Nachteile
Uff, ich denke alles außer Kollegen
18. März 2020
Kundenbetreuer (Ehemaliger Mitarbeiter) - Celle
Vetrieb macht Spaß! Aber in der Versicherungsbranche muss man eben ein dickes Fell haben und notfalls auch Produkte verkaufen, hinter denen man nicht steht. Ich konnte dies nicht. Wer es kann, dem winken bei entsprechendem Engagement ein gutes Gehalt und flexible Arbeitszeiten.
19. Februar 2020
Leiter Kundenbetreuung (Derzeitiger Mitarbeiter) - Trier
Innovativer Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten der Fortbildung und sehr kompetenten Kollegen und Vorgesetzten.
15. November 2017
Versicherungskaufmann (Ehemaliger Mitarbeiter) - Hamburg
Guter Arbeitgeber mit sehr guten Sozialleistungen. Entwicklungschancen sind okay.
Vorteile
Sehr gute Sozialleistungen