Allianz-Logo
Allianz

Bewertungen für Allianz zum Thema Lohn und Leistungen: Kundenberater Versicherung (m/w/d)

3,7Lohn und Leistungen

2 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.887 Bewertungen ansehen

Beschwerlich

Aufgrund der Tatsachen, dass jede einzelne General Agent sein eigener Chef ist, gibt es viele Unterschiede von GA zu GA dies macht einen Vergleich sehr schwer, zeigt aber auch auf das es keine Teams gibt. Leider sind Wörter wie: Pech gehabt, ich war schneller, ist mir egal keine Seltenheit. Hinzu kommt das es eigentlich keine Führung gibt und versprechen nur Wörter sind, die nicht eingehalten werden. Leider gibt es nur eine positive Sache und dies ist das Wissen, welches aufgebaut wird durch die Allianz. Diese Bewertung bezieht sich nicht auf das Mutterhaus Allianz Suisse, sondern auf die GA auf welcher ich arbeite.

Gute Kollegialität

Gute Gesellschaft mit attraktiven Produkten. Ich habe mir viel Fachwissen aneignen können. Der Druck die hohen Anforderungen bettreffend Abschlüssen ist Gross, wenn man eine Mindestlohn erzielen will. Das Management betreffend Kundenstamm könnte verbessert werden. Kollegen habe ich als sehr angenehm empfunden. Mir gefällt es sehr, Menschen zu helfen und ihnen das Richtige zu verkaufen.

Vorteile

Freie Zeiteinteilung

Nachteile

Gerforderte Abschlüsse

Jobs bei Allianz

Kundenberater Versicherung (m/w/d) positions