Allianz-Logo
Allianz

Bewertung für Allianz als Kundenbetreuer (m/w/d)

3,8

9 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 1.879 Bewertungen ansehen

Allianz-Qualität auf allen Ebenen

Bekannte Allianz-Qualität auf allen Ebenen, betrifft Produkt, Mitarbeiter, interne Schulung, Soft- und Hardware, mit der gearbeitet wird

Schnelliebig

Kunden sind ständig verärgert, dass jeden Monat ein neuer Kundebtreuer anruft der nun für sie zuständig ist, ich denke das erklärt alles. Prüfungsvorbereiung für "Fachmann für Versicherungen " ist Katastrophe! Musst dein eigenes Auto benutzen, Mitarbeiter im Innendienst müssen sogar fürs Parken bezahlen 😂. Fahrten zum Kunden werden erstattet, zur Arbeit nicht. Es war die dunkelste Zeit meines Lebens. Nach der Probezeit, wenn man Sie besteht bekommt man 1200 Euro Brutto Fest der rest Provision und die Provisionen sind ebenso Katastrophe.

Vorteile

Kollegen in der jeweiligen Agentur

Nachteile

Uff, ich denke alles außer Kollegen

Kundenberater in der Versicherungsbranche? Dafür muss man den entsprechenden Charakter haben

Vetrieb macht Spaß! Aber in der Versicherungsbranche muss man eben ein dickes Fell haben und notfalls auch Produkte verkaufen, hinter denen man nicht steht. Ich konnte dies nicht. Wer es kann, dem winken bei entsprechendem Engagement ein gutes Gehalt und flexible Arbeitszeiten.

Toller Arbeitgeber.

Innovativer Arbeitgeber mit vielen Möglichkeiten der Fortbildung und sehr kompetenten Kollegen und Vorgesetzten.

Guter Arbeitgeber mit angenehmer Arbeitsatmosphäre

Habe selbst zwei Jahre im Innendienst am Leipziger Standort gearbeitet und kann kein schlechtes Wort über die Zeit verlieren. Arbeitspensum liegt voll im Rahmen, nette und unterstützende Kollegen und passende Bezahlung.

freie Arbeitszeiten, gute Ausbildung

umfangreiche Ausbildung und gute Vorbereitung auf den Arbeitsalltag

Super Arbeitgeber

Freie Zeiteinteilung bei der Arbeit; stetiges Kennenlernen neuer Kunden und Sachverhalte; kommunikative Fähigkeiten und Empathie wurden dort weiter ausgebaut; klar strukturiertes Management und entsprechende Hierarchie; 24/7 Job, bei dem man jederzeit für seine Kunde da sein muss, wodurch sich jedoch auch ein besonderes Vertrauensverhältnis entwickelt

Vorteile

kostenlose Weiterbildungen

Nachteile

keine festen Arbeitszeiten

Sehr unfreundliche Geschäftsführer

Das Arbeiten mit den Agenturinhabern ist auf Dauer nicht möglich, da ständige Dispute untereinander stattfinden und keinerlei Ordnung herrscht.

Zufriedenheit je nach Anstellung

Als Selbstständiger bei der Allianz, war ich sehr zufrieden. Jedoch als angestellter Kundenbetreuer, änderte sich alles. Verdienst konnte nicht mehr erreicht werden. Eine schwierige Situation als Alleinverdiener für Frau und Kind.

Jobs bei Allianz

Kundenbetreuer (m/w/d) positions

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Allianz. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3,9

• Allianz