AllOfficecenters GmbH

Bewertungen für AllOfficecenters GmbH

Hervorgehobene Bewertung
AllOfficecenters GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Der Bewerbungsprozess lief vorbildlich und sehr professionell ab. Die Geschäftsführer haben viel Zeit in unsere Gespräche investiert, zielgerichtete Fragen gestellt und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Man hat sich von Anfang an wohlgefühlt und einen guten Einblick in die zukünftigen Tätigkeiten erhalten. Neben hoher Professionalität ließ sich direkt erkennen, dass hier gerne gearbeitet wird!
Besonders hervorzuheben ist die problemlose Kommunikation zu Zeiten von Corona: Zwischen dem ersten Gespräch und der Zusage lagen keine zwei Wochen. Des weiteren werden getroffene Corona-Maßnahmen wirksam umgesetzt.

Bereits nach kurzer Beschäftigungszeit lässt sich insbesondere die Arbeitskultur sowie das Team hervorheben. Ein junges, dynamisches Team welches viel bewegt und noch mehr bewirken möchte!
Vorteile
Modernes Büro + zentrale Lage im Herzen Frankfurts
Wie schon im Bewertungstitle erwähnt, empfinde ich meine Erfahrungen bei AllOfficeCenters als sehr positiv! Freundliches und vor allem kooperatives Team, ein Spitzenbüro in der Bockenheimer Landstrasse und spannende Aufgabenfelder.
Vorteile
super schickes und zentral gelegenes Büro
Nachteile
so etwas wie betriebl. Altersvorsorge gibt es leider nciht