AllOfficeCenters GmbH

3 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 4 Bewertungen ansehen

Vorbildlicher Bewerbungsprozess und Top-Arbeitgeber

Hervorgehobene Bewertung

AllOfficeCenters GmbH hat dies als repräsentative Bewertung ausgewählt
Der Bewerbungsprozess lief vorbildlich und sehr professionell ab. Die Geschäftsführer haben viel Zeit in unsere Gespräche investiert, zielgerichtete Fragen gestellt und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Man hat sich von Anfang an wohlgefühlt und einen guten Einblick in die zukünftigen Tätigkeiten erhalten. Neben hoher Professionalität ließ sich direkt erkennen, dass hier gerne gearbeitet wird!Besonders hervorzuheben ist die problemlose Kommunikation zu Zeiten von Corona: Zwischen dem ersten Gespräch und der Zusage lagen keine zwei Wochen. Des weiteren werden getroffene Corona-Maßnahmen wirksam umgesetzt. Bereits nach kurzer Beschäftigungszeit lässt sich insbesondere die Arbeitskultur sowie das Team hervorheben. Ein junges, dynamisches Team welches viel bewegt und noch mehr bewirken möchte!

Vorteile

Modernes Büro + zentrale Lage im Herzen Frankfurts

Top Arbeitgeber !

Seit zwei Monaten darf ich Teil des Teams sein und bin mehr als zufrieden!Angefangen bei dem Bewerbungsprozess: Bei den Gesprächen wurde sehr viel Wert drauf gelegt, eine angenehme Atmosphäre herzustellen, weshalb ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt habe. Ebenfalls wurden keine typischen Bewerbungs-Fragen gestellt, da der Fokus eher auf meiner Persönlichkeit und meinen Zielen lag. Eine Zusage habe ich dann auch schon wenige Tage nach meinem zweiten Gespräch erhalten.Ich wurde an meinem ersten Arbeitstag super freundlich von allen Kollegen empfangen und habe einen sehr übersichtlichen Überblick über all meine in Zukunft auftretenden Aufgaben erhalten. Wir gehen alle sehr freundlich und respektvoll miteinander um, was das Arbeitsklima sehr angenehm macht. Außerdem sind hier alle stets motiviert und sehr fleißig - hier wird definitiv gerne gearbeitet. Langweilig wird einem hier auf jeden Fall nicht, da die Aufgaben sehr vielfältig und spannend sind. Arbeitsmaterial wird einem vollständig, in einem wunderschönen, im Herzen Frankfurts gelegenem Büro zur Verfügung gestellt.

Vom ersten Kontakt bis heute positiv!

Wie schon im Bewertungstitle erwähnt, empfinde ich meine Erfahrungen bei AllOfficeCenters als sehr positiv! Freundliches und vor allem kooperatives Team, ein Spitzenbüro in der Bockenheimer Landstrasse und spannende Aufgabenfelder.

Vorteile

super schickes und zentral gelegenes Büro

Nachteile

so etwas wie betriebl. Altersvorsorge gibt es leider nciht

Jobs bei AllOfficeCenters GmbH

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AllOfficeCenters GmbH. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

4.8

Bewertungen für AllOfficeCenters GmbH nach Jobtitel