Alpenland Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH

Bewertungen für Alpenland Pflege- und Altenheim Betriebsgesellschaft mbH

Tolle Einarbeitungszeit, nette Kollegen,monatliche Mitarbeiterevents, gute Weiterbildungsmöglichkeiten, Mitgestaltung des Arbeitsplatzes, sehr guter Pflegeschlüssel, eigenverantwortliche Pflege
Vorteile
monatliche Mitarbeiterevents, tolles Weiterbildungsangebot, Mitgestaltung des Arbeitsplatzes
Nachteile
Noch keine entdeckt 😉
Viele Angebote für Mitarbeiter, die einen motivieren:zB. Aufmerksamkeiten, Fortbildungen, Mitarbeiterbrunch, Mitarbeitermassagen, BetriebsausflugGutes Klima im Team, in dem die junge und ältere Mitarbeiter arbeiten
Angenehmes Betriebsklima, viele freundliche Menschen mit Herz, besondere Mitarbeiteraktionen, tolles Team.
Vorteile
Viele
Nachteile
In meinem Bereich kann ich nur positives berichten. - Homeoffice nach Absprache möglich - flexible Arbeitszeiten - wöchentliche Besprechungen - Bezahlung super - tolle Vorgesetzte und Kolleginnen - abwechslungsreiche Aufgaben - Zeit vergeht wie im Flug
- kann ich weiter empfehlen - viele Fortbildungen - Ausflüge und Feste für MA - Rabattkarte für Geschäfte vor Ort - Vital-Buffet monatlich für MA
Offener Umgang. Bewohner stehen im Vordergrund. Viele interessante Angebote (Veranstaltungen, Weiterbildungen, Fortbildungen) für Mitarbeiter.