Alpenpark Neuss

Bewertungen für Alpenpark Neuss

sehr abwechslungsreiche Aufgaben; im Alpenpark gibt es selten Langeweile das Team und der Zusammenhalt ist super und man kann aufgrund der Größe des Unternehemens und der vielen Abteilungen auch immer mal wieder neue Herausforderungen und/oder neue Positionen erlangen Der Alpenpark Neuss ist ganz auf die Dienstleistung ausgerichtet, d.h. natürlich auch, dass viele Arbeitszeiten am Abend und am Wochenende notwendig sind im Gegenzug dazu hat man viele Gestaltungsnöglichkeiten, wenn man sich für die Themen interessiert
Vorteile
diverse Mitarebeitervorteile, vor allem auch in den verschiedenen Erlebsniwelten
Nachteile
viel Flexibilität notwendig
Dort arbeiten, wo andere ihre Freizeit verbringen... Keine monotonen sondern regelmäßig wechselnde Aufgaben sorgen für ein spannendes Arbeitsumfeld. Hier sind sowohl Eigenverantwortung als auch Teamfähigkeit gefragt.
Vorteile
Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben, Nutzung der Erlebniswelten, Freunde- & Familienrabatt
Der Alpenpark mit der Skihalle und dem Hotel Fire&Ice Neuss bietet auch den Mitarbeitern ein einzigartiges Ambiente. Das Team ist toll, viele von uns sind schon lange dabei. Das Unternehmen ist zukunftsfähig und bietet einiges an Benefits.
Vorteile
Viel Eigenverantwortung, gutes Arbeitsklima