Alpha-Engineering GmbH & Co. KG

Bewertung für Alpha-Engineering GmbH & Co. KG als Konstrukteur (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Ich bin seit August 2018 über Arbeitnehmerüberlassung im Projekt bei einem Industriekonzern in Erlangen als Konstrukteur über die Alpha-Engineering beschäftigt. Für mich als Berufseinsteiger war insbesondere der vereinfachte Zugang zu einem bekannten Unternehmen von Vorteil. Ich wurde während des gesamte Bewerbungsprozesses von meinem Ansprechpartner über jeglichen weiteren Schritte informiert. Für mein Vorstellungsgespräch bei dem Unternehmen vor Ort wurde ich in einem telefonischen Interview darauf vorbereitet, wie ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse am besten präsentieren kann. Mein Ansprechpartner hat mich außerdem zu dem Gespräch begleitet, das hat mir meine Nervosität etwas genommen. Auch der Vertragsabschluss ging reibungslos über die Bühne. Während meiner Zeit bei dem Unternehmen habe ich bereits an interessanten Projekten mitgearbeitet und konnte meine Fähigkeiten weiter ausbauen. Zudem werde ich von den Kollegen als vollwertiges Teammitglied behandelt. Insgesamt bin ich mit den Arbeitsbedingungen (Gehalt, Urlaub, etc.) sehr zufrieden und würde Alpha-Engineering weiterempfehlen.
Vorteile
Fester Ansprechpartner, faire Entlohnung, gutes Arbeitsklima
Nachteile
Work-Life-Balance bei projektintensiven Phasen mitunter schwierig einzuhalten
Kommentar – 14. Oktober 2019
Sehr geehrter Mitarbeiter,vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sowohl mit uns als Arbeitgeber als auch mit Ihren Tätigkeiten zufrieden sind und hoffen weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.Liebe GrüßeIhr Alpha-Engineering Team