Alpha-Engineering GmbH & Co. KG

Bewertung für Alpha-Engineering GmbH & Co. KG als Spezialist (m/w/d)

Ich war über Alpha-Engineering bei einem Automobilhersteller eingesetzt. Die Betreuung vor, während und auch jetzt nach dem Projekteinsatz war immer sehr persönlich und ehrlich.Fragen wurden immer durch eine geschickte Aufteilung in der Organisation schnell und verständlich geklärt. Es gab wenige Ansprechpartner, aber das im positiven Sinne. Man wusste immer wen man zu welchem Thema fragen kann, bzw. wurde man freundlich auf die Kollegen verwiesen, oder das Thema wurde geklärt und man hat die Rückmeldung in kurzer Zeit bekommen.Die Jobsicherheit war in meinem Fall nicht voll gegeben, das lag aber definitiv nicht an Alpha-Engineering. Jedoch teilt das Unternehmen leider das Schicksal von Leihverträgen. Mein Einsatz wurde betriebsbedingt durch den Entleiher beendet.
Vorteile
Konkrete Ansprechpartner, vermögenswirksame Leistungen, angeglichenes Gehalt und Urlaub zum üblichen Brancheneinsatz
Nachteile
Einsatz von der Gesundheit der entsprechenden Branche abhängig
Freundlicher und respektvoller Umgang. Vereinbarungen werden eingehalten. Karriere & Weiterbildung: Es gibt Möglichkeiten zur Weiterbildung. Gehalt & Zulagen: Für die Branche sehr gut.
Kommentar – 4. Februar 2020
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sowohl mit Ihren Arbeitsbedingungen als auch mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind und hoffen weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.Liebe GrüßeIhr Alpha-Engineering Team
Jobs bei Alpha-Engineering GmbH & Co. KG
Spezialist (m/w/d) positions