Alpha-Engineering GmbH & Co. KG

Bewertung für Alpha-Engineering GmbH & Co. KG als Werkstudent Recruiting (m/w/d)

1 Bewertung entspricht dieser Suche
Ich arbeite seit März 2019 bei der Alpha-Engineering GmbH & Co. KG als Werkstudentin im Bereich Recruiting. Ich wurde sehr herzlich in meinem Team aufgenommen, super eingearbeitet und meine Kollegen sind immer hilfsbereit. Es wird sehr viel Wert auf ein entspanntes und respektvolles Miteinander gelegt. Zudem wird darauf geachtet, dass ich abwechslungsreiche Aufgaben bekomme und auch eigene kleine Projekte bearbeiten kann. Das mir entgegengebrachte Vertrauen weiß ich sehr zu schätzen und konnte während meiner Tätigkeit im Recruiting bereits einiges dazu lernen. Auch das Verhältnis zu den Vorgesetzten ist entspannt und auf Augenhöhe. Insgesamt wird darauf geachtet, dass man nicht überarbeitet ist und sich gegenseitig unterstützt. Auch der Umgang mit externen Mitarbeitern ist sehr respektvoll und die Zeitarbeitskräfte werden nicht als bloße Ressource angesehen. Ich habe bereits vorher bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeit, in welcher dies nicht der Fall war. Somit habe ich einen direkten Vergleich und kann sagen, dass ich mit den Abläufen bei der Alpha-Engineering absolut zufrieden bin und gerne in diesem Team bzw. Unternehmen arbeite.
Kommentar – 14. Oktober 2019
Sehr geehrte Mitarbeiterin,vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl fühlen und mit uns als Arbeitgeber zufrieden sind und hoffen weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.Liebe Grüße Ihr Alpha-Engineering Team