Alpha-Med GmbH

Bewertungen für Alpha-Med GmbH

Die Arbeit in der Firma gestaltet sich sehr angenehm : sehr nette ,zuvorkommende Kontakt, stets erreichbar , auf die Wünsche der Mitarbeiter wird weitestgehend eingegangenen.
Äußerst nette und kompetente Vorgesetzte. Im Gegensatz zu anderen Firmen sehr Mitarbeiter orientiert und zuvorkommend. Alle meine Wünsche werden berücksichtigt und umgesetzt. Besonders die flexible Dienstplangestaltung hat mich überzeugt.
Die Alpha-Med GmbH gibt meiner Meinung nach täglich ihr Bestes, damit sowohl Kunden als auch die Mitarbeiter zufrieden sind. Es wird immer der Mitarbeiter als erstes angehört und bei eventuell entstehenden Problemen fix nach einer Lösung für alle Beteiligten gesucht. Man hat nie das Gefühl, dass man mit etwas nicht zur Leitungsebene gehen kann oder unverstanden stehen gelassen wird. Dienste, Zeiten, Urlaube, Arbeitswege, etc. sind alles Dinge, die offen kommuniziert werden können und ich hatte noch keine Lösung, die mich nicht 100% zufrieden gestellt hat (z.B. verpflichtete kurzfristige Dienstanfragen o.ä.).Es herrscht immer eine freundliche und familiäre Atmosphäre, so dass man nie ein "ungutes Gefühl" entwickelt, wenn ein Telefonat/Gespräch ansteht. Es gibt verschiedene und einfache Möglichkeiten zur Kommunikation mit der Firma auch zwecks Anträgen, Stundenscheinen, etc.Das Gehalt ist angebracht und ebenfalls zufriedenstellend.Ich bin froh, teil des Teams zu sein und gehe gerne zur Arbeit, was will man mehr :-)Danke an Alpha-Med für das tolle Arbeitsgefühl, die Zusammenarbeit und jegliche Unterstützung!
Vorteile
Flexible Dienstanpassung, gutes Gehalt, Gegenleistungen für z.B. erhöhten Aufwand oder längere Arbeitswege etc.
Eine sehr gute Firma! Sie geht auf Wünsche und Bedürfnisse ein und hat immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter! Sehr Nette Vorgesetzte ! Man fühlt sich wert geschätzt und bekommt ein Dankbarkeits Gefühl vermittelt. Ich fühle mich sehr wohl und kann es nur jedem empfehlen der gerne aus seinem Alltag Trott raus möchte der merken möchte wie es sich anfühlt für die schwere Arbeit vernünftig bezahlt zu werden und endlich voll und ganz Individuell das Gefühl von Wertschätzung entgegen gebracht zu kriegen. Der es satt ist sich mit dem Dienstplan rum zu schlagen und jede Woche eine Änderung vor zu finden und der endlich Urlaub nehmen möchte wann er will. Ich möchte mich bedanken für diese tolle Arbeits Atmosphäre und Arbeits Bedingungen und trotz schwerer Zeiten der Arbeitnehmer als Mensch an erster Stelle steht Danke!!
Vorteile
Bei außer vereinbarten Ausnahmen werden Gegenleistungen erbracht.
Nachteile
Manchmal lange Fahrten ( sehr selten )
Super Arbeitgeber mit guter und schneller Kommunikation. Das Gehalt ist für die Pflege überdurchschnittlich und die Work- life Balance stimmt. Ebenso wird eine Mitbestimmung bei der Dienstplangestaltung geboten und auf persönliche Belange bei eben dieser eingegangen. Für mich definitiv ein super Arbeitgeber.
Produktiv Gute Vergütung Flexible Wertschätzung Freundliche Mitarbeiter Ruhige Atmosphäre (Arbeitgeber/ nehmer)
Die Kollegen haben jederzeit ein offenes Ohr für einen und beantworten die Fragen die man hat und helfen einem direkt weiter. Man darf seinen Dienstplan selber schreiben und seinen Urlaub spontan und selbst verplanen.