AlphaConsult KG
Alle Bewertungen für AlphaConsult KG lesen

AlphaConsult KG

Bewertung für AlphaConsult KG

Definitiv nicht zu empfehlen!

Der Regionalleiter für die Region HH, OWL und OS besitzt m. M. nach weder Führungs- noch Fachkompetenz. Wirft haltlose Anschuldigungen in den Raum, da er nicht in der Lage ist, z. B. die Seite der BA richtig zu interpretieren. Entkräftet man seine falschen Behauptungen und merkt er, dass er keine Argumente mehr hat, wird er „ungemütlich“… Sehr enttäuschend ist in diesem Zusammhang auch das Verhalten der Geschäftsführung. Bittet man um ein Gespräch, erhält man eine Whatsapp mit der lapidaren Info, dass man sich doch an den direkten Vorgesetzten wenden soll (nicht gerade hilfreich, wenn es genau um diese Person geht). Führung sieht definitv anders aus!

Vorteile

Nachteile

Würden hier den Rahmen sprengen

Sehr guter Arbeitgeber

Sehr nette Kollegen, sehr gutes Arbeitsklima,genaue Einarbeitung, guter Umgang mit Bewerbern und Mitarbeitern, sehr hilfsbereitIch kann eine Zusammenarbeit dort nur empfehlen 😉

Passt alles.

Ich bin mit meiner Arbeit sehr zufrieden.Kann nichts negatives sagen.

Arbeitsplatz

Die NL in der ich eingesetzt bin ist sehr offen und es ist ein sehr angenehmes miteinander. Ich fühle mich wohl, auch ist eine offene Kommunikation ist gegeben und erwünscht. Meinungen und Problemlösungen vom Alltag werden offen und ehrlich diskutiert und ggf. angenommen. Das Team ist super!

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei AlphaConsult KG. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

AlphaConsult KG vergleichen mit:

Mehr über AlphaConsult KG an beliebten Standorten

• AlphaConsult KG
  • Definitiv nicht zu empfehlen!