ALTANA AG

Bewertungen für ALTANA AG

Ich habe bei einer tollen Firma, in einem Mitarbeiter- aber dennoch leistungsorientierten Unternehmen gearbeitet. Es wurde alles zum Wohl des Mitarbeiters unter Berücksichtigung des betrieblichen Erfolges gemacht.
Durch die Kollegen und Kolleginnen geht man gerne dort arbeiten
Traditionelles Unternehmen mit einem guten Marktfokus und gutem Gespür für das End-Use Segment.
On a typical day at work, I would first check my emails and write a tentative to-do list for the day. Since I was responsible for a variety of tasks including recruitment, new employee onboarding, internal process improvement, training and development, organizational climate assessment, and organization of special events, working at ACTEGA was very insightful and helped me advance my career. Hence, I enjoyed working there very much.
Ich habe bei der Firma Eckart GmbH 5 Wochen über die Zeitarbeitsfirma gearbeitet und war sehr zufrieden.
Bei Altana arbeitet man wirklich gerne. Die atmosphere ist gut und auch im Team wird immer gut zusammen gearbeitet. Man hat einsicht in viele andere Abteilungen und kann sich somit weitereinwickeln. Die Vergütung ist mehr als fair.
Vorteile
Work Life Balance
Eine Firma im Grünen wo gibts sowas noch. Viele Möglichkeiten eine entspr. Ausbildung zu machen und sich hier auch weiter zu entwickeln. Nette Kollegen und Kolleginnen. Als Fachkraft für Arbeitssicherheit hat man es nicht immer leicht. Man ist dafür da Probleme anzusprechen und zusammen Lösungen zu erarbeiten, die beide Seiten akzeptieren können. In der Summe sind es die Mitarbeiter die einen zu schätzen wissen, wenn man sich um Ihre Probleme z.B. bezügl. PSA kümmert und mit Ihnen an Lösungen arbeitet.
Vorteile
Gutes Betriebsklima, Arbeitsplatz im Grünen
Nachteile