ALTEN Engineering

Bewertung für ALTEN Engineering als Consultant (m/w/d)

Consultant (m/w/d)3 Bewertungen
It depends upon the work assignment and mostly it is at client location.
Management can be a little bit more proactive.

There is a sense of fear about the job stability.

You can never know what could be there for one the next day.

Management is bit supportive only when you are assigned to a client, afterwards they are not so much involved.
Vorteile
Good to start with
Nachteile
Job security
ich würde mich niemals wieder bei Alten arebiten. Keine Üntertützung von Vorgesetzer.

Ich habe Unbefristet angestellt mit Startdatum nach wurde nach 1 ½ Monaten! Während meine Vorstellungsgespräch versprach mir der Projektmanager, bis zu meinem Eintrittstermin ein Projekt für mich zu finden. Nach dem Beitritt gibt es kein Update, habe nur gewartet wann ich zur Arbeit gehe ;) Vielemal versucht mein zustädige HR // Projektmanager anzurufen aber keine Beantwortung meines Anrufs, kein Projekt !!! Nach zwei Monaten bekam ein Anruf für ein persönliches Treffen und sie geben direkte Kündigung ....
Vorteile
Nachteile
Viele
Habe mich bei ALTEN sehr gut aufgehoben gefühlt und habe sehr tolle Kollegen kennengelernt.
Meine Vorgesetzten waren zu jeder Zeit ansprechbar und auch Verbesserungsvorschlägen gegenüber offen.
Vorteile
Kostenlose Getränke und Kaffee, Obst und Süßigkeiten, sehr gute PC Administration, Gute Hardware; Verschiedene Mitarbeiter Events, Kartfahren, Bowling, ect.