Bewertung für ALTEN Engineering als Consultant (m/w/d)

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 19 Bewertungen ansehen
Hire und Fire
Engineering Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Friedrichshafen12. Mai 2019
ich würde mich niemals wieder bei Alten arebiten. Keine Üntertützung von Vorgesetzer.

Ich habe Unbefristet angestellt mit Startdatum nach wurde nach 1 ½ Monaten! Während meine Vorstellungsgespräch versprach mir der Projektmanager, bis zu meinem Eintrittstermin ein Projekt für mich zu finden. Nach dem Beitritt gibt es kein Update, habe nur gewartet wann ich zur Arbeit gehe ;) Vielemal versucht mein zustädige HR // Projektmanager anzurufen aber keine Beantwortung meines Anrufs, kein Projekt !!! Nach zwei Monaten bekam ein Anruf für ein persönliches Treffen und sie geben direkte Kündigung ....
Vorteile
Nachteile
Viele
Konstrukteur
Engineering Consultant (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München10. Mai 2017
Habe mich bei ALTEN sehr gut aufgehoben gefühlt und habe sehr tolle Kollegen kennengelernt.
Meine Vorgesetzten waren zu jeder Zeit ansprechbar und auch Verbesserungsvorschlägen gegenüber offen.
Vorteile
Kostenlose Getränke und Kaffee, Obst und Süßigkeiten, sehr gute PC Administration, Gute Hardware; Verschiedene Mitarbeiter Events, Kartfahren, Bowling, ect.

Lesen Sie weitere Bewertungen für ALTEN Engineering.

Dieses Unternehmensprofil registrieren

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei ALTEN Engineering. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,1

ALTEN Engineering Bewertungen nach Standort