Bewertungen für Amazon.com

145 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 23.548 Bewertungen ansehen
Everyday is day one
Learning Manager Jr./ Learning Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankenthal12. Mai 2018
Neue herausforderungen Tagtaglisch. Sehr gut Arbeitsplatzkultur. Das Kundesnservice mentalitat ist das beste. Customer centric denkweise.
Vorteile
Viel menschen kennen lernen und coachen.
Nachteile
Kien
Sklaventreiber
Mitarbeiter in Amazon Returns Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne25. April 2018
NIEMALS wieder in diesem Ausbeuterbetrieb. Der weg zum Pausenraum ca 15min wird von der Pausenzeit abgezogen. Kein Essen und Trinken am Arbeitsplatz und kontrolle der Mitarbeiter wie am Flughafen. Beschuldigungen durch Teamleiter einer Straftat
Vorteile
KEINE
Guter arbeitgeber
Callcenter Agent im Home office (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Home-Office23. April 2018
Systeme sind verbesserungswürdig sowie interne kontaktmöglichkeiten.
Jobsicherheit/Weiterbildung
Too greedy people kill good people
Picker/Packer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig, Germany21. April 2018
If you want to work on Amazon, you must have a nerve for spare. Overall it's not a bad place, but it has huge targets and some of them are not reachable without being a fighter in life. Company's CEO is the richest man in the world, he is doing that right for himself. You are getting paid good, as soon as you don't feel like you can make it - LEAVE. It's your choice for who you work, right? The job is hard but acceptable. I learned to pick in this work which I never did before, I learned a lot about inside business, which is not discussable. I loved environment overall, free tea, free coffee, fruits and veggies once a week, stretching every day with a team (in Germany), it's not like we were not taken care of, it just targets are too high. The hardest part is changing shifts (In Germany), it's hard to work 2 weeks late shift and 2 weeks morning shift, it definitely ruins your health.
Vorteile
Free drinks, good salary, care for employees, and free snacks once a week.
Nachteile
Too high targets, too much pressure
Packen
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Hersfeld20. April 2018
In meiner Arbeitszeit war ich hauptsächlich im Bereich packen zuständig. Eine Arbeit bei der man nicht viel denken muss da das System dir alles vorgibt was du zu tun hat. Oftmals war nicht genug arbeit vorhanden sodass ich öfters Heimgeschickt wurde trotz Minusstunden. Selbst in der Weihnachtszeit passierte dies öfters. Gelernt habe ich dort nichts und abwechslungsreich kann man diesen Beruf auch nicht bezeichnen da man Täglich immer das gleiche sieht und tut. Wenn man nach einem Aufregendem Job mit vielen interessanten Beschäftigungen sucht ist man im Versand von Amazon fehl am Platz.
Abteilung Stow
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim9. April 2018
Tolle Managering, die stehts den Überblick behalten hatte. Schönes Arbeitsklima auch wenn es zwischendurch durch die Weihnachtszeit stressig wurde.
high pace Arbeitskultur
Brand Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München8. April 2018
Positiv:
Verantwortung, kompetente Belegschaft, Entwicklungsmöglichkeiten

Negativ:
schlechte Work-Life Balance, kontinuierlicher Wandel bzgl. Struktur/Management/Position
Vorteile
Verantwortung, kompetente Belegschaft, Entwicklungsmöglichkeiten
Stow
Sweeper, Stower (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim31. März 2018
Ich habe damals bei Amazon angefangen als das Werk in Pforzheim neu eröffnete.
Mit Ergeiz bin ich dann auch rasch bei den Leuten gewesen die mit einem Festvertrag belohnt wurden.

Letzendlich hat mir die Schichtarbeit im 2 Wochen Ryhtmus Früh/Spät nicht gefallen. Die Schweren Waagen kilometerweit durch den Betonkomplex zu schieben war wirlich anstrengend und hat auch überhaupt keinen Spaß gemacht.
Am ende das Tages war ich einfach nur froh das Feierabend war und ich aus dieser Firma rauskomme.

Bei 2 Wochen am Stück von 14-23 Uhr arbeiten lebt man nur für diese Firma mit diesem in meinen Augen mickrigen Lohn und das Privatleben leidet sehr in der Zeit.
Vorteile
Gut für Menschen die so mit sich zufrieden sind jeden Tag das gleiche zu machen, und gut für Menschen die keinen Beruf erlernt haben und so in die Arbeitswelt eintreten wollen.
Nachteile
Schlechte Arbeitszeiten, geringer Lohn, jeder Tag wird Zur Wanderung mit schweren anhängsel.
Interesting work setting
Retail Finance Intern (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern26. März 2018
Every day there are new challenges, so work never gets boring.
I appreciated my co-workers who were very smart. The pay is good and there is a godd mobility inside the company.
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig23. März 2018
Es gibt viele Anlerntätigkeiten, die Abwechslung in die stupide Arbeit bringen
Jobsicherheit/Weiterbildung
positiv
Qualitätssicherung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg19. März 2018
meistens abwechslungsreicher arbeitsplatz, teilweise frei einteilbar, oft aber mit reichlich zurückgelegter fußstrecke
Vorteile
kostenloses aktienpaket
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 1Melden
Einfache Arbeit
Lagerarbeiter/Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig19. März 2018
Habe als Versandmitarbeiter hier gearbeitet.
Als Zwischenlösung geeignet, jedoch nichts auf Dauer. Pausenzeiten und Wege sind ungünstig letztendlich ist die Bezahlung für die Arbeit jedoch okay. Hier muss man nicht viel können. Keine Ausbildung notwendig. Man läuft viel rum und sortiert Sachen in die Regale ein oder sammelt sie zusammen. Am Tag kommt man hier auf seine 15 km. Es gibt auch noch den Verpackungsbereich, hier steht man sehr lange mit gleicher Tätigkeit. Insgesamt eine sehr eintönige Arbeit. Außerdem herrscht eine rege Fluktuation, Mitarbeiter können jede Sekunde ersetzt werden, eine Teambildung gab es nicht.
Vorteile
Überstundenauszahlung
Nachteile
Pausenwege
Kann Man Arbeiten
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund15. März 2018
Abwechselnde Tätigkeiten im bereicht Lager - Logistik.
Vorteile
Kostenloser Kaffee
Stellenangebote Versandsmitarbeiter BERLIN
Versandmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin4. März 2018
Amazon Stellenangebot ist nicht frei.
Amazon sagt es tut mir leider es steht keine freie Stellenangebote.
Aber Stellenangebote Anzeige steht noch offen und frei?
Kein Herz für Schwerbehinderte Menschen oder ?
Was ist los ??? In Amerika gibt es dort viele Behinderte Menschen willkommen und zwar sehr gute Herz oder?
Es geht..
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne16. Februar 2018
Bei Amazon habe ich zwar gerne gearbeitet, da die Bezahlung angemessen ist, wenn man bedenkt, dass rund 98% der Stellen im Logistik Bereich nur durch Zeitarbeit besetzt werden. Aber man ist da halt nur eine Nummer, die mit 150% Produktivität oder mehr arbeiten muss. Die Managers scheinen ein allgemeines Schema zu folgen: am Anfang sind sie alle nett, sie geben vor ganz cool zu sein.. mit der Zeit aber zeigen sie ihre wahre Gesicht, sie berücksichtigen nur ihre „Lieblinge“, die z.B ohne Ende während der Arbeit plaudern dürfen oder Weiterbildungsmöglichkeiten bekommen. Trotz guter Arbeit meinerseits (das haben zumindest die Leads und ab und zu die Managers gemeint) wurde ich nach mehr als ein Jahr gekündigt. Aber Mitarbeiter, die keine Rücksicht auf die Ware und keine Lust auf die Arbeit haben, die durften bleiben. Ich habe viele Festangestellte kennengelernt, die wirklich einen Sc****dreck auf die Arbeit/Ware geben. Da wird ohne Ende Ware von ihnen kaputt gemacht und deren Aussage lautet immer „mir egal, ich hab sowieso einen Festvertrag.. keiner kann mir etwas antun“. Tja, es ist sehr schade, dass Amazon genau auf diese Mitarbeitersorte zu stehen scheint. Plus Punkt von mir: Amazon tut Einiges für die Mitarbeiter (Sweegies, Geschenke, Weihnachtsmarkt). Negativ: nicht nur die „Lieblingen“ sollten eine Chance auf Weiterbildung/neue Arbeitsbereich bekommen. Auch andere Mitarbeiter mit Qualifikation sollten berücksichtigt werden.
Vorteile
Gute Vergütung, meistens nette Arbeitskollegen, A. tut Einiges für die Mitarbeiter
Nachteile
Nur die Lieblinge der Managers/Leads haben eine Chance, kaum Ware- und Mitarbeiterqualitätskontrolle
Anfang hui, ende pfui.
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Dortmund11. Februar 2018
Masseneinstellung , einlernen stand eine erfahrene Person und 4 wo lernen müssen , innerhalb 2 Tage mussten wir alleine arbeiten und man wurde nicht richtig eingelernt am pc .
Kontrollen an den Toiletten wie lange man braucht auf der Toilette , wenn man zu lange gebraucht hat wurde man aufgeschrieben und eine Verwarnung .
Wenn man sich an der Arbeitsplatz 2 min zu spät (zb nach der Pause oder arbeitsbeginn) eingeloggt hat wurde man auch aufgeschrieben.
Pause zu kurz, wenn man vom Arbeitsplatz bis pausenraum fast 10 min braucht .
Manager und lite Anfang sehr freundlich und vorkommend, mit der Zeit wurden die Manager und lites unangenehm und unfreundlich und ziemlich genervt.
Man hat mir eine Festanstellung versprochen, und am ende wurde ich gekündigt , eine massenkündigung mit 40 andere und wurden behandelt wie Dreck. Verjagt worden vom hof und die Manager konnten keinem in den Augen schauen .
Übernommen wurden : nur faule , Leute wo unendschuldigt gefehlt haben , Leute wo andere Leute bedroht haben und Leute die sexuelle Übergriffe versucht haben . Und weitere so Leute

Ansonsten war das arbeitsklima gut so untereinander
Vorteile
Gutes essen, guten gehalt, und auch paar korekte und nette mitarbeiter
Nachteile
Man bemüht sich und wird vor die türe gesetzt und wie dreck behsndelt
Jobsicherheit/Weiterbildung
Hab gerne da gearbeitet aber wegen privates aufgehört
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne an der Lippe2. Februar 2018
Eine gute Firma ,habe gerne da gearbeitet es wird Familie gesagt meine Frau War mit mir zusammen da
Jobsicherheit/Weiterbildung
Awesome environment with great collegues
IT Support Technician (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Kobern Gondorf2. Februar 2018
In my last 5 years i learned a lot at amazon. from building up the new fulfillment center to supporting the daily Business of our internal customers. i also had the chance to work for operations.
Vorteile
free meals, free goodies, several events, stocks
Jobsicherheit/Weiterbildung
keine Wertschätzung – Wieso also anstrengen?
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim27. Januar 2018
Die Arbeitsplatzkultur ist wie sie überall beschrieben wird: von der totalen Überwachung bis zu inkompetenten und uninteressierten Managementtypen ist alles zu finden.
Leider ist auch die routinierte Arbeit kein Ersatz für die schlechte Teamführung der Mitarbeiter – der Arbeitsalltag ist eintönig und niemand wird für harte Arbeit wertgeschätzt... Wieso also anstrengen?
Vorteile
interkulturelle, tolle Mitarbeiter
Nachteile
schlechtes Management
Lager
Lagermitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig19. Januar 2018
Die meisten mitarbeiter sind nett aber der rest nicht

3,7
57.225