Amazon.com
Bewertung für Amazon.com

Fair

29. März 2020
No Long term Job possibility
It felt like we were used only to achieve the christmas sales period, and discharged afterwards
1. Oktober 2020
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Rheinberg
Kostenlose Schulungen, sogar im Bereich Sport (nach der eigentlichen Arbeitszeit). Top Programm was dort Angeboten wird.

leider abzügliche Sterne: der Wiedereinstieg dort, ist bis heute nicht gelungen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dirk V.
Vorteile
Kostenloses Trinken, sehr gute Einarbeitung
Nachteile
kein wiedereinstieg bei Amazon
14. September 2020
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) - Frankenthal
War eine Firma die jeden Atg neue Herausforderungen herbeiführt
18. August 2020
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) - Koblenz
Versandmitarbeiter ist ein Job der erstmal Ok erscheint, wenn man so Garnix gelernt hat. Jeder der irgendwann mal eine Ausbildung oder Ähnliches gemacht hat, sollte deshalb da nicht anfangen. Für die frisch von der Uni Kommenden, ist das ein tolles Unternehmen mit Karrierechancen. Aber die würden niemals jahrelang Picken gehen oder eine andere monoton, roboterhafte und langweilige Tätigkeit verrichten, bei der man jedesmal sein Gehirn abschaltet. Manche dort denken, sie könnten 10 oder 20 Jahre durchgehend picken, sortieren oder verschiffen, aber ich sage euch, der Scheissversandladen wird euch vorzeitig krank machen.Und wenn ihr zu oft krank seid, landet ihr auf der Abschussliste. Der Krankenstand dort war bzw ist sehr hoch und es finden so viele BEM Gespräche statt, dass die überfordert sind. Da gibt es dann nur den Befreiungsschlag, der da lautet: Kündigungen raushauen! Wie kann es sonst sein, dass dieses Logistikscheissloch das ganze Jahr durchgehend neue Mitarbeiter sucht? Oder schafft da irgendwer bis zur Rente? Hätte ich gerne gesehen...
Finger weg von der Fliessbandarbeit! Die wird euch nur krank machen und völlig egal was die zahlen, ist eh zu wenig!

Vorteile
Mitarbeiteraktie
Nachteile
Monotone Arbeit, für Robotermenschen sicher in Ordnung.