Amazon.com

Bewertungen für Amazon.com

637 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 75,789 Bewertungen ansehen

schichtarbeit

die umstellung von früh auf spät hat mir nicht gefallen

Vorteile

Nachteile

die strecke

Schade dass hier keine kognitiven Fähigkeiten und Kenntnisse in Betracht kommen

Hier bei Amazon VCC ist man nur eine weitere Nummer

Vorteile

Homeoffice

Nachteile

Mitarbeiter im Team lernen sich nur virtuell kennen

Menschenunwürdig und auf keinen Fall zu empfehlen! Zeitverschwendung

Man wird respektlos und schlecht behandelt. Jeder Mitarbeiter ist gleich wertlos und man darf nicht einmal 1 Minute mit einem Arbeitskollegen reden. Es wird das blaue vom Himmel versprochen und bekommt überhaupt nichts. Nur zahnlose Kriecher und abhängige Junkies bekommen Lead Positionen in Halle 1. Boni werden in Gruppenleistung errechnet und da von 200 Mitarbeitern immer irgendeiner krank ist oder Urlaub hat, kann man seine Bonuszahlungen vergessen.

Vorteile

Man weiß bereits anfangs das keine Chancen auf Festverträge vorgesehen sind.

Nachteile

Bonuszahlungen sind an unüberwindbare Hürden gebunden. Etc

Amazon culture give us the posibilities to grow

Love my company, ichave a lot of fun in my work basically i get pay for doing what i love which is helping others give their best

Ein Fehltritt meinerseits

Vorsicht bei den Teamleitern, wenn denen die Nase nicht passt, ist man raus! Untereinander ein Hauen und Stechen vom Feinsten, absolut kompetitiv, dies wird durch interne Anordnungen nur noch verschärft!

Vorteile

Home Office

Nachteile

Absolut unfaire Behandlung auf der einen und absolut unverständliche, unfaire Bevorzugung auf der anderen Seite, völlig willkürlich!

It's a good job

Most co-workers are nice and willing to help where they can. You learn new things every day. There are difficult targets to meet most of the time which can be stressful at times. You have your choice of shifts to work.

Vorteile

Easy to get along with coworkers

Nachteile

Meeting daily target

Beseer langsam

nur ein mist Sicherheit kommt ganz am Ende in diesem Unternehmen.

Kundenberater im Home-Office (CSA)

Ganz Ok soweit aber wie schon andere Vorredner das schon gesagt haben. Zahlen sind bei uns alles und wer schlechte Zahlen hat fliegt schnell in der Regel. Mehr einsicht das gewisse Projekte lieber in eigener Hand bleiben sollten als das das sie Outgesorct werden. Bestes Beispiel: Amazon Business durch sowas werden wir leider in Augen des KDs nicht besser sondern eher schlechter

Vorteile

Betriebsrente, Prozente beim Einkauf, Betriebsrat

Nachteile

Keine Transperenz seitens der Geschäftsführung des Standorts

Manager relationship

From the beginning was all well until one day, I was very sick but still came to work, I was asked to change my job post but my manager got real angry and never talked to me again since then. I was getting my rates everyday but since never got extended contract.

Top Unternehmen, schwierige Entwicklungs Möglichkeiten

Vorteile

Home Office

Nachteile

Schwierige Entwicklungs Möglichkeiten

Wenn du alles gibst kannst du alles werden

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Amazon stetig Leistung erbringen muss, was mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Leider war ich nicht lange da, weil ich leider während der Probezeit erkrankt war. Wer krank wird geht. Das ist der einzige Nachteil und setzt einen etwas unter Druck. Ansonsten habe ich dort gern gearbeitet.

Vorteile

Abwechslungsreiches Essen

Nachteile

Keine Toleranz, wenn man aus gesundheitlichen Gründen mal nicht kommen kann.

Kooperatives Teamwork mit steilen Hierarchien

Die Inkompetenz und das Desinteresse der höher situierten Mitglieder des Teams war der größte Makel an der Arbeit bei Amazon. Man hatte unter den Mitarbeitern stets ein Gefühl, das sich mit dem Satz "wir sitzen alle im gleichen Boot" sehr gut beschreiben lässt. Man konnte immer um Hilfe bitten und hat diese auch geleistet bekommen. Das Arbeitsklima war in der Regel sehr freundlich und gemeinschaftlich.

Vorteile

Kostenloser Kaffee und günstiges Essen

Nachteile

Herablassender Umgang mit schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeitern

Man muss Spaß dran haben...

Ich habe sehr gerne für Amazon gearbeitet. Ich habe im Home-Office Support für Amazon Geräte geleistet und habe das sehr gern getan. Der Umgang auch mit Ungehaltenen Kunden hat für mich kein Problem dargestellt. Die Bezahlung ist gut und das Team war Klasse. Das "leider" an der Sache ist, dass man auf Zahlen reduziert wird. Du kannst noch so guten Support leisten, stimmen am Ende die Zahlen nicht musst du dich verabschieden. Der Mensch neigt dazu sich eher zu beschweren als sich zu bedanken- DAS ist das größte Problem an dem Job. Wurde Ihr Problem gelöst? Ja - NeinDas Zünglein an der Waage.

Vorteile

Home Office

Nachteile

Du bist der Gunst anderer Ausgeliefert

Nicht zu empfehlen

Ich empfehle niemandem ,dort arbeiten Dein Manager ist dein Gott ,sehr arrogant und respektlos,er denkt ,dass Amazon zu seinem Vater gehört. Es gibt überhaupt keine Kontrolle über Manager oder Teamleiter und sie verhalten ,so wie sie wollen voll arrogant und respektlos .

Vorteile

Bieliger essen

Nachteile

Stressig

Productive and Enthusiastic

I worked with Amazon in Germany. The interview process is very systematic. They provide all what they promised at the time of recruitment. Now I am in India, I will be very happy if get a chance to work with them again.Long live Amazon.

Vorteile

1.Salary is good.2. They provide small gifts and goody bags sometimes also.

Nachteile

Nothing.

Top class employer

Really enjoyed working with Amazon. People overthere are so energetic and motivated. I just maintained my pace of work. One should try to be avoid mistakes and be more productive.

prima arbeiplatz

ich würde gerne wieder dort arbeiten da die vorgesetzen sehr nett waren

Vorteile

kostenlose getränke

Everyday is Day 1

I'm happy at Amazon and would recommend it to anybody looking for a job. Though as a Supervisor/Warehouse Operations Lead the pay could be more because of the responsibilities and risks we have but it could also be lower. Overall the Company is a good employer with jobs that are easy and fast to learn.

Vorteile

Great Benefits, Company discounts, good Pay

Nachteile

Shifts, could be more pay

Eigentlich gut

Wenn man körperlich aktiv ist und langes stehen gewohnt ist, dann ist man gut aufgehobenEin Jahres Vertrag mit glück auf ein dauervertrag mit Weiterbildungschancen und aufstieg in der firma. 3 Schichtsmodelle zur Verfügung

Vorteile

Abteilungsvergütung, Bonuse und Geschenke

Nachteile

Nicht sitzen können

Keine Kommunikation, ehrgeizige Kollegen die wirklich arbeiten wollen werden ausgenutzt und fallen gelassen

Kollegen sind die meisten ganz nett. ( die meisten weil kommt man mit einem da nich so klar muss man aufpassen weil dann ganz schnell Gerüchte in die Welt gesetzt werden um ein schlecht zu machen) eine Absprache auf der Führungsebene, der eine sagt so der andere so. Mit meinem Stamm Team habe ich verdammt gerne da gearbeitet, ansonsten muss man nen dickes Fell haben.

Größter Fehler für jeden der da arbeitet

Der Chef benimmt sich meiner Meinung nach wie ein Sklavenhalter und macht viele verbotene und fragwürdige Dinge. Er ist respektlos und spuckt auf die Gesundheit der Mitarbeiter, denn er will nur das seine Statistik nach oben geht.

Vorteile

Gratis Kaffee

Nachteile

Beschissenes Arbeitsklima, schlecht Bezahlung, schlechte Übernahme Chancen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

3.5

Basierend auf 75,789 Bewertungen