Amazon.com

Bewertungen für Amazon.com in Augsburg

Alle 67.022 Bewertungen ansehen
An sich n guter Arbeitsplatz leider verlangt Amazon Aufgrund der Tatsache U.S. Unternehmen Akkord Arbeit wer nicht Packt fliegt raus Hire&Fire war für mich als Security mal ne neue Erfahrung als Picker zu Arbeiten Anfangs viel spass gemacht gute Leute grösstenteils ab und zu paar kriminelle dabe, aber naja is bei dem niveau wohl so. Über 500 items pro hz schicht das hart vor allem wennein batch mit einem item voll ist. Nich 300 kl. Usb fire sticks.....geht nicht immer und 3 fusdballfelder jeden tag mehrmals abrennen is auch nich so doll.
Vorteile
Kaffee und wasser gratis
Nachteile
Bez. Zu wenig, klientel naja klischee
Ich habe am ersten Tag der zweiten zehn Pflücker gearbeitet und einen schlechten Cartoon gemacht
Vorteile
Nachteile
ich habe nicht
Keine Anerkennung der Leistung, kein Respekt unter- und füreinander. Amerika. Kapitalismus put
it is very good place to work, and also the cooperation between employee is good.
Da man ständig unter Beobachtung ist und nur auf Zahlen geschaut wird ist das Arbeitsklima dementsprechend.
Vorteile
Kostenloser Kaffee und Wasser
Nachteile
Schichtarbeit
well the work is good,i learn about accuracy,but the management are kind of bad sorry to say that though,the colleagues some are good while you will also find bad once.what i like about the job is that they offer a great opportunity to foreigners ...
Vorteile
good for foreigners
Nachteile
they are not good about contract
Pracovný deň sa začal pracovnou poradou. Oboznámenie sa s novinkami a čo nás v priebehu dňa čakalo. Hneď po mítingu si našiel každý svoje pracovné miesto. Kde nás už čakali objednávky, reklamácie, požiadavky zákazníka a kolegov. Mnohokrát bolo potrebné zaúčať nových kolegov. Takže bolo nutné spraviť školenie. Práca bolo trošku monotónna, ale určite nie zlá. Na pracovisku panovala priateľská atmosféra a snažili sme sa vždy jeden druhému pomôcť, poradiť, vyhovieť. Najťažšie bolo, keď sa zastavili pracovné linky, výpadok siete, kde bolo potom nutné vykonávať všetko ručne. Najzábavnejšia časť, bola pracovný obed a taktiež, keď všetky veci fungovali.
Vorteile
dovolené, prémie