Amazon.com

Bewertungen für Amazon.com in Kobern-Gondorf

Alle 66.992 Bewertungen ansehen
Ohne große Arbeitserfahrung wurde jeder angenommen, die Arbeit an sich einfach verständlich, dafür eine Faire Bezahlung!
An sich nicht schlecht als Arbeitgeber. Jedoch keine Sicherheit bezüglich Übernahme bis zum letzten Tag des Vertrage.
Parkplätze vorhanden. gute Einarbeitung auch für Ungelernte, ausschließlich befristete Verträge. Nicht wirklich eine Chance zum Aufstieg.
eine sehr gute Arbeit. Man kann dadurch gute Fähigkeiten einbringen und die soziale Beziehungen entwickeln.
Mein typischer Tag bestand aus aufstehen, essen, zur arbeit fahren, 8 stunden laufen oder stehen und dann daheim ins bett gehen um am nächsten tag das gleiche zu machen. Freizeit war nicht, allerdings sind die Kollegen nett und man war immer darauf bedacht dass es den Mitarbeitern gut ging.
Vorteile
Vergünstigtes Essen, Kostenlose Getränke
Allein schon die Werbung ist die Größe Lüge! Welcher AN redet vor der Kamera schlecht über die Firma.
Vorteile
Kaffee kostenlos
Nachteile
Keine Anerkennung, moderne Sklaverei
Das Unternehmen Amazon ist jetzt nicht der Brüller
Gut aber schnelllebig und nicht für die Zukunft geeignet.
Leute die gut gearbeitet haben, haben den selben Gehalt im Endeffekt bekommen wie jemand der gar nicht arbeitete
Vorteile
Viel glück
Nachteile
Viel glüxk
In my last 5 years i learned a lot at amazon. from building up the new fulfillment center to supporting the daily Business of our internal customers. i also had the chance to work for operations.
Vorteile
free meals, free goodies, several events, stocks
Es ist ein angenehmes arbeitsklima, dennoch nach einer gewissen Zeit etwas langweilig. War aber Zufrieden mit allem.
Vorteile
Kostenloses Trinken
Nachteile
Langweilig
-Sehr nette Kollegen und Kolleginnen -Nette Arbeitsatmosphäre -Einfache schnell zu erlernende Arbeit -Übertariflicher Lohn
Super Arbeitsklima durch nette Kollegen und Vorgesetzte. Leider bisher immer nur befristete Arbeitsverträge. Immer Möglichkeiten, mal in die anderen Abteilungen zu schnuppern. Stundenlohn von derzeit 10,36 Euro (als ungelernte Kraft!) Nur eine Pause von 45 Min, aber die Arbeitszeit vergeht da sehr schnell.
Vorteile
Eigene Kantine mit günstigen Preisen
Nachteile
befristete Verträge
Der typische Tag beginnt mit einem Meeting, das 2 Minuten dauert. Der Manager gibt beim Meeting Safety-Tipps. Am besten gefiel mir das es bei Amazon so viele unterschiedliche Menschentypen gibt. Diese Leute hätte ich im "normalen" Leben nie kennengelernt. Schade ist das man keine Chance hat weiter zu kommen da es viel "Fetternwirtschaft" gibt. Ich war in der Zeit wo ich beschäftgt war z.Bsp. nie krank und habe stets über dem Durchschnitt mit meinen Zahlen gelegen - durfte aber nach zwei Arbeitsvertrag-Verlängerungen nicht bleiben. Andere wurden übernommen, die oft krank waren und auch längere Zeit nicht produktiv waren.
Vorteile
Kostenlose Getränke
Nachteile
wenig Aufstiegschancen
siehe erste Bewertung von Amazon sehr stressig und nicht konstant