Amazon.com

Bewertungen für Amazon.com in Koblenz

Koblenz31 Bewertungen

31 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 43.402 Bewertungen ansehen

schichtarbeit

die umstellung von früh auf spät hat mir nicht gefallen

Vorteile

Nachteile

die strecke

It can be a nice place to work,but it s not

Amazon has a strange policy when it comes to employees, If you work well it has nothing to do with your chances of getting a contract extension witch in itself is not normal since you want to work there. Me for example I started to work in November, and because of that, I cannot get another contract because I have to wait a long time before I can apply again (It s an internal policy)...so I end up again at the end of the year and that decreases my chances of getting another contract considerably. Nobody has so much time to wait for a normal work contract if you want to work there. It s too bad because it is a good company , just badly managed. So don t start working there at the end of any year, just do it from March or April if you want.

Vorteile

Good place to work

Nachteile

Too many bosses that are not really bosses

Boring

Easy job and anyone can work there. in general the treatment is very respectful. but the job is very boring

dort giebt es teemarbeit und hat mir gefallen

Ich intersere mich wieder bei Ihnen im Amazon arbeiten

Fair

No Long term Job possibility It felt like we were used only to achieve the christmas sales period, and discharged afterwards

Ist in Ordnung

Man arbeitet in 2 Wechselschichten, die arbeit ist sehr eintönig aber man wird relativ gut bezahlt. Das trinken dort ist umsonst und eine Cafeteria gibt es auch.

gut

Ich mochte es nicht nur für 3 Monate Aber insgesamt war die Arbeit einfach und gut

Gut einfach

Wirklich sehr interessant mit freundliche Atmosphäre und man ist nicht weit von die Verwandtung was mich besonders beeindruckt hat.

sehr gut organisierte Arbeitsstelle

Gute Entlohnung und ein gutes Arbeitsklima. Sehr gut funktionierendes Arbeitssystem.

Packung und Kommissionieren

Es hat mir Spaß gemacht. Ich habe gern dort gearbeitet.

Sehr gut

Die Arbeit war angenehm. Es gefällt mir die Arbeitszeit . Die Managerin war auch sehr nett. Ich würde gern noch in Amazon zu arbeiten.

Sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit der arbeite bei Amazon und würde liebend gerne wieder dort arbeiten

bad leeds and managers

leeds and managers are the most problem in amazon as a company they they don't know the rights workers to give there working contract

Arbeitsklima katastrophal!!!

Arbeitsklima katastrophal!!! Aufgaben waren mir zu eintönig und weniger anspruchsvoll!!

keine Gerechtigkeit

Es gibt keine Gerechtigkeit bei der Beschäftigung von Arbeitnehmern, es gibt viele Arbeiter, die dort nicht ernsthaft arbeiten, aber sie haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten !!! Und diejenigen, die hart arbeiten, kümmerten sich nicht um sie !!! Das bedeutet, dass es Vereinbarungen zwischen ihnen gibt, um einige zu unbefristeten und den Rest der anderen abzulehnen.

Familiäres Arbeitsumfeld unter den Kollegen

Nach dem Startmeeting von ca. 2 min dauer geht es direkt in die Arbeitsprozesse die für Leieh sogar vernünftig und anständig erklärt und nach einer einarbeitungszeit auch umsetzbar sind.

Lager

es ist sehr schwer dort klar zu kommen auch wenn man arbeite und gas gibt aber nicht die richtigen kontakte da hat kommt man nie weiter

Vorteile

lage

Nachteile

keine richtigen pausen

Gut für die Fitness

Es ist nicht alles wie zu sein Scheint. Und hier trügt der Schein.

Vorteile

Kostenloses Mittagsessen

Nachteile

Kein Eingehen auf den Arbeitnehmer

arbeitsklima

es ist schön und alle mit Arbeiter sind nett und freundlich

Vorteile

kostenlose getränke

Nachteile

schicht arbeit

Okay guter Arbeitsgeber

Guter Arbeitsgeber. Wenig druck von den Chefs. Selbständiges Arbeiten.

Guter Arbeitgeber

Man hört leider viel schlechtes über dieses Unternehmen. Ich durfte mich selbst kurz davon überzeugen und kann die Meinung der anderen nicht teilen. Es ist ein tolles Unternehmen, mit super Mitarbeitern und auch die Manager sind sehr, sehr nett. Manchmal ist es stressig und dann auch wieder ruhiger, aber das ist eigentlich in jedem Unternehmen so.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com