Amazon.com

Bewertungen für Amazon.com in Rheinberg

Rheinberg44 Bewertungen

44 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 43.402 Bewertungen ansehen

Ein Erlebnis. Mit nichts vergleichbar. Etwas das man erfahren haben muß. Ich könnte das nicht erklären. Man kann es nur selbst erleben.

Vorteile

Bonus

Überwachung

Man wird ständig überwacht und kontrolliert sogar Toilettengänge werden als "Pause" angesehen, dafür gibt es Kostenfreie Getränke so wie Günstiges Leckeres Essen. Bezahlung ist in ordnung.

Vorteile

Kostenlose Getränke

Nachteile

Keine Wertschätzung Arbeiten nach der Uhr

War an dem Standort Rheinberg

Nun ja war wirklich immer sehr stressig gerade in der vor Weihnachtszeit etc.Teilweise wurde darauf geachtet wie oft und wie lange man auf Toilette geht.Zahlen wurden einem vorgehalten man stand immer unter druck.Das management wurde ständig ausgetauscht da befürchtete das sympathie und Freundschaft entsteht so das nicht mehr rigoros durchgegriffen wird eventuell Zahlen nicht eingefahren würden.Manche meiner Kollegen waren auch ständig Krank. Positiv zu bewerten man bekommt nach zwei Jahren Aktien der vorstand setzt sich für dich ein wenn du schwierigkeiten hast man versucht dir zu vermitteln wir sind eine Familie.Auch für Familienfeste wurde nicht gespart.

Produktiver Arbeitsplatz .

Timo Trüffel Pralinen. Multi-Kulti alles vertreten und alles versteht sichVon Versandarbeiter bis Manager bis zur Reinigungskraft . Top Daumen hoch .

Chancen für ungelernte

Das Unternehmen hat Vor- und Nachteile.Man kann dort auch als ungelernte Kraft ok verdienen und sich hocharbeiten.Ansonsten wird wenig auf persönliche Unterschiede geachtet und wenn man nicht auf sich achtet, man man sich körperlich kaputt.

Vorteile

Chance, geregelte Arbeitszeiten

Nachteile

Extrem hierarchisch, körperliche Überforderung

Wenn du alles gibst kannst du alles werden

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man bei Amazon stetig Leistung erbringen muss, was mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Leider war ich nicht lange da, weil ich leider während der Probezeit erkrankt war. Wer krank wird geht. Das ist der einzige Nachteil und setzt einen etwas unter Druck. Ansonsten habe ich dort gern gearbeitet.

Vorteile

Abwechslungsreiches Essen

Nachteile

Keine Toleranz, wenn man aus gesundheitlichen Gründen mal nicht kommen kann.

Top - einzigartiges Unternehmen

Kostenlose Schulungen, sogar im Bereich Sport (nach der eigentlichen Arbeitszeit). Top Programm was dort Angeboten wird.leider abzügliche Sterne: der Wiedereinstieg dort, ist bis heute nicht gelungen!Mit freundlichen Grüßen,Dirk V.

Vorteile

Kostenloses Trinken, sehr gute Einarbeitung

Nachteile

kein wiedereinstieg bei Amazon

Weltklasse Unternehmen

Top Unternehmen. Die Organisation erstklassig. Der gesamte Struktur perfekt. Ich wüsste nicht wie es besser geht. Tolle Vorgesetzte. Tolle Kellegen/Kolleginnen. Kein besonderes anstrengender Job. Die haben an alles gedacht. Der beste Arbeitgeber den ich je hatte.

Vorteile

Nachteile

Schichtdienst

Guter Arbeitgeber

Guter Arbeitgeber aber wie überall kommt es auf den Vorgesetzten an.

Pack (Verpackung)

Gut organisiert. Sehr einseitig. Kurz: Artikel wird angezeigt.Sicht Kontrolle. Nimm dafür die angezeigte Kartonage und falte Diese zu einem Karton. Lege die Ware hinein und füge Füllmaterial zu, damit die Ware nicht gefärdet ist. Es wirkt als würde Druck auf die Mitarbeiter ausgeübt. Meine Erfahrung : Die Mitarbeiter stressen sich selbst - mit Zahlen. Ich habe meine Arbeit gemacht und fertig.Mir waren Zahlen egal. Man hat mich nicht gestört oder bei mir Druck erzeugt. Generell sollte man seine Arbeit erledigen. Dafür werden wir auch bezahlt. Wenn Mitarbeiter fast NUR quatschen, kann das wohl kein Arbeitgeber untestützen. Allerdings gibt es auch Führungskräfte die gut sind und schlecht. Die Bezahlung im Lagerbereich ist GENERELL zu schlecht, was für Mitarbeiter und Führungskräfte zählt. Amazon passt sich, bei der Bezahlung der Mitarbeiter, dem Markt AUSREICHEND an. In der Saison wird das Geld von ARBEITSUNWILLIGEN nur so zum Fenster herausgeschmissen. Man will wohl sicher gehen, dass die Ware rechtzeitig versendet werden kann. Feste Mitarbeiter könnten streiken und die Menge ist mit dem normalen Stamm sowieso nicht zu bewälltigen. Das erzeugt Frust bei dem Mitarbeiter Stamm. Die holen letztendlich die Kohlen JEDESMAL aus dem Feuer, werden aber mit dem Bonus belohnt, wie Leute die Saisonal kommen und der Großteil keine Leistung bringen. Eine Aufstockung für die Bezahlung des Mitarbeiter Stammes wäre fair und würde Streiks vermeiden. Man sieht das wohl mit den Sonderleistungen als gerechtfertigt. Aber die packt mir Monatlich auch nicht Butter aufs Brot. Ich sehe die Sonderleistungen -

Vorteile

Tolle Events, Freie Getränke+Obst, Sonderleistung f. MA Stamm

If you live Amazon you will not work there again i don't know why? Tje need people only for 2 months then goodbye. The dont respect people in Amazon Germany.

System working,

Amazon working system very good, you have your own responsibility,. Work do honestly with good health,. Etc. Thanks

Insgesamt gut

Die Arbeitszeiten sind sehr schwierig gewöhnungsbedürftig Schichtarbeit die Arbeit selber ist Eintönig aber man hat seine Ruhe und arbeitet selbstständig.

Challenging

Working with Amazon demands a lot of strength and diligence. I learnt how to work in a fast environment and meeting up with targets to keep the workflow active. The management is well coordinated and I can recommend anyone to join them. The speed at which I had to keep the workflow is one difficulty part but it is very effective. I like this job because it makes you very productive.

sehr Produktiver Arbeitsplatz

Die Tätigkeiten sind sehr Monoton ansonsten ist Amazon ein guter Arbeitgeber. Nur für mich Persönlich fehlt die Herausforderung.

Sehr gut

Kann man nur weiter empfehlen! Teamleiter in Ordnung Arbeitsklima in Ordnung

Weihnachtsgeschäft

Für ein kurzes Engagement war es in Ordnung. Vergütung war okay.

Parfait

je ss tres de travailler chez amazon parce que le climat me convient ...

Gute arbeitserfahrung

Andauernt höhe und höhe stuckzahl. Gute vorgesetzte!!!

Vorteile

Aktien pakete

Nachteile

Stress auf arbeitsplatz

Hier wird einiges abverlangt aber es ein super Klima im TEAM

guter Arbeitsplatz

Würde jederzeit wieder dort arbeiten. Angenehmes Arbeitsklima, Busse von allen größeren HBF

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com