Amazon.com

37 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 43.402 Bewertungen ansehen

Produktiver Arbeitsstandort

War ganz gut bei Amazon. Würd ich empfehlen wenn man Lust auf Lager hat

Produktive Arbritsort

Bonus Firmenwagen Kostenloses oder vergünstigtes Essen Betriebliche Altersvorsorge Urlaubsgeld Home Office 13. Monatsgehalt

Vorteile

vergünstigtes Essen

Nachteile

Zusatzleistungen

Good Place to work

Overall Work environemnt is good all the collegues are friendly and coorporative but there are some management backdroups that needs attention.

Habe sehr viel kennengelernt bei Amazon konnte in verschiedene Abteilungen reinschauen

Vorteile

Kostenlose Getränke

Werne Amazon Lager

Ich fand es wirklich sehr gut, man kann vieles beim Amazon erreichen man muss nur die Möglichkeit haben, dann muss man diesen Job durchziehen um etwas richtiges erreicht zu haben. Beispiel eine Ausbildung oder vielleicht noch weiter Studieren man hat viele möglichkeiten.

Sehr guter Arbeitgeber

Ich war sechs Jahre bei Amazon. Natürlich ist es dort auch mal sehr stressig. Wenn man nicht arbeitsfaul ist hat man gute Chancen aufzusteigen. Ich würde immer wieder bei Amazon arbeiten.

Erfahrung sammeln

Für Menschen, die keine Ausbildung haben ist es ein toller Job. Es wird nicht zuviel verlangt und wird gut vergütet. Je höher das Level wird, desto größer auch die Herrausforderungen, wobei diese proportional zum Gehalt steigen und damit auf Dauer eine zusätzliche Belastung werden können.

Gut

Ich muss Pakete sortieren, habe nette Mitarbeiter und es macht Spaß

gute Firma

Die Arbeitsatmosphäre war sehr gut und die arbeit selber war nicht schwer.

Nasenprinzip

Man muss aber unbedingt den Standort beachten, da es gravierende Unterschiede gibt. Mal besser, mal nicht so gut.

Schlecht

Man wird die ganze Zeit hin und her geschoben, wenn man eine Arbeit angefangen hat muss man mehrere Arbeiten gleichzeitig machen.

Sehr guter Arbeitsgeber

Amazon ist der größte Arbeitgeber, im Online dasein. Im großen und ganzen ist es wirklich ein super Arbeitgeber, auch wenn es hin und wieder sehr stressig wurde, vorallem über die Weihnachtszeit. Ich würde jederzeit dort wieder arbeiten wollen.

Top Arbeitgeber

Für mich persönlich war es eine besondere Ehre für den Versandriesen Amazon zu arbeiten. Das einzige war die Weite Strecke nach Werne Täglich.

Amazon in Werne

Würde ich weiterempfehlen nur monatliches Einkommen kann mehr sein.

Eigene Gesetze

KeinProblem, kannst mal eben 6 Stunden ohne Pause durch arbeiten. Nervig ist auch die Arbeit am Samstag. Kommt noch im Weihnachtsgeschäft muss man 6 Tage arbeiten. Fehler die man macht werden sofort beim Lead gepetzt, auch wenn man diese noch mal so eben vermieden hat. Musste betteln damit ich mal 15Minuten früher gehen durfte Nur Zeitvertrag bis 31.12.

Sklaven Arbeit

Wenn man wie ein Sklave arbeiten und leben will mit der Angst jeden Moment gekündigt zu werden ist man hier richtig.

Vorteile

Nichts

Nachteile

Schlecht erreichbar

Nur für die Saisonarbeit geeignet

- Manager versuchen erst gar nicht Konflikte zu lösen - Leads sind völlig unbrauchbar und größtenteils verständnislos - die Arbeit an sich, sowie die Arbeitskollegen, waren annehmbar - viele Saisonarbeiter - meistens Chaos bedingt durch nur eine Kantine - Toilettengänge sind nicht gerne gesehen - ständige Überwachung der Leads - viele Mitarbeiter werden lediglich für die Saisonarbeit angeheuert und kurz nach der Weihnachtszeit wieder aussortiert - Anfrage via Post um erneut die Beschäftigung aufzunehmen, sprich mit schlechteren Konditionen, da die Zeit, die man zuvor dort gearbeitet hat, nicht angerechnet wird.

Vorteile

Nachteile

siehe Bewertung

Produktives arbeiten macht dort Spaß

Ich bin, sehr schnell aufgefallen und wurde direkt zum Liebling. Ein sehr herzlicher aber dennoch struktuierter Arbeitsaltag. Dadurch das dass Unternehmen sehr auf erfolg bedacht ist kann man dort in vielen sachen sich einbringen bis zur Perfektion

Vorteile

gute Bezahlung

Nachteile

selten Festvertrag

produktiver Arbeitsort

an und für sich ist Amazon ein toller arbeit Geber.Nur steht dort die Menschlichkeit nicht wirklich im Vordergrund da dort viel auf die zahlen geschaut wird.Aber denn noch gibt es auch dort bereiche die Spaß machen mir zum beispiel. hat das entladen der Container sehr viel Spaß gemacht weil es eine körperlich anstrengende arbeit ist .Kurz und knapp gesagt ich würde immer wieder gerne zu Amazon zurück kommen.

Vorteile

abwechslungs reiche arbeiten

Nachteile

wenig frei zeit

Gute Bezahlung ,schlechter Umgang mit Personal

Im großen und ganzen war ich mit meinem Job bei Amazon in Werne zufrieden . Leider mangelte es dem Führungspersonal an Menschlichkeit . Aber alles in allem war es ganz ok dort zu arbeiten

Jeder bekommt dort seine chance

es ist toll das alle"Arbeiter" job level 1" egal ob M oder W das selbe verdienen! wer arbeiten kann und will ist dort richtig

Vorteile

zur hauptsaison wird viel geboten (Musik, Essen;Trinken usw

Nachteile

du musst funktionieren. Net denken nur machen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com