Amazon.com

Bewertungen für Amazon.com in Werne

Alle 66.148 Bewertungen ansehen
Overall Work environemnt is good all the collegues are friendly and coorporative but there are some management backdroups that needs attention.
Habe sehr viel kennengelernt bei Amazon konnte in verschiedene Abteilungen reinschauen
Vorteile
Kostenlose Getränke
Nachteile
Ich fand es wirklich sehr gut, man kann vieles beim Amazon erreichen man muss nur die Möglichkeit haben, dann muss man diesen Job durchziehen um etwas richtiges erreicht zu haben. Beispiel eine Ausbildung oder vielleicht noch weiter Studieren man hat viele möglichkeiten.
Here You will work a lot, but your salary will not much. You will work under pressure and stress.
Ich war sechs Jahre bei Amazon. Natürlich ist es dort auch mal sehr stressig. Wenn man nicht arbeitsfaul ist hat man gute Chancen aufzusteigen. Ich würde immer wieder bei Amazon arbeiten.
Für Menschen, die keine Ausbildung haben ist es ein toller Job. Es wird nicht zuviel verlangt und wird gut vergütet. Je höher das Level wird, desto größer auch die Herrausforderungen, wobei diese proportional zum Gehalt steigen und damit auf Dauer eine zusätzliche Belastung werden können.
Ich muss Pakete sortieren, habe nette Mitarbeiter und es macht Spaß
Talking about logistics, interaction with managers is a rare occurence, work is stressful but as an employer Amazon is the best, and i always want to go back to Amazon provided there is an opportunity.
Die Arbeitsatmosphäre war sehr gut und die arbeit selber war nicht schwer.
Man muss aber unbedingt den Standort beachten, da es gravierende Unterschiede gibt. Mal besser, mal nicht so gut.
Man wird die ganze Zeit hin und her geschoben, wenn man eine Arbeit angefangen hat muss man mehrere Arbeiten gleichzeitig machen.
Amazon ist der größte Arbeitgeber, im Online dasein. Im großen und ganzen ist es wirklich ein super Arbeitgeber, auch wenn es hin und wieder sehr stressig wurde, vorallem über die Weihnachtszeit. Ich würde jederzeit dort wieder arbeiten wollen.
Für mich persönlich war es eine besondere Ehre für den Versandriesen Amazon zu arbeiten. Das einzige war die Weite Strecke nach Werne Täglich.
Würde ich weiterempfehlen nur monatliches Einkommen kann mehr sein.
KeinProblem, kannst mal eben 6 Stunden ohne Pause durch arbeiten. Nervig ist auch die Arbeit am Samstag. Kommt noch im Weihnachtsgeschäft muss man 6 Tage arbeiten. Fehler die man macht werden sofort beim Lead gepetzt, auch wenn man diese noch mal so eben vermieden hat. Musste betteln damit ich mal 15Minuten früher gehen durfte Nur Zeitvertrag bis 31.12.
Wenn man wie ein Sklave arbeiten und leben will mit der Angst jeden Moment gekündigt zu werden ist man hier richtig.
Vorteile
Nichts
Nachteile
Schlecht erreichbar
- Manager versuchen erst gar nicht Konflikte zu lösen - Leads sind völlig unbrauchbar und größtenteils verständnislos - die Arbeit an sich, sowie die Arbeitskollegen, waren annehmbar - viele Saisonarbeiter - meistens Chaos bedingt durch nur eine Kantine - Toilettengänge sind nicht gerne gesehen - ständige Überwachung der Leads - viele Mitarbeiter werden lediglich für die Saisonarbeit angeheuert und kurz nach der Weihnachtszeit wieder aussortiert - Anfrage via Post um erneut die Beschäftigung aufzunehmen, sprich mit schlechteren Konditionen, da die Zeit, die man zuvor dort gearbeitet hat, nicht angerechnet wird.
Vorteile
Nachteile
siehe Bewertung
Ich bin, sehr schnell aufgefallen und wurde direkt zum Liebling. Ein sehr herzlicher aber dennoch struktuierter Arbeitsaltag. Dadurch das dass Unternehmen sehr auf erfolg bedacht ist kann man dort in vielen sachen sich einbringen bis zur Perfektion
Vorteile
gute Bezahlung
Nachteile
selten Festvertrag
an und für sich ist Amazon ein toller arbeit Geber.Nur steht dort die Menschlichkeit nicht wirklich im Vordergrund da dort viel auf die zahlen geschaut wird.Aber denn noch gibt es auch dort bereiche die Spaß machen mir zum beispiel. hat das entladen der Container sehr viel Spaß gemacht weil es eine körperlich anstrengende arbeit ist .Kurz und knapp gesagt ich würde immer wieder gerne zu Amazon zurück kommen.
Vorteile
abwechslungs reiche arbeiten
Nachteile
wenig frei zeit
Im großen und ganzen war ich mit meinem Job bei Amazon in Werne zufrieden . Leider mangelte es dem Führungspersonal an Menschlichkeit . Aber alles in allem war es ganz ok dort zu arbeiten
ok aber strtessig viel druck aber job is job work hard have fun make historie