Bewertungen für Amazon.com in Werne

21 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 38.819 Bewertungen ansehen
Nur für die Saisonarbeit geeignet
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne14. Juli 2019
- Manager versuchen erst gar nicht Konflikte zu lösen
- Leads sind völlig unbrauchbar und größtenteils verständnislos
- die Arbeit an sich, sowie die Arbeitskollegen, waren annehmbar
- viele Saisonarbeiter
- meistens Chaos bedingt durch nur eine Kantine
- Toilettengänge sind nicht gerne gesehen
- ständige Überwachung der Leads
- viele Mitarbeiter werden lediglich für die Saisonarbeit angeheuert und kurz nach der Weihnachtszeit wieder aussortiert
- Anfrage via Post um erneut die Beschäftigung aufzunehmen, sprich mit schlechteren Konditionen, da die Zeit, die man zuvor dort gearbeitet hat, nicht angerechnet wird.
Vorteile
Nachteile
siehe Bewertung
produktiver Arbeitsort
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne27. März 2019
an und für sich ist Amazon ein toller arbeit Geber.Nur steht dort die Menschlichkeit nicht wirklich im Vordergrund da dort viel auf die zahlen geschaut wird.Aber denn noch gibt es auch dort bereiche die Spaß machen mir zum beispiel. hat das entladen der Container sehr viel Spaß gemacht weil es eine körperlich anstrengende arbeit ist .Kurz und knapp gesagt ich würde immer wieder gerne zu Amazon zurück kommen.
Vorteile
abwechslungs reiche arbeiten
Nachteile
wenig frei zeit
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 7Melden
Gute Bezahlung ,schlechter Umgang mit Personal
Versandmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne14. Januar 2019
Im großen und ganzen war ich mit meinem Job bei Amazon in Werne zufrieden .

Leider mangelte es dem Führungspersonal an Menschlichkeit .

Aber alles in allem war es ganz ok dort zu arbeiten
Jeder bekommt dort seine chance
"Yard Operator " sämtliche anfallende arbeiten (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne4. Dezember 2018
es ist toll das alle"Arbeiter" job level 1" egal ob M oder W das selbe verdienen!
wer arbeiten kann und will ist dort richtig
Vorteile
zur hauptsaison wird viel geboten (Musik, Essen;Trinken usw
Nachteile
du musst funktionieren. Net denken nur machen
Kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne5. November 2018
Man kann seine Arbeit machen ohne ständig von irgendwelchen Leute unterbrochen zu werden.
Vorteile
Gratis Tee
Nachteile
Viele Ausländische Mitarbeiter
gut
kommissionierer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne29. Oktober 2018
alles war gut da und ich habe mich sehr gefreut dort gearbeitet zu haben
Werne an der Lippe
Versandmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne an der Lippe20. Oktober 2018
Je mehr man gearbeitet hat umso sicherer war es dass man nicht übernommen wird.Man hat sich gefühlt als sei im Management gewürfelt worden wer übernommen wird und wer nicht.Mit Leistungen überzeugt man hier nicht.Alle schnell und gut arbeitenden Mitarbeiter durften nach dem Weihnachtsgeschäft gehen.Statt dessen wurden im Januar 50 neue Kräfte per Arbeitsamt gesucht.Wenn man sich dann wieder bewirbt heißt es frühestens in einem Jahr wieder.
Vorteile
Kostenlose Getränke, zum Teil nette Kollegen
Nachteile
Leistungsdruck für NICHTS
Super Arbeitsplatz
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne29. Mai 2018
Ich habe dort gerne gearbeitet würde es jederzeit wiedertun.Das Arbeitsklima ist toll da ist man gut aufgehoben. Amazon ist eine Familie.
Vorteile
Bezahlung super, Kaffee und Wasser umsonst, man wird respektiert
Sklaventreiber
Mitarbeiter in Amazon Returns Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne25. April 2018
NIEMALS wieder in diesem Ausbeuterbetrieb. Der weg zum Pausenraum ca 15min wird von der Pausenzeit abgezogen. Kein Essen und Trinken am Arbeitsplatz und kontrolle der Mitarbeiter wie am Flughafen. Beschuldigungen durch Teamleiter einer Straftat
Vorteile
KEINE
Es geht..
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne16. Februar 2018
Bei Amazon habe ich zwar gerne gearbeitet, da die Bezahlung angemessen ist, wenn man bedenkt, dass rund 98% der Stellen im Logistik Bereich nur durch Zeitarbeit besetzt werden. Aber man ist da halt nur eine Nummer, die mit 150% Produktivität oder mehr arbeiten muss. Die Managers scheinen ein allgemeines Schema zu folgen: am Anfang sind sie alle nett, sie geben vor ganz cool zu sein.. mit der Zeit aber zeigen sie ihre wahre Gesicht, sie berücksichtigen nur ihre „Lieblinge“, die z.B ohne Ende während der Arbeit plaudern dürfen oder Weiterbildungsmöglichkeiten bekommen. Trotz guter Arbeit meinerseits (das haben zumindest die Leads und ab und zu die Managers gemeint) wurde ich nach mehr als ein Jahr gekündigt. Aber Mitarbeiter, die keine Rücksicht auf die Ware und keine Lust auf die Arbeit haben, die durften bleiben. Ich habe viele Festangestellte kennengelernt, die wirklich einen Sc****dreck auf die Arbeit/Ware geben. Da wird ohne Ende Ware von ihnen kaputt gemacht und deren Aussage lautet immer „mir egal, ich hab sowieso einen Festvertrag.. keiner kann mir etwas antun“. Tja, es ist sehr schade, dass Amazon genau auf diese Mitarbeitersorte zu stehen scheint. Plus Punkt von mir: Amazon tut Einiges für die Mitarbeiter (Sweegies, Geschenke, Weihnachtsmarkt). Negativ: nicht nur die „Lieblingen“ sollten eine Chance auf Weiterbildung/neue Arbeitsbereich bekommen. Auch andere Mitarbeiter mit Qualifikation sollten berücksichtigt werden.
Vorteile
Gute Vergütung, meistens nette Arbeitskollegen, A. tut Einiges für die Mitarbeiter
Nachteile
Nur die Lieblinge der Managers/Leads haben eine Chance, kaum Ware- und Mitarbeiterqualitätskontrolle
Hab gerne da gearbeitet aber wegen privates aufgehört
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne an der Lippe2. Februar 2018
Eine gute Firma ,habe gerne da gearbeitet es wird Familie gesagt meine Frau War mit mir zusammen da
Easy Accessible Warehouse
Packing Employee (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne13. Juni 2017
I like the overall working with Amazon, would like to work again!
ein guter job
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne an der Lippe24. Januar 2017
das mangament war immer freundlich und zuvorkommend

kommissionieren habe ich da gelernt
ich arbeite gerne für Amazon
Versasandmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne2. November 2016
Ich habe jetzt den zweiten saisonalen Arbeitsvertrag bei Amazon in Werne.
Meine persönliche Meinung über das Arbeiten bei Amazon in Werne: Ich gehe wirklich jeden Tag sehr gerne bei Amazon arbeiten.

Persönlich kann ich die schlechten Pressemeldungen die hier und da immer mal wieder auftauchen ganz und gar nicht verstehen, das ist nämlich nicht das Amazon was ich kennenlernen durfte. Ich habe auch in Werne viel mit Arbeitnehmern gesprochen die einen Festvertrag haben, jeder ist zufrieden mit dem Arbeitsplatz.

Die Manager und Leads sind nach meiner Erfahrung alle wirklich sehr freundlich, die Kollegen sind auch freundlich und hilfsbereit, mir macht das arbeiten bei Amazon viel Spaß.
Was mir auch sehr gefällt ist der nette Umgang miteinander egal welcher Kultur, welcher Nationalität der Kollege angehört.

Außerdem ist Amazon sehr auf die Arbeitssicherheit bedacht, was ich auch sehr gut finde.
Es gibt sogar Gesundheitstage an denen man sich zu verschiedenen Themen sogar innerhalb der Arbeitszeit beraten lassen kann. Amazon übernimmt sogar die Kosten für eine Grippeschutzimpfung.

Ich würde wirklich aus Überzeugung gerne bei Amazon arbeiten.

Amazon reagiert ständig flexibel, Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges Thema (das gefällt mir sehr, da ich gelernte Kauffrau im Einzelhandel bin und man nun einmal auch nicht aus seiner Haut raus kann, jeder Kaufmann weiß das nur durch zufriedene Kunden eine langfristige Kundenbindung zu erreichen ist, und das ereicht man nur wenn man Qualität abliefern kann.)

Den Job als Versandmitarbeiter empfinde ich persönlich
  mehr... nicht als sehr schwierig, ich bin recht gut zu Fuß :)

Amazon ist ein amerikanisches Unternehmen, es gibt halt bei Amazon kein Weihnachtsgeld, dafür bekommen Festangestellte aber Aktien. Es gibt Prämien, also muß man halt nur umdenken. Vergütet wird gut nur eben etwas anders als man es vom deutschen Arbeitsmarkt allgemein kennt.

Jeder kann bei Amazon Verbesserungsvorschläge einbringen, Themen ansprechen die ihm bei seiner Arbeit dort am Herzen liegen . Das hat man auch nicht in jedem Betrieb.
Vorteile
In Werne bekommt man für wirklich geringe Beträge in der Kantine ein sehr gutes Essen.
Freundlich ,Gute Erfahrungen
Werne (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne5. August 2016
Sie arbeiten immer flexibel und finde ich die Arbeit bei ihnen sehr nuetzlich und die Behandlung war auch sehr gut
Werne Amazon
Stow (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne13. April 2016
die Arbeit hat mir sehr gefallen und die Arbeitskollegen waren sehr nett und zu vorkommend
Werne
Helfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne, NW29. Dezember 2015
gute Manager
gute mitarbeiter/innen
gute Atmosphäre
gut Arbeit
Vorteile
super Manager
Nachteile
weit
Chance für Jedermann
Arbeiter Outbound (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Werne23. September 2015
Der typische Arbeitstag besteht aus den üblichen Lagertätigkeiten:
Wareneingang
kommissionieren
verpacken und versenden der Waren
bearbeiten von Kundenrückläufern
Vorteile
Mitarbeiterrabatt, Bonuszahlungen, Aktienpaket
Nachteile
Monotone Tätigkeit
Arbeit
Mitabeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne, NW19. März 2015
Sehr geehrte Damen und Heeren

Nach einem Erfolgreich Abitur, habe ich eine Arbeit endlich gefunden. Auf die Arbeit ist alles nicht so einfach aber es geht mir ganz gut. Ich habe gelernt jede Mitarbeiter zu respektieren. Management ist sehr wichtig um man muss darauf sehr Akten
Was betrifft Kollegen wir müssen in Team arbeiten.
Die Distanz war für mich ein Störfaktor. Die Interaktion zwischen Mitarbeitern und Managers war super und hat mir gut gefallen
Monotone Arbeit
Mitarbeiterin in der Produktion (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne, NW16. Februar 2015
Inventur, Qualität der Waren überprüfen, Probleme erkennen und lösen; Arbeit ist sehr eintönig und langweilig; keine Weiterbildungsmaßnahmen werden angeboten...
Vorteile
Nachteile
Schichtarbeit

Lesen Sie weitere Bewertungen für Amazon.com.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.628