Amazon.com

Bewertung für Amazon.com als Lagerhelfer (m/w/d)

Lagerhelfer (m/w/d)24 Bewertungen

24 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 43.402 Bewertungen ansehen

Arbeit ist Informativ und sehr Produktiv

Zu Beginn des ersten Tages wird man wirklich gut vorbereitet und Eingeführt. Man hat so gesagt sein persönlichen berater bzw. Instraktor zu Seite der einen die Arbeitsschritte genauestens erklärt. Die Arbeit ist sehr Abwechslungsreich man durchläuft alle Bereiche um auch Individuelle Einsetzbar zu sein. Die Karriere Chancen liegen an jedem selbst es kommt auch meiner Meinung darauf an wie man vom dem Teamleiter und Manager beurteilt wird. Die Arbeitszeiten sind im Grundegenommen okay, es kommt auch vor das man hin und wieder länger machen muss.

Vorteile

Durch Motivation und guter Arbeitsleistung hat man gute Karrierechancen

Nachteile

Je nach Arbeitsbereich Verliert man die Möglichkeit auf Karrierechancen

Gut für MA die sich einschleichen können

Wurde es nicht empfehlen. MA die länger da sind können machen,was Sie wollen,keine Abmahnung für nichts machen, nicht einmal ein Wort. MA die sich bemühen, kriegen nicht viel,ev.einen verlängerten Arbeitsvertrag. Das geht meistens an Leuten die sich gut einschleichen. Führungskräfte sind MA,die überhaupt keinen Ausbildung haben, ev.eine Hauptabschluss. Die sind Leute die das Geschäft führen. Lächerlich. Lange Arbeitszeiten,eine kurze Pause. Kaffee und Tee sind kostenlos. Vielleicht das einzige gute Sache bei der Firma. Wenn man sich weiter entwickeln will,muss sehr gut a**** l****n, sonst erreicht man da nichts... gute MA werden ohne Angaben von Gründen gekündigt,der Rest von den Festangestellten können daher bis zu 70 Tage sich krankmelden.... Respekt! 😉

Vorteile

Kostenlose Kaffe und Tee

Nachteile

Wie oben genannt

Sehr angenehm

Sehr angenehmer Arbeitsplatz, die Leitpersonen sind steht’s bemüht den Lagerhelfen ein angenehmes Klima zu schaffen.

Es war sehr gut

Ich war zufrieden mit der Art und weiße wie sie das erklärt hatten und mit dem was Mann da machen musste ist das auch gut

Vorteile

Kostenloses trinken und

Nachteile

Die arbeits zeiten

In Corona zeiten, eine Option

Jeder sieht ein Unternehmen anders, jeder hat andere Vorstellungen, und eindrücken. Jeder muss für sich entscheiden ob es was für ihn ist, o nicht.

Vorteile

Nachtzulage

Nachteile

Gut

Ich bin zufrieden und die Kollegen sind sehr freundlich und respektvoll

Ich finde die Arbeit gut und würde das andere Leute auch empfehlen.

Es war toll zu arbeiten. Ich wünschte es wäre längern gewesen. Ich finde alle andere die da gearbeitet haben war voll nett. Ich würde es auch jemend anderen empfehlen und ich würde wieder da arbeiten und möchte da auch da wieder arbeiten deswegen möchte ich einen neuen vertrag machen.

ninht schlecht

würde den job nicht emphelen .ich wurde ohne grund gekündigt

Arbeit dort

Die Arbeit war nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht . Wenn man fragen hatte könnte man zu einer Person gehen und es würde gleich geklärt . Bei Problem würde einem geholfen .

Schlecht

Man wird die ganze Zeit hin und her geschoben, wenn man eine Arbeit angefangen hat muss man mehrere Arbeiten gleichzeitig machen.

Super arbeit super arbeitsklima gute mitarbeiter

Waren scannen kartonieren auf die Laufbahn legen, waren suchen sammeln und scannen sortieren

Amazon.com

Also im kompletten ist das für jeden der gerne im Lager arbeiten will sehr gut aber für leite die das nicht wollen ist das nichts

guter Arbeitsplatz

Würde jederzeit wieder dort arbeiten. Angenehmes Arbeitsklima, Busse von allen größeren HBF

Sehr Ordnen und gut

Die Arbeit ist in Ordnung, Alle Mitarbeiter und Kollegen sind sehr freundlich.

Arbeitstag

- Morgen Meeting - dann geht auch schon direkt los,alles in schnell Geschwindigkeit ,tüten mit den Bestellungen auf dem Pick Gerät von den Kunden, es gibt 4 Bereiche : Ambient ( normaler Temperatur), Trockeneis präparieren, im kühlen Bereich bei minus 10 grad wie Joguhrt usw. und dann im eisigen Bereich: knapp minus 30 grad, wie Pizza usw.

keine Gerechtigkeit

Es gibt keine Gerechtigkeit bei der Beschäftigung von Arbeitnehmern, es gibt viele Arbeiter, die dort nicht ernsthaft arbeiten, aber sie haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten !!! Und diejenigen, die hart arbeiten, kümmerten sich nicht um sie !!! Das bedeutet, dass es Vereinbarungen zwischen ihnen gibt, um einige zu unbefristeten und den Rest der anderen abzulehnen.

Faire Leistungen und Arbeitskultur

Faire Leistungen und Arbeitskultur nette, Arbeitskollegen

Vorteile

angenehmer Arbeits weg

Nachteile

Man bekommt selten jemand zu reden wegen dem Vetragsablauf

Alles war gut

ich habe mich wohl gefühlt und wurde gut bezahlt. mir war nur die Strecke zu viel.

Nicht zu Empfehlen

Man bekommt gesagt , dass es keine Akkord Arbeit ist, dennoch stehen die Shift Manager hinter einem und beobachten, Akkord arbeiten ist es AUF JEDEN FALL, da es sofort ärger gibt,wenn man mal etwas länger braucht, für seine Arbeit. Weiterbildungschancen gibt es nur bei den Lieblings'Mitarbeitern. In den 2Jahren bei Amazon habe ich gelernt, dass Teamwork dort nicht gerne gesehen wirdund jeder für sich selber verantwortlich ist. Unfreundliche Shift Manager - 2 von 4 Supervisior korrekt. 1Supervisior ist den Deutschen Mitarbeitern eher sehr frech und werden anders behandelt wie die Südländer. Mitarbeiter unter sich, immer korrekt , sehr freundlich. Wobei es auch viele Neider gab,wenn man an arbeit etwas anderes angelernt bekommt.

Vorteile

Eigentlich nichts

Nachteile

der Lohn könnte besser sein + Bonuszahlungen an Weihnachten. Kündigen kurz vor Ende der Probezeit !

Positiv

Die Arbeit ist gut. Vielseitig und immer interessant. Selbst in der Weihnachtszeit fand ich es nicht sonderlich anstrengend. Die Kantine ist auch super. Einzige was mich genervt hat ist, das einem Übernahme und alles versprochen wird und dann am letzten Tag erfährt man, dass man nicht übernommen wird.

Vorteile

Gutes Arbeitsklima

Nachteile

Falsche Hoffnungen erwecken

Kann Man Arbeiten

Abwechselnde Tätigkeiten im bereicht Lager - Logistik.

Vorteile

Kostenloser Kaffee

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com