Amazon.com

Bewertung für Amazon.com als Lagerhelfer (m/w/d)

Alle 67.055 Bewertungen ansehen
Jeder sieht ein Unternehmen anders, jeder hat andere Vorstellungen, und eindrücken. Jeder muss für sich entscheiden ob es was für ihn ist, o nicht.
Vorteile
Nachtzulage
Nachteile
Amazon is a good company flexible work and joke ja
Vorteile
Yes
Nachteile
Yes
Ich bin zufrieden und die Kollegen sind sehr freundlich und respektvoll
Es war toll zu arbeiten. Ich wünschte es wäre längern gewesen. Ich finde alle andere die da gearbeitet haben war voll nett. Ich würde es auch jemend anderen empfehlen und ich würde wieder da arbeiten und möchte da auch da wieder arbeiten deswegen möchte ich einen neuen vertrag machen.
würde den job nicht emphelen .ich wurde ohne grund gekündigt
Die Arbeit war nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht . Wenn man fragen hatte könnte man zu einer Person gehen und es würde gleich geklärt . Bei Problem würde einem geholfen .
Man wird die ganze Zeit hin und her geschoben, wenn man eine Arbeit angefangen hat muss man mehrere Arbeiten gleichzeitig machen.
Waren scannen kartonieren auf die Laufbahn legen, waren suchen sammeln und scannen sortieren
Also im kompletten ist das für jeden der gerne im Lager arbeiten will sehr gut aber für leite die das nicht wollen ist das nichts
Würde jederzeit wieder dort arbeiten. Angenehmes Arbeitsklima, Busse von allen größeren HBF
Die Arbeit ist in Ordnung, Alle Mitarbeiter und Kollegen sind sehr freundlich.
- Morgen Meeting - dann geht auch schon direkt los,alles in schnell Geschwindigkeit ,tüten mit den Bestellungen auf dem Pick Gerät von den Kunden, es gibt 4 Bereiche : Ambient ( normaler Temperatur), Trockeneis präparieren, im kühlen Bereich bei minus 10 grad wie Joguhrt usw. und dann im eisigen Bereich: knapp minus 30 grad, wie Pizza usw.
Es gibt keine Gerechtigkeit bei der Beschäftigung von Arbeitnehmern, es gibt viele Arbeiter, die dort nicht ernsthaft arbeiten, aber sie haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag erhalten !!! Und diejenigen, die hart arbeiten, kümmerten sich nicht um sie !!! Das bedeutet, dass es Vereinbarungen zwischen ihnen gibt, um einige zu unbefristeten und den Rest der anderen abzulehnen.
Very good place to work but you are not appropriated for your work and they don't seems to bother if you're a good worker or not. Job security is very low you might never know when they will let you go
Sehr monotoner Arbeitsablauf. Abhängig von der Ware wechselnde Arbeitsbelastung.
Vorteile
Geregelter Arbeitsablauf
Nachteile
Bezahlung zu gering
Faire Leistungen und Arbeitskultur nette, Arbeitskollegen
Vorteile
angenehmer Arbeits weg
Nachteile
Man bekommt selten jemand zu reden wegen dem Vetragsablauf
ich habe mich wohl gefühlt und wurde gut bezahlt. mir war nur die Strecke zu viel.
Man bekommt gesagt , dass es keine Akkord Arbeit ist, dennoch stehen die Shift Manager hinter einem und beobachten, Akkord arbeiten ist es AUF JEDEN FALL, da es sofort ärger gibt,wenn man mal etwas länger braucht, für seine Arbeit. Weiterbildungschancen gibt es nur bei den Lieblings'Mitarbeitern. In den 2Jahren bei Amazon habe ich gelernt, dass Teamwork dort nicht gerne gesehen wirdund jeder für sich selber verantwortlich ist. Unfreundliche Shift Manager - 2 von 4 Supervisior korrekt. 1Supervisior ist den Deutschen Mitarbeitern eher sehr frech und werden anders behandelt wie die Südländer. Mitarbeiter unter sich, immer korrekt , sehr freundlich. Wobei es auch viele Neider gab,wenn man an arbeit etwas anderes angelernt bekommt.
Vorteile
Eigentlich nichts
Nachteile
der Lohn könnte besser sein + Bonuszahlungen an Weihnachten. Kündigen kurz vor Ende der Probezeit !
Die Arbeit ist gut. Vielseitig und immer interessant. Selbst in der Weihnachtszeit fand ich es nicht sonderlich anstrengend. Die Kantine ist auch super. Einzige was mich genervt hat ist, das einem Übernahme und alles versprochen wird und dann am letzten Tag erfährt man, dass man nicht übernommen wird.
Vorteile
Gutes Arbeitsklima
Nachteile
Falsche Hoffnungen erwecken
Abwechselnde Tätigkeiten im bereicht Lager - Logistik.
Vorteile
Kostenloser Kaffee
Meine Aufgaben bei Amazon waren: Das Sortieren von Paketen Das kontrollieren von Paketen
  1. Lagerhelfer (m/w/d)