Amazon.com

Bewertung für Amazon.com als Lagermitarbeiter (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)60 Bewertungen
Alle 65.225 Bewertungen ansehen
Overall Work environemnt is good all the collegues are friendly and coorporative but there are some management backdroups that needs attention.
lasst mich doch einfach Bewertungen eines Arbeitgebers anzeigen wie schwer kann es sein Indeed ?
Amazon Robotics hat eine sehr gute arbeits atmosphäre die menschen rund herum sind alle sehr hilfsebreit und unterstüzen dich auch wenn du mal hilfe brauchst zeigen dir fehler die du besser machen kannst.
Vorteile
10% auf alle amazon artikel
Versandmitarbeiter ist ein Job der erstmal Ok erscheint, wenn man so Garnix gelernt hat. Jeder der irgendwann mal eine Ausbildung oder Ähnliches gemacht hat, sollte deshalb da nicht anfangen. Für die frisch von der Uni Kommenden, ist das ein tolles Unternehmen mit Karrierechancen. Aber die würden niemals jahrelang Picken gehen oder eine andere monoton, roboterhafte und langweilige Tätigkeit verrichten, bei der man jedesmal sein Gehirn abschaltet. Manche dort denken, sie könnten 10 oder 20 Jahre durchgehend picken, sortieren oder verschiffen, aber ich sage euch, der Scheissversandladen wird euch vorzeitig krank machen.Und wenn ihr zu oft krank seid, landet ihr auf der Abschussliste. Der Krankenstand dort war bzw ist sehr hoch und es finden so viele BEM Gespräche statt, dass die überfordert sind. Da gibt es dann nur den Befreiungsschlag, der da lautet: Kündigungen raushauen! Wie kann es sonst sein, dass dieses Logistikscheissloch das ganze Jahr durchgehend neue Mitarbeiter sucht? Oder schafft da irgendwer bis zur Rente? Hätte ich gerne gesehen...
Finger weg von der Fliessbandarbeit! Die wird euch nur krank machen und völlig egal was die zahlen, ist eh zu wenig!

Vorteile
Mitarbeiteraktie
Nachteile
Monotone Arbeit, für Robotermenschen sicher in Ordnung.
Habe sehr viel kennengelernt bei Amazon konnte in verschiedene Abteilungen reinschauen
Vorteile
Kostenlose Getränke
Nachteile
it was verry nice work place and i would like to get one more contract„
Ich fühle mich sehr bein Amazon wieder zu arbeiten egal ob ich Lagermitarbeiter bin das freut mich sehr
Es ist ein m odernes Unternehmen, das viele der überflüssigen, altmodischen Bräuche abgeschafft hat. Auch das Bewertungssystem ist fair und modern.
Nachteile
es ist etwas weit weg von meinem Wohnort
Ich fand es wirklich sehr gut, man kann vieles beim Amazon erreichen man muss nur die Möglichkeit haben, dann muss man diesen Job durchziehen um etwas richtiges erreicht zu haben. Beispiel eine Ausbildung oder vielleicht noch weiter Studieren man hat viele möglichkeiten.
Ich bin zufrieden und die Kollegen sind sehr freundlich und respektvoll
Es war toll zu arbeiten. Ich wünschte es wäre längern gewesen. Ich finde alle andere die da gearbeitet haben war voll nett. Ich würde es auch jemend anderen empfehlen und ich würde wieder da arbeiten und möchte da auch da wieder arbeiten deswegen möchte ich einen neuen vertrag machen.
Es wird zu viel verlangt und deutlich zu viel Verantwortung für das gleiche Geld. Manche Abteilungen arbeiten zu viel und andere dafür zu wenig. Die Arbeit ist sehr monoton und unausgeglichen. Vorgesetzte versuchen dies durch eine Rotation in den Abteilungen entgegen zu wirken doch die Arbeit ist nichts für die nächsten 3 bis 10 Jahre aufwärts es sei den man ist in eine Führungsposition.
Die Robotik und Arbeitsgeräte bei Amazon sind sehr fortgeschritten und technologisch deren Zeit voraus (Standort Mönchengladbach in 2020).

Vieles der körperlichen Tätigkeiten werden somit aufgehoben aber der Leistungsdruck ist enorm.
würde den job nicht emphelen .ich wurde ohne grund gekündigt
Die Arbeit war nicht zu schwer aber auch nicht zu leicht . Wenn man fragen hatte könnte man zu einer Person gehen und es würde gleich geklärt . Bei Problem würde einem geholfen .
Trotz anders lautender Gerüchte gibt es dort eine angenehme Arbeitsatmosphäre und einen respektvollen Umgang miteinander. Die Arbeitsbedingungen sind gut und die Bezahlung ist eher gehoben für Arbeit ohne geforderte Qualifikation. Es gibt eine gute Kantine, der Arbeitsplatz ist sauber. Ein Bonusprogramm ist ebenso vorhanden. Einzig die Sicherheit Arbeitsplatzes ist recht dürftig, da die Verträge bis zum Limit immer nur befristet vergeben werden.
Man wird die ganze Zeit hin und her geschoben, wenn man eine Arbeit angefangen hat muss man mehrere Arbeiten gleichzeitig machen.
Es ist stressig und sie bezahlen nur nach Leistung.
Vorteile
Gutes Gehalt
Nachteile
Zu stressig
I loved working there because it was good working atmosphere.
Amazon ist der größte Arbeitgeber, im Online dasein. Im großen und ganzen ist es wirklich ein super Arbeitgeber, auch wenn es hin und wieder sehr stressig wurde, vorallem über die Weihnachtszeit.

Ich würde jederzeit dort wieder arbeiten wollen.
lager arbeit sowas wie Pakete einscennen einpacken wegräumen,
zahlen merken und das perket an die richtige Stelle abstellen.
Die Arbeit bei Amazon.com hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte mir gewünscht, dass mein Vertrag verlängert wurde. Sehr gerne möchte ich wieder da arbeiten.