Amazon.com

Bewertung für Amazon.com als Lagermitarbeiter (m/w/d)

Lagermitarbeiter (m/w/d)60 Bewertungen

60 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 43.402 Bewertungen ansehen

Ganz okay

Naja es war ganz okay. Ab und zu mal gab es tage an denen es nix zutun gab ansonsten volle leistung zeigen

Um wirklich aufzusteigen braucht man gute Kontakte.

Man muss wirklich aufpassen was man macht. Bei jeder kleinigkeit gibt es ein anschiss (weil man zu oft aufs klo gegangen ist oder wasser holen war) Man wird beobachtet die ganze zeit. Die Teamleiter und Manager nehmen ihre arbeit zu ernst (ein paar Manager und Teanleiter waren unnormal inordnung) Ich könnte so viel sagen aber dafür langt es nicht. Ist aufjedenfall nicht zu empfehlen dieser Job bei Amazon.

Vorteile

Kaffee, wasser waren kostenlos und wenn man gute kontakte hat kann man sich dort weiterbilden lassen

Lagermitarbeiterin

Ich habe meine Arbeit gut gemacht, mehrere meiner Chefs haben mir angeboten, oben im Büro zu arbeiten, weil ich intelligent bin, die Dinge gut sehe und Probleme schnell lösen kann. aber daraus wurde leider nichts. Unglücklicherweise

Vorteile

angenehmes Arbeitsumfeld

Nachteile

Neben den vielen Sprachen in den Geräten war leider kein Ungarisch dabei, was meine Arbeit noch einfacher gemacht hätte

Alles in allem ok

war in Ordnung. Pluspunkt gibt es für die Möglichkeit sich intern weiterzubilden.

War an dem Standort Rheinberg

Nun ja war wirklich immer sehr stressig gerade in der vor Weihnachtszeit etc.Teilweise wurde darauf geachtet wie oft und wie lange man auf Toilette geht.Zahlen wurden einem vorgehalten man stand immer unter druck.Das management wurde ständig ausgetauscht da befürchtete das sympathie und Freundschaft entsteht so das nicht mehr rigoros durchgegriffen wird eventuell Zahlen nicht eingefahren würden.Manche meiner Kollegen waren auch ständig Krank. Positiv zu bewerten man bekommt nach zwei Jahren Aktien der vorstand setzt sich für dich ein wenn du schwierigkeiten hast man versucht dir zu vermitteln wir sind eine Familie.Auch für Familienfeste wurde nicht gespart.

Unsicher Arbeitsplatz

Durch die kurzen Zeitverträge zwischen 3 und 6 Monate, konnte man nie sicher sein wie sicher diese Arbeitsplatz ist. Auch die Vorgesetzten waren nach Nachfrage nicht bereit über Leistung und und weiter Planung eines anderen Arbeitsvertrag zu reden. So geht man nicht mit Mitarbeitern um, ein Arbeitsplatz muss sicher sein damit man sich auch sicher fühlt.

Vorteile

Faire Bezahlung

Nachteile

Schlechte Arbeitsverträge

Rheinberg

Sklavenarbeit man wird so schlecht behandelt, da würde ich lieber in der Psychatrie arbeiten gehen .

Produktiver Arbeitsstandort

War ganz gut bei Amazon. Würd ich empfehlen wenn man Lust auf Lager hat

Good for first job

too many bosses, a lot of stress sometimes, but for start is ok

Vorteile

Gifts

Nachteile

Bad organisation

Ich bin zufrieden

Ich bin allgemein mit Alles zufrieden,es gibt sehr stressige Tage und es gibt auch sehr ruhige,es ist ständig was los

Geht so

War leider ein Schuss nach hinten sehr unfreundliche Team Manager

Vorteile

Nachteile

Zu viele

Kurzfristig guter Arbeitgeber

Übernimmt nach Ablauf des befristeten Vertrags eher selten.

Kein Guter Arbeitgeber

Bei Amazon sind die Leute in den gehobenen Positionen sehr abwertend gegenüber den anderen Mitarbeitern.Die Arbeit ist zwar relativ leicht dennoch ist die Entlohnung alles andere als fair.

schichtarbeit

die umstellung von früh auf spät hat mir nicht gefallen

Vorteile

Nachteile

die strecke

Keine Kommunikation, ehrgeizige Kollegen die wirklich arbeiten wollen werden ausgenutzt und fallen gelassen

Kollegen sind die meisten ganz nett. ( die meisten weil kommt man mit einem da nich so klar muss man aufpassen weil dann ganz schnell Gerüchte in die Welt gesetzt werden um ein schlecht zu machen) eine Absprache auf der Führungsebene, der eine sagt so der andere so. Mit meinem Stamm Team habe ich verdammt gerne da gearbeitet, ansonsten muss man nen dickes Fell haben.

Sehr einseitig und dadurch kopftechnisch sehr anstrengend

In meinem Arbeitsbereich Inbound Stow ist die Arbeit sehr eintönig und als Stower ist man immer vom Einsatz und vom Willen der Versorgung der Warenanlieferer abhängig. Stückzahlen werden erreicht, wenn man sich gut stellt und viele kleine Artikel bekommt.

Vorteile

kostenlose Getränke

Nachteile

Wer kennt wen oder stellt sich mit wem gut

Nicht so meins

War nach einer Zeit langweilig immer das selbe zu machen

Nie wieder.. Chaoooos

Totaller mist. Finger weg von Amazon, kein system und komplette sklaverei. Fühlt sich an als wäre man im kindergarten!

Vorteile

Nichts.

Nachteile

Alles.

Respektlos

Die Chefen haben keine Respekt.muss man wie ein Hund arbeiten

Einfach nur ausbeute

Schlecht man muss arbeiten gleichzeitig machen man muss immer springen wenn was gesagt wird es wird Personal eingestellt was sich nicht richtig verständigen kann es wird weg geschaut wenn Mitarbeiter belästigt werden es heißt bloss gib mir den login aber weiter hin passiert nix die Pausen sind beschämt es werden 10 min abgezogen wegen den laufweg es werden Mitarbeiter bevorzugt die genau so lange da sind wie man selbst man muss Überstunden machen bzw man hat keine andere Wahl und es gibt unfreundlichen Personal weil manche Leute denken sie seien was besseres.ich würde es niemanden empfehlen du rennst für ein packet vom anfang der Halle bis ende der Halle und muss dich beeilen weil es sonnst ärger gibt und z.b die früh und nachtschicht hat Sonderrechte ich selbst war in de spätschicht und habe selbst gesehen das die Frühschicht alles in dem ..... gesteckt bekommen hat und die nschtschicht nicht mal gearbeitet hat

Vorteile

Gutscheine

Nachteile

Man ist die lauf........für alles

Prodiktiv

War ganz guttKollege war nett,hab gearbeitet wenn wsr Corona Krise und hab 2 e mehr verdient

Vorteile

Cafee un wasser freei

Nachteile

Nür 1 mall pause

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com