Bewertung für Amazon.com als Mitarbeiter

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 37.675 Bewertungen ansehen
Paketen.sortieren
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bonn3. Januar 2019
Ich habe gerne in Amazon arbeiten.
Ich bin vielseitig.
Ich war im Iran Metzger und koch.
MFG.
Vorteile
Jeden tag 30min pause
Nachteile
Keine zusatzleistungen
Es geht..
Mitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne16. Februar 2018
Bei Amazon habe ich zwar gerne gearbeitet, da die Bezahlung angemessen ist, wenn man bedenkt, dass rund 98% der Stellen im Logistik Bereich nur durch Zeitarbeit besetzt werden. Aber man ist da halt nur eine Nummer, die mit 150% Produktivität oder mehr arbeiten muss. Die Managers scheinen ein allgemeines Schema zu folgen: am Anfang sind sie alle nett, sie geben vor ganz cool zu sein.. mit der Zeit aber zeigen sie ihre wahre Gesicht, sie berücksichtigen nur ihre „Lieblinge“, die z.B ohne Ende während der Arbeit plaudern dürfen oder Weiterbildungsmöglichkeiten bekommen. Trotz guter Arbeit meinerseits (das haben zumindest die Leads und ab und zu die Managers gemeint) wurde ich nach mehr als ein Jahr gekündigt. Aber Mitarbeiter, die keine Rücksicht auf die Ware und keine Lust auf die Arbeit haben, die durften bleiben. Ich habe viele Festangestellte kennengelernt, die wirklich einen Sc****dreck auf die Arbeit/Ware geben. Da wird ohne Ende Ware von ihnen kaputt gemacht und deren Aussage lautet immer „mir egal, ich hab sowieso einen Festvertrag.. keiner kann mir etwas antun“. Tja, es ist sehr schade, dass Amazon genau auf diese Mitarbeitersorte zu stehen scheint. Plus Punkt von mir: Amazon tut Einiges für die Mitarbeiter (Sweegies, Geschenke, Weihnachtsmarkt). Negativ: nicht nur die „Lieblingen“ sollten eine Chance auf Weiterbildung/neue Arbeitsbereich bekommen. Auch andere Mitarbeiter mit Qualifikation sollten berücksichtigt werden.
Vorteile
Gute Vergütung, meistens nette Arbeitskollegen, A. tut Einiges für die Mitarbeiter
Nachteile
Nur die Lieblinge der Managers/Leads haben eine Chance, kaum Ware- und Mitarbeiterqualitätskontrolle

Lesen Sie weitere Bewertungen für Amazon.com.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.281