Bewertung für Amazon.com als Specialist (m/w/d)

3 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 37.714 Bewertungen ansehen
Everyday is day one
Learning Manager Jr./ Learning Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankenthal12. Mai 2018
Neue herausforderungen Tagtaglisch. Sehr gut Arbeitsplatzkultur. Das Kundesnservice mentalitat ist das beste. Customer centric denkweise.
Vorteile
Viel menschen kennen lernen und coachen.
Nachteile
Kien
Ich habe viel gelernt
Digital Service Specialist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin, BE25. Mai 2015
Es gab nie einen typischen Tag bei Amazon, denn es gab jeden Tag etwas neues. Egal ob es eine Überraschnung war, wir sahen es als Herausforderung noch mehr zu wachsen und mit dem Kunden mit zu lernen. Ich habe viel gelernt, nicht nur im Frontoffice, sondern auch im Backoffice, da ich das Glück hatte, durch Sonderaufgaben mit dem Management zusammen zu arbeiten. Durch meine Position habe ich es schätzen gelernt, wie sehr sich doch das Management bemüht zu helfen und auf alles Antworten zu kennen, auch wenn sie manchmal etwas mehr Zeit in Anspruch nahmen. Mein Team war das erste Team seiner Art und es war schön, es reifen zu sehen und Teamarbeit war das Größte für uns.

Lesen Sie weitere Bewertungen für Amazon.com.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.289