Amazon.com

Bewertung für Amazon.com als Versandmitarbeiter (m/w/d)

Versandmitarbeiter (m/w/d)113 Bewertungen

113 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 43.402 Bewertungen ansehen

lagermitarbeiter

Nach einer Befristung wird einem ein Festvertrag aber kam leider nicht .Die verträge werden nicht verlängern.

Vorteile

kostenlose getränke

Nachteile

Keine Zusatzleistungen

Arbeitsplatz mit vielen Möglichkeiten

Ist im Großen und Ganzen ein guter Arbeitgeber, der viele Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen gibt. Die Bezahlung ist sehr gut und man macht sich nicht tot.

Vorteile

Gute Aufstiegschancen

Nachteile

Kommunikation lässt zu wünschen übrig

Sehr gute Arbeitsplatz

Ich habe als Versandmitarbeiter gearbeitet. Es ist ein Ort, um Fähigkeiten und Jobs zu lernen. Ich war glücklich, bei Amazon zu arbeiten.

Überwachung

Man wird ständig überwacht und kontrolliert sogar Toilettengänge werden als "Pause" angesehen, dafür gibt es Kostenfreie Getränke so wie Günstiges Leckeres Essen. Bezahlung ist in ordnung.

Vorteile

Kostenlose Getränke

Nachteile

Keine Wertschätzung Arbeiten nach der Uhr

راتب ممتاز بيئه عمل ممتعه

المواصلات كانت مشكلتي كل شي اخر كان ممتاز جدا المدراء جيديين جدا

Vorteile

مشروبات مجانيه

Nachteile

المواصلات

Mit richtigen Kollegen macht die Arbeit Spaß

Durch die Kollegen hat die Arbeit doppelt so viel Spaß gemacht.Zwei Schichten - eine Früh, eine Spät.Kostenlose Parkmöglichkeit.In der Pause genug Freizeitaktivitäten.

Wunderbarer Arbeitsort

Amazon ist ein wunderbarer Arbeitsgeber, besonders wenn man festangestellt ist. Ein befristeter Betrag macht weniger Spaß aber er ist trotzdem gut bezahlt.

Produktiver Arbeitort

Even when working fast, the atmosphere is relaxed

Kommt darauf an, was man erwartet

Möchte man einen Job, in dem man halbwegs fair bezahlt wird, wenn man seine Arbeit macht ist man hier richtig.Möchte man jedoch irgendwas mit Substanz tun, oder in Zukunft bessere Rollen übernehmen, ist man hier leider falsch.

Verpacker/ Jambuster

Die Arbeit ist gut, die Arbeitskollegen sind nett und offen zueinander, es wird Respektvoll miteinander umegangen und die Bezahlung ist auch gut.Aber man wird immer hin und hergeschickt von einem Platz zum nächsten und wenn der Vertrag ausläuft kriegt man einen Tag vorher bescheid ob man weiter Beschäftigt wird oder nicht.

Intransparente Personalpolitik

Die Eindrücke sind gemischt. Alles ist vertreten. Nette Vorgesetzte, wie selbstherrlich treibende Zahlenreiter. Faule Kollegen, fleißige Kollegen, Team-Menschen, Einzelgänger. Das Gehalt ist, sprechen wir nicht drüber. Die Arbeitszeiten sind relativ okay. Wobei so ein Schichtsystem den Körper bzw. Rhytmus spürbar belastet. Die tätigkeitsbedingte körperliche Belastung, hängt stark vom jeweiligen Aufgabenbereich ab, ich würde sie bei mittel bis hoch ansetzen. Mitarbeiter wissen oft bis zum letzten Arbeitstag nicht, ob sie von Amazon verlängert werden. Auf welcher Grundlage die Entscheidungen getroffen werden ist völlig intransparent, und wenn man sieht wer geht und bleibt offenbar auch mehr als Fehlerhaft. Schön ist die Kantine vor Ort. Auch wenn man augrund der langen Lauf- und Anstehzeiten oft nur noch schlingen kann. Zum Zeitpunkt meines Weggangs hat Amazon die Führung von moderat bis freundlich treibend auf treibend, überwachend, Zahlen-fixiert umgestellt.

Nobody is perfect. Daran kannst du arbeiten. Viele Hilfestellungen und attraktive Arbeitsplätze, die du für dich im speziellen finden kannst.

Ein tolles Arbeitsumfeld mit tollen Menschen. DIVERSITÄT wird groß geschrieben.

Vorteile

Vergünstigtes Essen, Snackbar

Nachteile

Corona Pandemie.

Produktiver Arbeitsplatz .

Timo Trüffel Pralinen. Multi-Kulti alles vertreten und alles versteht sichVon Versandarbeiter bis Manager bis zur Reinigungskraft . Top Daumen hoch .

Finger weg davon

Monotone und anstrengende Arbeiten,Leads und Manager zeigen wenig Respekt den "normalen" Mitarbeitern gegenüber(starke Hierarchien).Gehalt war meines Erachtens je nach Arbeitspensum ausbaufähig. Wenig Organisation, viel Chaos im Unternehmen.Amazon behandelt Mitarbeiter wie ferngesteuerte Maschinen.

Vorteile

Kostenloses Mittagessen

Nachteile

Boni wurden nicht gezahlt.

Vielseitige Tätigkeit

War ein gutes Arbeitsklima, nette Kollegen, Bezahlung in Ordnung.

Ausnutzvertrag

Man bekommt nur 3-4 monate vertrag bis zum ende des jahres wo viel Arbeit gibt (black friday, Peek week usw.) dann bekommt man keine Verlängerung egal wie viel mühe sich man gibt! keine Chance man wird gekündigt. Ich fühlte mich voll ausgenutzt weil ich echt viel mühe gegeben hab und hab erwartet einen vertragsverlängerung zu bekommen aber keine chanceDie manager und Teamleiter sind nicht nett, sie schreien und waren echt respektlos…Für mich war das ein Zeit verschwendung

Vorteile

Tee und kaffee kostenlos Softdrinks cola, fanta usw. Mit Geld

Beseer langsam

nur ein mist Sicherheit kommt ganz am Ende in diesem Unternehmen.

Kooperatives Teamwork mit steilen Hierarchien

Die Inkompetenz und das Desinteresse der höher situierten Mitglieder des Teams war der größte Makel an der Arbeit bei Amazon. Man hatte unter den Mitarbeitern stets ein Gefühl, das sich mit dem Satz "wir sitzen alle im gleichen Boot" sehr gut beschreiben lässt. Man konnte immer um Hilfe bitten und hat diese auch geleistet bekommen. Das Arbeitsklima war in der Regel sehr freundlich und gemeinschaftlich.

Vorteile

Kostenloser Kaffee und günstiges Essen

Nachteile

Herablassender Umgang mit schlecht Deutsch sprechenden Mitarbeitern

Sehr schlechter Arbeitgeber

Ich denke dort werden mich keine 10 Pferde noch einmal hinbringen können! Die Arbeitsbedingungen sowie auch die Mitarbeiter sind absolut unmenschlich! Gerade mal 2 Tage dort gearbeitet und schon wird man für einen einzigen harmlosen Fehler angemeckert. Man wird bis zu der Toilette verfolgt und gefragt ob es denn nötig ist schon wieder auf die Toilette zu gehen! Wer Bekanntschaften schließen möchte ist dort definitiv falsch - denn sie haben dort keine Zeit zum erzählen! Ständige Personalgespräche wegen zu viel Stehzeit, zu vielen Toilettengängen oder weil man mal kurz was trinken wollte! Als ich dort gekündigt habe, war es für mich die absolut richtige Entscheidung. Habe mich noch nie so befreit gefühlt! Wer sich gern auf Schritt und Tritt, bei jeder Bewegung und bei jedem Atemzug kontrollieren lassen möchte, der ist bei Amazon genau richtig. Die Mitarbeiter die auf diesen Job angewiesen sind, tun mir wahnsinnig leid. Sogar schon fast so sehr, dass Amazon meine letzte Option als online bestellportal sein wird! Traurig, das sie so viele Mitarbeiter suchen. Vielleicht sollten sie sehr gute Mitarbeiter nicht immer sofort kündigen, nur weil sie einmal krank waren, einen Fehler gemacht haben oder am Tag 2 mal auf der Toilette waren außerhalb der Pause! Dafür das es ein so großes Unternehmen ist, können sie sich nicht mal vernünftige Arbeitsschuhe leisten! Jeder wird es ihnen dort sagen, sogar eine Betriebsärztin rät davon ab diese Schuhe zu tragen! Warum? Weil diese Schuhe ihren ganzen Fuß kaputt machen! Sie werden blasen haben über den ganzen Fuß und müssen trotzdem arbeiten- denn -

Vorteile

Es gibt keine Vorteile! Bonuszahlungen werden groß gepriesen, aber diese auch zu bekommen ist dann schon ein Zufall. ;-)

Nachteile

Arbeitsklima, Arbeitskollegen

Osterwedingen

Gute Arbeit beim Versand. Kollegen und Chef sind sehr in Ordnung

Vorteile

Kostenlose Getränke

Nachteile

Besondere Schulungen müssen anders vergütet werden, zB. Instraktor, das sind diese Leute die andere neue Mitarbeiter anlernen und schulen

Schnelle Einstellung.

Als Arbeitgeber okay aber man wird anteilig als verbrauchsmaterial gesehen.

Vorteile

Kostenloser großer Parkplatz

Nachteile

Keine Raucherpausen

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com