Amazon.com

Bewertung für Amazon.com als Versandmitarbeiterin

Versandmitarbeiterin24 Bewertungen

24 Bewertungen entsprechen dieser SucheAlle 43.402 Bewertungen ansehen

Jede Stadion arbeitet anders

Der Job ist easy und macht Spaß. Die Chefs unterscheiden sich leider. Der eine ist super und bei anderen muss man sich fragen wie Amazon sowas einstellen kann. Auf Kompetenz wird da wohl nicht geschaut. Ich habe da sehr gerne gearbeitet troz dem ein oder anderen Inkompetenzen Chef. Mann unterstützt sich unter den Mitarbeitern so gut das ein Chef in vielen Dingen unnötig ist. Man hat dort schnelle Aufstiegsmöglichkeiten man muss nichts können außer Englisch. Die die es nicht können müssen kommen nicht weiter bei Amazon, ist schade.Positiv ist echt das Team und die easy Arbeit das ist bei Amazon echt besonders. Nagativ die Inkompetenzen einer Chefs und die Bezahlung 1700 Netto für 8std Nachtschicht ist frech. Aber ich würde jeder Zeit wieder zu meinem Team zurück gehen...

Vorteile

Corona Bonuse

Nachteile

Gehalt ist nicht realistisch für die Arbeit

Produktiver Arbeitsort .

Amazon ist eigentlich eine von die Besten Arbeitgeber in Deutschland. Es unterstützt die vielen ausländischen die könnten kein Deutsch sprache Geld zu verdienen. Die arbeits qualitätäten dafür ist leicht erlernbar wegen die Englischen sprache in allgemein.Die Firma Amazon ist International - Deutsche u. Allen Länder arbeiten zusammen u. Verstehen sich u. bekommt gute Freunde. Die Arbeit ist Motivieren, Bieten Bewegung , u. Natürlich , Mann lernt gut .

Vorteile

Es gibt kostenlosen Getränke, manchmal kleinere Geschenke den kann Freuen von mitarbeiter, Gutschein. . .

Nachteile

Unbefristungen.

Menschenunwürdig und auf keinen Fall zu empfehlen! Zeitverschwendung

Man wird respektlos und schlecht behandelt. Jeder Mitarbeiter ist gleich wertlos und man darf nicht einmal 1 Minute mit einem Arbeitskollegen reden. Es wird das blaue vom Himmel versprochen und bekommt überhaupt nichts. Nur zahnlose Kriecher und abhängige Junkies bekommen Lead Positionen in Halle 1. Boni werden in Gruppenleistung errechnet und da von 200 Mitarbeitern immer irgendeiner krank ist oder Urlaub hat, kann man seine Bonuszahlungen vergessen.

Vorteile

Man weiß bereits anfangs das keine Chancen auf Festverträge vorgesehen sind.

Nachteile

Bonuszahlungen sind an unüberwindbare Hürden gebunden. Etc

Super Arbeitsklima

Amazon ist ein tolles Unternehmen, das für seine Mitarbeiter sorgt und Ihnen die Möglichkeit bietet sich weiterzubilden

Vorteile

Snacks

Bei paken und Aisiquey

Ich war ser zu fride mit mein arbeit plaz bei apteilung pak

Vorteile

Trinken saft gratis water gratis

Nachteile

One gute kuche

Weltklasse Unternehmen

Top Unternehmen. Die Organisation erstklassig. Der gesamte Struktur perfekt. Ich wüsste nicht wie es besser geht. Tolle Vorgesetzte. Tolle Kellegen/Kolleginnen. Kein besonderes anstrengender Job. Die haben an alles gedacht. Der beste Arbeitgeber den ich je hatte.

Vorteile

Nachteile

Schichtdienst

Einfache, banale Tätigkeit

Wer einfach, schnell und viel Geld verdienen willl, ist hier genau richtig. Keine anstrengende Arbeit. Keine mentale Ausübung

Vorteile

Viel Geld

Nachteile

Nachtschicht, keine Herausforderung, langweilige Tätigkeit

Man kann dort gut arbeiten,wenn man keine grossen erwartungen hat.jobs sind sehr stressig.

Allen im allen kann man bei der Firma gut arbeiten.

Fairer Arbeitsort

Parkplätze vorhanden. gute Einarbeitung auch für Ungelernte, ausschließlich befristete Verträge. Nicht wirklich eine Chance zum Aufstieg.

Gute erste Berufserfahrung

Der Einblick in zwei der vielen Arbeitsbereiche im Lager bei Amazon war sehr interessant und die Arbeit hat sehr viel Spaß gemacht.

Sehr nette Menschen, Zusammenarbeit. Sehr gute bezahlung, Arbeits sicherheit

Produktive Arbeitsort

Da kann man einiges lernen nur kann man vergessen Festanstellung

Amazon Graben

Die Führungskräfte sind unfreundlich, der Druck gewaltig. Man wird behandelt wie ein Roboter.

Arbeitgeber, der fördert und fordert

Das Bild, das durch die Medien vermittelt wird, deckt sich absolut nicht mit meinen Erfahrungen. Die Arbeitsbedingungen sind wesentlich besser als öffentlich angeprangert wird. Ja, es gibt Feedback und natürlich orientiert man sich an Vorgaben und ermittelt durchschnittliche Zahlen hinsichtlich der Produktivität der jeweiligen Abteilung. Und ich denke, es ist nur logisch, Mitarbeiter anzusprechen, die unter gleichen Voraussetzungen weit unter dem Durchschnitt liegen. Die angepeilten Zahlen sind für wirklich jeden, der eben“normal“ arbeitet, zu erreichen. Diejenigen, die sich über diesen Druck von oben beschweren, sind aber auch genau diejenigen, die 10 Mal zur Toilette gehen oder in den Gängen stehen und quatschen. Ich habe das in neun Jahren nicht erlebt. Mit einer gesunden Arbeitsmoral kann man dort sehr viel Spaß haben.Mit Kollegen wie auch Vorgesetzten. Ausserdem kann man sich intern immer weiter qualifizieren.Ich habe nahezu alle Bereiche durchlaufen, war somit auch immer in der Lage, mal die Tätigkeiten zu wechseln. Ausgeschieden bin ich durch einen Aufhebungsvertrag, weil ich leider eine langwierige und wiederkehrende Verletzung am Fuß hatte und mir nach entsprechenden Ausfallzeiten nahegelegt wurde, mich nach einem geeigneteren Job umzusehen.

Vorteile

Getränke z.T. gratis, Aktien, interne Verlosungen, Mitarbeiterrabatt

Nachteile

Schichtarbeit, hohe Fluktuation bei den Vorgesetzten

Nichts auf Dauer

Nichts auf Dauer, da es körperlich anstrengend ist.

Vorteile

pünktliche Zahlung des Geldes

Nachteile

Streß pur

Gute Bezahlung ,schlechter Umgang mit Personal

Im großen und ganzen war ich mit meinem Job bei Amazon in Werne zufrieden . Leider mangelte es dem Führungspersonal an Menschlichkeit . Aber alles in allem war es ganz ok dort zu arbeiten

Kontrolle

Ich habe bei viele Firmen gearbeitet aber eine sxheise Firma wie Amazon habe noch nie gesehen

Vorteile

Nichts

Werne an der Lippe

Je mehr man gearbeitet hat umso sicherer war es dass man nicht übernommen wird.Man hat sich gefühlt als sei im Management gewürfelt worden wer übernommen wird und wer nicht.Mit Leistungen überzeugt man hier nicht.Alle schnell und gut arbeitenden Mitarbeiter durften nach dem Weihnachtsgeschäft gehen.Statt dessen wurden im Januar 50 neue Kräfte per Arbeitsamt gesucht.Wenn man sich dann wieder bewirbt heißt es frühestens in einem Jahr wieder.

Vorteile

Kostenlose Getränke, zum Teil nette Kollegen

Nachteile

Leistungsdruck für NICHTS

Guter Arbeitgeber

Man hört leider viel schlechtes über dieses Unternehmen. Ich durfte mich selbst kurz davon überzeugen und kann die Meinung der anderen nicht teilen. Es ist ein tolles Unternehmen, mit super Mitarbeitern und auch die Manager sind sehr, sehr nett. Manchmal ist es stressig und dann auch wieder ruhiger, aber das ist eigentlich in jedem Unternehmen so.

Brieslang

Auch wenn ich nur sehr kurz bei Amazon in Brieselang war, habe ich sehr viel gelernt und durfte viele nette Menschen kennen lernen. Zu meinen Aufgaben gehörten das Einlagern von Artikel sowie auf die Ordnung in den Regalen zu achten.

Vorteile

Kostenloser Bus Shuttle

Super Arbeitgeber

Team Arbeit, immer ein offenes Ohr, gute Bezahlung, Sicherheit steht an 1. Stelle,

Vorteile

Kostenlos Kaffee, Tee und Wasser

Nachteile

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com