Arbeitnehmerbewertung für Amazon.com

Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

Interessante Tätigkeiten
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Graben27. April 2017
Die Arbeit in Amazon-Graben gefiel mir sehr gut.
Man wurrde gut eingewiesen, die Arbeit war sehr einfach und gut zu verstehen. Du wurdest schnell mit allem vertraut und konntest schnell und zuverlässig arbeiten.
Die Kollegen waren sehr freundlich und hilfsbereit.
In den Pausen konnte man sich mit Menschen verschiedenster Kulturen austauschen.
Amazon bot verschiedenste Wettbewerbe und Verlosungen an, an denen man sich beteiligen und gewinnen konnte.
Vorteile
Gutscheine, Gewinnspiele, Rabatte, Geschenke, Gute Vergütung zu vergleichsweise weniger Leistung
Nachteile
Englisch meist benötigt

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Amazon.com

Effective and fun working place
Picker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen19. September 2019
I worked at Amazon last 5 years. I have learned from Amazon a lot of things what is very necessary for my next job career. I have worked there several departments as like: Picking, Receiving, Stow.
Vorteile
Free fruits, Chocolate and many more
Nachteile
Short break
Guter Arbeitsplatz an sich
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg15. September 2019
An sich n guter Arbeitsplatz leider verlangt Amazon Aufgrund der Tatsache U.S. Unternehmen Akkord Arbeit wer nicht Packt fliegt raus Hire&Fire war für mich als Security mal ne neue Erfahrung als Picker zu Arbeiten Anfangs viel spass gemacht gute Leute grösstenteils ab und zu paar kriminelle dabe, aber naja is bei dem niveau wohl so. Über 500 items pro hz schicht das hart vor allem wennein batch mit einem item voll ist. Nich 300 kl. Usb fire sticks.....geht nicht immer und 3 fusdballfelder jeden tag mehrmals abrennen is auch nich so doll.
Vorteile
Kaffee und wasser gratis
Nachteile
Bez. Zu wenig, klientel naja klischee

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.322