Arbeitnehmerbewertung für Amazon.com

Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

Werne an der Lippe
Versandmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne an der Lippe20. Oktober 2018
Je mehr man gearbeitet hat umso sicherer war es dass man nicht übernommen wird.Man hat sich gefühlt als sei im Management gewürfelt worden wer übernommen wird und wer nicht.Mit Leistungen überzeugt man hier nicht.Alle schnell und gut arbeitenden Mitarbeiter durften nach dem Weihnachtsgeschäft gehen.Statt dessen wurden im Januar 50 neue Kräfte per Arbeitsamt gesucht.Wenn man sich dann wieder bewirbt heißt es frühestens in einem Jahr wieder.
Vorteile
Kostenlose Getränke, zum Teil nette Kollegen
Nachteile
Leistungsdruck für NICHTS

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Amazon.com

Effective and fun working place
Picker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen19. September 2019
I worked at Amazon last 5 years. I have learned from Amazon a lot of things what is very necessary for my next job career. I have worked there several departments as like: Picking, Receiving, Stow.
Vorteile
Free fruits, Chocolate and many more
Nachteile
Short break
Guter Arbeitsplatz an sich
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg15. September 2019
An sich n guter Arbeitsplatz leider verlangt Amazon Aufgrund der Tatsache U.S. Unternehmen Akkord Arbeit wer nicht Packt fliegt raus Hire&Fire war für mich als Security mal ne neue Erfahrung als Picker zu Arbeiten Anfangs viel spass gemacht gute Leute grösstenteils ab und zu paar kriminelle dabe, aber naja is bei dem niveau wohl so. Über 500 items pro hz schicht das hart vor allem wennein batch mit einem item voll ist. Nich 300 kl. Usb fire sticks.....geht nicht immer und 3 fusdballfelder jeden tag mehrmals abrennen is auch nich so doll.
Vorteile
Kaffee und wasser gratis
Nachteile
Bez. Zu wenig, klientel naja klischee

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.316