Arbeitnehmerbewertung für Amazon.com

Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

produktiver Arbeitsort
Produktionsmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne27. März 2019
an und für sich ist Amazon ein toller arbeit Geber.Nur steht dort die Menschlichkeit nicht wirklich im Vordergrund da dort viel auf die zahlen geschaut wird.Aber denn noch gibt es auch dort bereiche die Spaß machen mir zum beispiel. hat das entladen der Container sehr viel Spaß gemacht weil es eine körperlich anstrengende arbeit ist .Kurz und knapp gesagt ich würde immer wieder gerne zu Amazon zurück kommen.
Vorteile
abwechslungs reiche arbeiten
Nachteile
wenig frei zeit
War diese Bewertung hilfreich?JaNein 7Melden

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Amazon.com

Effective and fun working place
Picker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Nordrhein-Westfalen19. September 2019
I worked at Amazon last 5 years. I have learned from Amazon a lot of things what is very necessary for my next job career. I have worked there several departments as like: Picking, Receiving, Stow.
Vorteile
Free fruits, Chocolate and many more
Nachteile
Short break
Guter Arbeitsplatz an sich
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg15. September 2019
An sich n guter Arbeitsplatz leider verlangt Amazon Aufgrund der Tatsache U.S. Unternehmen Akkord Arbeit wer nicht Packt fliegt raus Hire&Fire war für mich als Security mal ne neue Erfahrung als Picker zu Arbeiten Anfangs viel spass gemacht gute Leute grösstenteils ab und zu paar kriminelle dabe, aber naja is bei dem niveau wohl so. Über 500 items pro hz schicht das hart vor allem wennein batch mit einem item voll ist. Nich 300 kl. Usb fire sticks.....geht nicht immer und 3 fusdballfelder jeden tag mehrmals abrennen is auch nich so doll.
Vorteile
Kaffee und wasser gratis
Nachteile
Bez. Zu wenig, klientel naja klischee

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.316