Amazon.com
Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

Amazon.com

Bewertung für Amazon.com

Lagermitarbeiterin

Ich habe meine Arbeit gut gemacht, mehrere meiner Chefs haben mir angeboten, oben im Büro zu arbeiten, weil ich intelligent bin, die Dinge gut sehe und Probleme schnell lösen kann. aber daraus wurde leider nichts. Unglücklicherweise

Vorteile

angenehmes Arbeitsumfeld

Nachteile

Neben den vielen Sprachen in den Geräten war leider kein Ungarisch dabei, was meine Arbeit noch einfacher gemacht hätte

Ganz okay

Naja es war ganz okay. Ab und zu mal gab es tage an denen es nix zutun gab ansonsten volle leistung zeigen

Alles in allem ok

war in Ordnung. Pluspunkt gibt es für die Möglichkeit sich intern weiterzubilden.

War an dem Standort Rheinberg

Nun ja war wirklich immer sehr stressig gerade in der vor Weihnachtszeit etc.Teilweise wurde darauf geachtet wie oft und wie lange man auf Toilette geht.Zahlen wurden einem vorgehalten man stand immer unter druck.Das management wurde ständig ausgetauscht da befürchtete das sympathie und Freundschaft entsteht so das nicht mehr rigoros durchgegriffen wird eventuell Zahlen nicht eingefahren würden.Manche meiner Kollegen waren auch ständig Krank. Positiv zu bewerten man bekommt nach zwei Jahren Aktien der vorstand setzt sich für dich ein wenn du schwierigkeiten hast man versucht dir zu vermitteln wir sind eine Familie.Auch für Familienfeste wurde nicht gespart.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com