Arbeitnehmerbewertung für Amazon.com

Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

Arbeitgeber, der fördert und fordert
Versandmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  FRA3, Amazonstrasse 1, 36251 Bad Hersfeld21. September 2019
Das Bild, das durch die Medien vermittelt wird, deckt sich absolut nicht mit meinen Erfahrungen. Die Arbeitsbedingungen sind wesentlich besser als öffentlich angeprangert wird. Ja, es gibt Feedback und natürlich orientiert man sich an Vorgaben und ermittelt durchschnittliche Zahlen hinsichtlich der Produktivität der jeweiligen Abteilung. Und ich denke, es ist nur logisch, Mitarbeiter anzusprechen, die unter gleichen Voraussetzungen weit unter dem Durchschnitt liegen. Die angepeilten Zahlen sind für wirklich jeden, der eben“normal“ arbeitet, zu erreichen. Diejenigen, die sich über diesen Druck von oben beschweren, sind aber auch genau diejenigen, die 10 Mal zur Toilette gehen oder in den Gängen stehen und quatschen. Ich habe das in neun Jahren nicht erlebt. Mit einer gesunden Arbeitsmoral kann man dort sehr viel Spaß haben.Mit Kollegen wie auch Vorgesetzten. Ausserdem kann man sich intern immer weiter qualifizieren.Ich habe nahezu alle Bereiche durchlaufen, war somit auch immer in der Lage, mal die Tätigkeiten zu wechseln. Ausgeschieden bin ich durch einen Aufhebungsvertrag, weil ich leider eine langwierige und wiederkehrende Verletzung am Fuß hatte und mir nach entsprechenden Ausfallzeiten nahegelegt wurde, mich nach einem geeigneteren Job umzusehen.
Vorteile
Getränke z.T. gratis, Aktien, interne Verlosungen, Mitarbeiterrabatt
Nachteile
Schichtarbeit, hohe Fluktuation bei den Vorgesetzten

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Amazon.com

Zu viel Stress für kein Gehalt
Call-Center-Agent (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Berlin10. November 2019
Es gab eine Ausbildung die nicht ausreichend war. Es wurde von einem mehr Verlangt als man physikalisch leisten konnte, für ein nicht existierendes Gehalt.
Eigene Gesetze
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne10. November 2019
KeinProblem, kannst mal eben 6 Stunden ohne Pause durch arbeiten. Nervig ist auch die Arbeit am Samstag. Kommt noch im Weihnachtsgeschäft muss man 6 Tage arbeiten.
Fehler die man macht werden sofort beim Lead gepetzt, auch wenn man diese noch mal so eben vermieden hat.

Musste betteln damit ich mal 15Minuten früher gehen durfte

Nur Zeitvertrag bis 31.12.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
512.044