Amazon.com
Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

Amazon.com

Bewertung für Amazon.com

eine grosse internationale Comapany

-Arbeitsanweisung der Teamleitung-ich habe scannen gelernt und sorgfältig zu arbeiten-der Arbeitsplatz war sauber und alle Arbeitsmittel waren vorhanden-ich habe nichts als schwer empfunden -das Monatsende mit Gehaltshaltszahlung und die Zusammenarbeit mit den Kollegen hat mir gefallen

produktiver Arbeitsor

Ich bin zufrieden mit arbeit bei Amazon weil dort ieine gute Atmospher ist

Vorteile

Kostenlose Getränke

Packung und Kommissionieren

Es hat mir Spaß gemacht. Ich habe gern dort gearbeitet.

Man wird krank mit der Zeit

Die Arbeitsregelungen sind sehr unfair aufgeteilt. Die Vorgesetzten also die Area Manager suchen sich ihre Favoriten aus und fördern diese heimlich weiter.Teamleiter die sich mit den Area Managern auch privat treffen werden ständig weitergebildet während andere die am Tag 40.000+ Schritte laufen und es kommt nicht mal ein „Dankeschön“ wenn man mit 2-3 Mitarbeitern Pakete über 20KG+ und eine Anzahl von 1000 Paketen innerhalb einem halben Arbeitstag schafft. Es gibt Leute denen nicht mehr vertraut wurde, da sie 3 schwere Operationen hatten und es gibt Leute die garnicht Krank sind und der höhere Operations Manager diesem Mitarbeiter anruft und ihm Tipps gibt wie er sich am besten Krank melden soll um kein Krankengeld zu beziehen. Der selbe Operations Manager hat mir wegen einem 1 minütigen verspäten meiner Krankmeldung eine schriftliche Ermahnung gegeben. Die Firma hat uns am Anfang viel vom buntem Himmel erzählt doch hier ist jetzt die Realität. Zeitarbeiter wurden komplett ausgenutzt von Amazon und werden unangekündigt rausgeworfen.Dies bezieht sich auf den Standort HAJ8-GARBSEN.

Vorteile

Wenn man privat mit den Area Managern Kontakt hat

Nachteile

Wenn man kein privaten Kontakt zu den Managern hat

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.Frage stellen

Amazon.com vergleichen mit:

• Amazon.com