Arbeitnehmerbewertung für Amazon.com

Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

Zu viel stress und Druck
Kurierfahrer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Daglfing14. August 2019
Immer nur von 10:30 bis 16 Uhr aber wegen vielen Paketen kommt man meist erst 20 / 21 uhr zurück ins Depot zurück.

Und Wo es unter Druck gestellt das man schnell fahren soll und in einer Std 40 Pakete ausgeliefert werden müssen aber nicht machbar wenn man seinen Führerschein behalten möchte. Und Wo es nicht Bescheid gegeben wenn man frei hat und ist umsonst uns Depot gefahren. Es wird versprochen ca 1700 bis 1800 euro netto auf die Hand zu verdienen. Bei 10 Euro / Std brutto nicht machbar.
Vorteile
Selbständiges ausliefern
Nachteile
Zu hoher druck, wenug lohn

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Amazon.com

Guter Arbeitsplatz an sich
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Augsburg15. September 2019
An sich n guter Arbeitsplatz leider verlangt Amazon Aufgrund der Tatsache U.S. Unternehmen Akkord Arbeit wer nicht Packt fliegt raus Hire&Fire war für mich als Security mal ne neue Erfahrung als Picker zu Arbeiten Anfangs viel spass gemacht gute Leute grösstenteils ab und zu paar kriminelle dabe, aber naja is bei dem niveau wohl so. Über 500 items pro hz schicht das hart vor allem wennein batch mit einem item voll ist. Nich 300 kl. Usb fire sticks.....geht nicht immer und 3 fusdballfelder jeden tag mehrmals abrennen is auch nich so doll.
Vorteile
Kaffee und wasser gratis
Nachteile
Bez. Zu wenig, klientel naja klischee
Gut
Paketzusteller (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Mannheim14. September 2019
Alles war relativ geregelt. Die Arbeitsatmosphäre war entspannt.

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.281