Arbeitnehmerbewertung für Amazon.com

Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

ich arbeite gerne für Amazon
Versasandmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne2. November 2016
Ich habe jetzt den zweiten saisonalen Arbeitsvertrag bei Amazon in Werne.
Meine persönliche Meinung über das Arbeiten bei Amazon in Werne: Ich gehe wirklich jeden Tag sehr gerne bei Amazon arbeiten.

Persönlich kann ich die schlechten Pressemeldungen die hier und da immer mal wieder auftauchen ganz und gar nicht verstehen, das ist nämlich nicht das Amazon was ich kennenlernen durfte. Ich habe auch in Werne viel mit Arbeitnehmern gesprochen die einen Festvertrag haben, jeder ist zufrieden mit dem Arbeitsplatz.

Die Manager und Leads sind nach meiner Erfahrung alle wirklich sehr freundlich, die Kollegen sind auch freundlich und hilfsbereit, mir macht das arbeiten bei Amazon viel Spaß.
Was mir auch sehr gefällt ist der nette Umgang miteinander egal welcher Kultur, welcher Nationalität der Kollege angehört.

Außerdem ist Amazon sehr auf die Arbeitssicherheit bedacht, was ich auch sehr gut finde.
Es gibt sogar Gesundheitstage an denen man sich zu verschiedenen Themen sogar innerhalb der Arbeitszeit beraten lassen kann. Amazon übernimmt sogar die Kosten für eine Grippeschutzimpfung.

Ich würde wirklich aus Überzeugung gerne bei Amazon arbeiten.

Amazon reagiert ständig flexibel, Kundenzufriedenheit ist ein wichtiges Thema (das gefällt mir sehr, da ich gelernte Kauffrau im Einzelhandel bin und man nun einmal auch nicht aus seiner Haut raus kann, jeder Kaufmann weiß das nur durch zufriedene Kunden eine langfristige Kundenbindung zu erreichen ist, und das ereicht man nur wenn man Qualität abliefern kann.)

Den Job als Versandmitarbeiter empfinde ich persönlich
  mehr... nicht als sehr schwierig, ich bin recht gut zu Fuß :)

Amazon ist ein amerikanisches Unternehmen, es gibt halt bei Amazon kein Weihnachtsgeld, dafür bekommen Festangestellte aber Aktien. Es gibt Prämien, also muß man halt nur umdenken. Vergütet wird gut nur eben etwas anders als man es vom deutschen Arbeitsmarkt allgemein kennt.

Jeder kann bei Amazon Verbesserungsvorschläge einbringen, Themen ansprechen die ihm bei seiner Arbeit dort am Herzen liegen . Das hat man auch nicht in jedem Betrieb.
Vorteile
In Werne bekommt man für wirklich geringe Beträge in der Kantine ein sehr gutes Essen.

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Amazon.com

Sehr freundlicher Arbeitsumgebung
Warehouse worker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz8. September 2019
Man legte sehr viel Wert auf Teamarbeit und Punktlichkeit, dies und die freundliche Arbeitsumgebung gefiel mir sehr.
Very good place to work but they don't appreciate as much as your contribution
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Krefeld6. September 2019
Very good place to work but you are not appropriated for your work and they don't seems to bother if you're a good worker or not. Job security is very low you might never know when they will let you go

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.232