Arbeitnehmerbewertung für Amazon.com

Alle Bewertungen für Amazon.com lesen

Interkulturel
HELFERIN (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Graben, BY2. Februar 2016
Bei AMAZON, Ich war zufrieden am 2014,aber an 2015 sind sehr streng geworden und leider Ich habe eine Managerin bei verpacken das hat keine gute Ausbildung und kann nicht so gut mit dem Menschen umgehen. Außerdem die Gruppe Leiter haben uns druck gemacht wegen menge von Packeten pro Stunde ,wenn wir nie eine Vertrag unterschrieben haben das ist gestanden das mussten Acord Arbeit sein....die wolten das wir Tempo machen. Aber war eigentlich freundlich die verhaltung von die Männer . Es ist nicht so gut organisiert wo Ich war. Aber von andere Kollegin Ich habe gehört das die andere waren super Nett. Die Kollegen waren super,Multikulti
Gelernt: Ich habe sehr schöne Geschenke zu verpacken
AHH!! sehr schlecht ist das man verliert 10 minuten von Pause wenn mann unten arbeitet,weil die Kantine ist nicht näh. dann 5 Minuten hoch schnell und zurück noch 5 ,,,dann die Pause ist sehr kurz.
Was mir gefällen ist das mann kann viele Leute von andere Länder kennenlernen .
Vorteile
warme Essen
Nachteile
transport sehr Teuer mit dem Zug

Weitere Arbeitnehmerbewertungen für Amazon.com

Sehr freundlicher Arbeitsumgebung
Warehouse worker (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz8. September 2019
Man legte sehr viel Wert auf Teamarbeit und Punktlichkeit, dies und die freundliche Arbeitsumgebung gefiel mir sehr.
Very good place to work but they don't appreciate as much as your contribution
Lagerhelfer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Krefeld6. September 2019
Very good place to work but you are not appropriated for your work and they don't seems to bother if you're a good worker or not. Job security is very low you might never know when they will let you go

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
511.260