Bewertungen für Amazon.com

236 Bewertungen stimmen mit dieser Suche überein. Alle 36.623 Bewertungen ansehen
Arbeit
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim14. Juni 2018
Die Arbeit war sehr abwechslungsreich, sehr nette Kollegen .
Vorteile
verschidene Arbeiten gemacht
Nachteile
Akkordarbeit
Muy Buyena
Preparador de pedidos (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Hersfeld4. Juni 2018
Fue en Alemania en Bad Hersfeld durante la campaña de navidad, muy buen trato con personal y muy buena organizacion
Teamleiter in Lagerlogistik München (Prime now)
Teamleiter in Lagerlogistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  München2. Juni 2018
Sehr stressiger Arbeitsplatz. Zu zu viel Aufgaben für ein Teamleiter und einfach kein Spass auf der Arbeit (work hard, have a fun and make a history) kein "fun". Zu starke Fluktuation, auf der monatlichen Base ein Paar Mitarbeiter kommen/gehen und es ist sehr schwierig für Teamleiter. Managment ist oft frech und unehrlich.
Die Mitarbeiter sind meistens unzufrieden und demotiviert. Man kann viel lernen über moderne Logistikprozzese und das ist ein Vorteil.
Vorteile
Lernen über hochmoderne Logistikprozesse
Nachteile
Stressig, schlechte Arbeitsatmosphere, Gehalt, unerlich/frech Management, Schichtarbeit
Einfache Arbeit
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brieselang2. Juni 2018
An sich ganz okay aber es wird viel zu viel Stress gemacht und zu viel auf Zahlen geachtet, schafft man die Zahlen nicht wird man einfach ersetzt.
Vorteile
Kantiene vorhanden
Nachteile
Durch wechsel von Samstag Spätschicht zu Montag Frühschicht ist das Wochenende unbrauchbar
Περιβαλον εργασιας ηταν χαλια
Team Leaft (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg1. Juni 2018
Μονο στρες και πολη δουλεια. οι παροχες λιγες αναλογικα με την εργασια. Χωρις προσωπικη επαφη, σε ενα κτιριο χωρις παραθυρα.
Απλα χαλια.
Stow
Lager und Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Brieselang30. Mai 2018
War ein sehr guter und gut bezahlter Arbeitgeber in Brieselang
Super Arbeitsplatz
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne29. Mai 2018
Ich habe dort gerne gearbeitet würde es jederzeit wiedertun.Das Arbeitsklima ist toll da ist man gut aufgehoben. Amazon ist eine Familie.
Vorteile
Bezahlung super, Kaffee und Wasser umsonst, man wird respektiert
naja
Lagerarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Rheinberg27. Mai 2018
Wer einmal bei Amazon als Mitarbeiter registriert ist sollte zur Arbeit kommen können wann er will.
Zu tun gibts immer und wann das erledigt wird ist egal.
Vorteile
drinnen
Nachteile
Manager überwachen einen
So hoeher man steigt, so tiefer wird man irgendwann einmal fallen
Team Leader (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Afrika22. Mai 2018
Das Management liebt es Versprechen zu machen, obwohl diese genau wissen, das solche nicht eingehalten werden. Obwohl ich mich bis nach Seattle beschwert habe, ist nichts passiert, da das hohe Management alle Freunde sind und eine Kraehe der anderen kein Auge auspickt. Sehr viele gute Arbeitskraefte haben Amazon bereits verlassen, da das hoehere Management nicht an Problemen interessiert ist. Gleiches betrifft auch die Auswahl, wer befoerdert wird und wer nicht.
Vorteile
sehr gutes Teamwork und gute Sozialleistungen
Nachteile
Management braucht sich an keine Regeln zu halten
Everyday is day one
Learning Manager Jr./ Learning Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  Frankenthal12. Mai 2018
Neue herausforderungen Tagtaglisch. Sehr gut Arbeitsplatzkultur. Das Kundesnservice mentalitat ist das beste. Customer centric denkweise.
Vorteile
Viel menschen kennen lernen und coachen.
Nachteile
Kien
Guter Arbeitgeber
Versandmitarbeiterin (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Koblenz10. Mai 2018
Man hört leider viel schlechtes über dieses Unternehmen.
Ich durfte mich selbst kurz davon überzeugen und kann die Meinung der anderen nicht teilen. Es ist ein tolles Unternehmen, mit super Mitarbeitern und auch die Manager sind sehr, sehr nett. Manchmal ist es stressig und dann auch wieder ruhiger, aber das ist eigentlich in jedem Unternehmen so.
Sklaventreiber
Mitarbeiter in Amazon Returns Logistik (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Werne25. April 2018
NIEMALS wieder in diesem Ausbeuterbetrieb. Der weg zum Pausenraum ca 15min wird von der Pausenzeit abgezogen. Kein Essen und Trinken am Arbeitsplatz und kontrolle der Mitarbeiter wie am Flughafen. Beschuldigungen durch Teamleiter einer Straftat
Vorteile
KEINE
Too greedy people kill good people
Picker/Packer (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig, Germany21. April 2018
If you want to work on Amazon, you must have a nerve for spare. Overall it's not a bad place, but it has huge targets and some of them are not reachable without being a fighter in life. Company's CEO is the richest man in the world, he is doing that right for himself. You are getting paid good, as soon as you don't feel like you can make it - LEAVE. It's your choice for who you work, right? The job is hard but acceptable. I learned to pick in this work which I never did before, I learned a lot about inside business, which is not discussable. I loved environment overall, free tea, free coffee, fruits and veggies once a week, stretching every day with a team (in Germany), it's not like we were not taken care of, it just targets are too high. The hardest part is changing shifts (In Germany), it's hard to work 2 weeks late shift and 2 weeks morning shift, it definitely ruins your health.
Vorteile
Free drinks, good salary, care for employees, and free snacks once a week.
Nachteile
Too high targets, too much pressure
Packen
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bad Hersfeld20. April 2018
In meiner Arbeitszeit war ich hauptsächlich im Bereich packen zuständig. Eine Arbeit bei der man nicht viel denken muss da das System dir alles vorgibt was du zu tun hat. Oftmals war nicht genug arbeit vorhanden sodass ich öfters Heimgeschickt wurde trotz Minusstunden. Selbst in der Weihnachtszeit passierte dies öfters. Gelernt habe ich dort nichts und abwechslungsreich kann man diesen Beruf auch nicht bezeichnen da man Täglich immer das gleiche sieht und tut. Wenn man nach einem Aufregendem Job mit vielen interessanten Beschäftigungen sucht ist man im Versand von Amazon fehl am Platz.
Abteilung Stow
Lagerist (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim9. April 2018
Tolle Managering, die stehts den Überblick behalten hatte. Schönes Arbeitsklima auch wenn es zwischendurch durch die Weihnachtszeit stressig wurde.
high pace Arbeitskultur
Brand Specialist (Derzeitiger Mitarbeiter) –  München8. April 2018
Positiv:
Verantwortung, kompetente Belegschaft, Entwicklungsmöglichkeiten

Negativ:
schlechte Work-Life Balance, kontinuierlicher Wandel bzgl. Struktur/Management/Position
Vorteile
Verantwortung, kompetente Belegschaft, Entwicklungsmöglichkeiten
Stow
Sweeper, Stower (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Pforzheim31. März 2018
Ich habe damals bei Amazon angefangen als das Werk in Pforzheim neu eröffnete.
Mit Ergeiz bin ich dann auch rasch bei den Leuten gewesen die mit einem Festvertrag belohnt wurden.

Letzendlich hat mir die Schichtarbeit im 2 Wochen Ryhtmus Früh/Spät nicht gefallen. Die Schweren Waagen kilometerweit durch den Betonkomplex zu schieben war wirlich anstrengend und hat auch überhaupt keinen Spaß gemacht.
Am ende das Tages war ich einfach nur froh das Feierabend war und ich aus dieser Firma rauskomme.

Bei 2 Wochen am Stück von 14-23 Uhr arbeiten lebt man nur für diese Firma mit diesem in meinen Augen mickrigen Lohn und das Privatleben leidet sehr in der Zeit.
Vorteile
Gut für Menschen die so mit sich zufrieden sind jeden Tag das gleiche zu machen, und gut für Menschen die keinen Beruf erlernt haben und so in die Arbeitswelt eintreten wollen.
Nachteile
Schlechte Arbeitszeiten, geringer Lohn, jeder Tag wird Zur Wanderung mit schweren anhängsel.
Interesting work setting
Retail Finance Intern (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Bayern26. März 2018
Every day there are new challenges, so work never gets boring.
I appreciated my co-workers who were very smart. The pay is good and there is a godd mobility inside the company.
Versandmitarbeiter (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Leipzig23. März 2018
Es gibt viele Anlerntätigkeiten, die Abwechslung in die stupide Arbeit bringen
positiv
Qualitätssicherung (Ehemaliger Mitarbeiter) –  Baden-Württemberg19. März 2018
meistens abwechslungsreicher arbeitsplatz, teilweise frei einteilbar, oft aber mit reichlich zurückgelegter fußstrecke
Vorteile
kostenloses aktienpaket

Stellen Sie Fragen zum Bewerbungsprozess oder zur Arbeit bei Amazon.com. Unsere Community antwortet Ihnen gerne.

3,6
510.908